Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild182
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Gefühl und Bild ... Part IV

*******_hb Mann
23 Beiträge
Dann will ich doch auch mal etwas beitragen. Wir sind zwar fototechnisch absolute Anfänger, aber hatten dafür viel Spass bei den Aufnahmen....

.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@*******gel und Anubias, ich mag Eure Sprachlosigkeit *zwinker*
Ich hatte schon ein wenig Angst, daß auch hier so langsam Hochglanz vor Emotionalität geht. Aber Eure Reaktion zeigt mir so viel ... Danke ...

@****y99, das sieht doch ganicht so sehr nach Anfang aus!

Michael
(er von Trout)
Hingabe
Eure Fotos sind alle durch die Bank weg sehr schön und zeigen die Gefühle im BDSM deutlich...

hier nun ein kleiner Beitrag von mir..
Ich bin nur das Modell...
das Original ist nicht bearbeitet...
das Negative nur mit Paint gemacht...

gruß
dat Pönchen
hier das Original
und im negative
ein bescheidener beitrag von mir.

lg michael
@painter...
....na DAS ist ja mal ein DEUTLICHER Beitrag....;-)


LG, der Direktor!
painter
Oh ja, wie immer etwas passendes im Ärmel
Der Ausdruck *achtung* *achtung*

ATTILLA
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
von
einen Beitrag kann hier ja nicht die rede seien. So viele Beiträge und sie sind alle samt schön.
LG
Im Schloss
damit dieser schöne thread nicht in vergessenheit gerät, und ausserdem als Rückmeldung: Zeline is back und heisst jetzt Tintin *zwinker*
Me too.
Toller Thread hier. Love is the key.
****tai Frau
5 Beiträge
Ich
finde die ganzen Bilder, die hier schon gepostet wurden, einfach nur wundervoll. Mir fehlen schon fast die Worte [b]lächel[/b]
Dem entsprechend poste ich hier nun auch mal ein Bild, was vor kurzem von meinem Freund bei ner Session gemacht wurde *g*

Gruß

Lunitai
wahnsins bilder von euch ihr kommt auf mega tolle ergebnise
zärtlichkeit, liebe, im spannungsfeld von macht und ohnmacht.
dies war wohl der ausgangspunkt dieses threats.

lg michael
Das gefällt mir sehr! Kompliment, painter.
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Nach wie vor
hoch interessante, spannende und gute Aufnahmen.
Ich schaue hier immer wieder gerne rein.
Wenn ich mal wieder ein Model finde was den Spaß mitmacht gibt es auch mal wieder was von mir.
VG
Gordon
und möge dieser Beitrag niemals enden
Wow
Also die bis jetzt eingestellen Bilder sind ja wirklich der Hammer.
Großes Kompliment wunderbar.
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Wie es der Zufall will
hatte ich heute Besuch *zwinker*
VG
Gordon
*******len Paar
5.781 Beiträge
netter ...
Zufall und

geiler Besuch ...

...pssst.. *zwinker*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
du hast sie doch
hoffentlich genau da gelassen wo sie zum zeitpunkt des fotos war?!!!

  • SchlagFertige Grüße

Immer schön
... wenn man/frau so einen unerwarteten Besuch bekommt. *cool*

LG
*engel*
WAR ICH WIRKLICH SOOO BÖSE ?
Das dieses Foto gestellt ist versteht sich von alleine !!

Ja, es sind echte Hellebarden !

FOTOGRAF : akt4fun
Fantastisch.
Fantastisches Bild, sticht richtig in die Augen! Und so ein subtiler Hauch von Dekadenz kommt auch zum Ausdruck. Sehr gelungen, toll gemacht.

LG
*engel*
*******cat Frau
48 Beiträge
whow - ich bin begeistert von den Bildern hier.

Hätte auch gern einmal so richtig schöne Fotos von mir, abder ich denk dass ich mir sowas kaum leisten kann.
**Pe Mann
815 Beiträge
:)
kein Problem Fetish-Cat, wenn dir der Weg (270km nach Luzern) nicht zu weit ist. Kostet dich nix ausser Zeit.
Ha! Gut gemacht.
Das wird hier alles immer besser. Das Bild ist natürlich sehr gelungen *top* , der einzige Schönheitsfehler wäre die Höhe der Preise an der Cocktail-Preisliste, aber da es sich wohl um Schweizerische Franken handelt, geht ´s ja noch ! *ggg*

LG
*engel*
Da habe ich auch etwas....
beizutragen.
Man wird ja auch nicht jeden Tag auf so einem Stuhl im Raps festgebunden.
BDSM in Gefühl und Bild ...? Mein Gefühl? Kann ich nicht so recht beschreiben. Vielleicht ein leichtes Kribbeln und der Gedanke daran ob der Fotograf mich wohl gleich wieder losbindet? ....*fg Auf jeden Fall war es ein aufregendes Shooting!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.