Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Euren Sex reden in der Öffendlichkeit

Meine Freundin und ich habne in der Regel kein Problem mit guten Freunden über unseren Sex oder genrell und mit dneen über Sexpraktiken oder ähnlichen zu unterhalten.
Nur tun wir das nie als Mittel zum anheizen oder so. Es ist manchmal einfach zum spaßen (was für ein dämmliches Wort) oder um mal jemand etwas zu triezen wenn jemand auf Sexentzug ist.
Genauso können wir aber auch mit Problemen zu unseren Freunden und andersrum.

Lg
klar doch warum denn auch nicht.....
es ist doch natürlich das man malin einer geselligen Runde mit Freunden oder Bekannten auch mal auf dieses Thema kommt.
Aber e ist doch nichts schlimmes man brauch ja nicht allzusehr in Detail gehen aber ein bisschen den gegenüber erzählen und seine Reaktion zu beobachten ist auch sehr schön.
Wir reden gerne drüber weil es für uns eine ganz normale Sache ist und es zu den normalsten Sachen des Lebens gehört.
Und wer es nicht hören will kann ja auch weghören oder sagen das es ihm zu bunt wird.
Kein Problem damit
Hallo

Ich habe auch kein Problem mit den richtigen Leuten über Sex zu reden.Auch nicht über unseren Sex. Denn unser Sex ist Wahnsinn!!!!!!!!!!!

Gruß Uli *ggg*
Redefreudig
Ich (m) rede sogar sehr gern über mein (unser) Sexleben, aber nur mit Menschen die ih gut kenne und von denen ich weiß das sie es nicht stört und die nicht gleich alles Breittretten wollen.
Geil macht es mich nicht wenn ich darüber rede allerding ist es das anderst wenn ich der zuhörer bin.
*******en33 Frau
243 Beiträge
Nö,
meine Schätze behalte ich grundsätzlich für mich und das, was ich schreibe ist lediglich die pure Phantasie.

Goldregen
Hm also mit freunden drüber reden (ziemlich oberflächlich das thema ankratzen) ja...mit fremden nein...wieso auch....
...
kommt zwar drauf an mit wem, aber bei den richtigen gerne mal!
das macht mich dann auch manchmal an, vor allem wenn ich mit diesem erzählen meinen daneben sitzenden partner ungeduldig mache auf "das nachhause kommen" *baeh*
ich rede gerne über sex!
lg seelenflug
*****_bb Frau
45 Beiträge
ich unterhalte mich auch gern ueber sex. ich mag es, mal andere sichtweisen zu hoeren, ideen zu sammeln oder mich ueber pros und contras bestimmter dinge auszutauschen. ich unterhalte mich gern mit freunden darueber, mit fremden nur, wenn sie mir sympathisch sind und ich vertrauen hab. da spielt es dann auch keine rolle, ob ich in einem cafe sitze, am thresen in ner kneipe oder im bus. auf ner buehne mit nem mikro wuerde ich mein privatleben allerdings nicht preisgeben *zwinker*

greetzi
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAT auf ner buehne mit nem mikro wuerde ich mein privatleben allerdings nicht preisgeben


Das Forum hier ist aber wie eine Bühne.....
jeder kann lesen welche Meinungen ,Gefühle und Vorlieben ihr habt.Man braucht nur im Googl euren Nick eingeben ,dann kommen alle Foren mit Beiträge von euch.

LG D&S
*****_bb Frau
45 Beiträge
... und doch ist ein forum was anderes als auf der buehne zu stehen...

selbst in einem forum wie diesem hier gebe ich nicht all das preis, was ich vielleicht mit personen bereden wuerde. ein forum ist immer nur ein auszug dessen, was ich erzaehlen koennte. und ich denke, ein gespraech ist sehr viel lebendiger und vielfaeltiger als die trockenen zeilen, die man irgendwo tippelt, welche fokussiert sind auf ein bestimmtes thema *zwinker*
*****le1 Paar
715 Beiträge
Kommt
darauf an wer es ist, man kann nicht jedem was über das intime Sexleben erzählen. Wenn es ein sehr bekanntes Paar oder einzelne Damem oder Herren sind die uns sehr,sehr gut kennen ist das was anderes.
Mit fremden würden wir nie über unseren sexleben reden. Wir finden, dass es eine sehr persönliche sache ist. Mit vertrauten freunden reden wir schon über sex. Aber nicht in detalen. Manche sachen es ist lieber nur für sich behalten.
*******rol Mann
971 Beiträge
@****aOK

Aber HIER redet ihr doch auch darüber und das kann jeder lesen,jeder der im Internet ist...........

LG D&S
nicht in die Zeitung
also ich plapper ziemlich gerne aber man sollte überlegen wehm ich alles was erzähle.

wenn man meine Beiträge hier so liest dann könnte mancher denken ich bin vol wie fasst alle hier *zwinker* sowas von versaut ..stimmt schon aber ich kann mich benehmen und ich bin echt froh das es Foren wie diese gibt *achtung* *achtung*

also vor Freunden die auch so "versaut" sind wie ich rede ich gerne mal darüber aber das eher zum Informationsaustausch..

ich liebe es aber manchmal anderen etwas unter die Nase zu reiben was mein sexleben angeht. und zwar genau den Menschen von denen man denkt
die würde sooo gerne mal und das interresiert sie total aber sagen würden sie es niemals *lol*

anonsten versuche ich gerade lieber weniger zu erzählen ......

und bitte keine Interviews !!!
*******Dia Mann
613 Beiträge
..in meiner gegenwart...
..hat schon manche(r) grosse ohren bekommen - aber habe auch das "knigge " in mir *zwinker* *fiesgrins*, und weiss wan ich flüstern muss *rotwerd*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Kein Problem...wer will was hören?... *lol*
Also bei Freunden is das alles kein thema...naja warum auch schließlich is das die normalste sache der welt oder??? da sind wir schon sehr offen.
Bei fremden nicht so...uns interesiert es bei fremden aber auch nicht...und die geht das auch nix an wat wir inner Kiste so treiben *ggg*
@saechsitirol
Das stimmt. Aber hier haben wir alle gleiche interesse, also keiner ist hier umsonst. Jeder sucht etwas für sich und jeder versteht ein wenig den anderen. Aber auf der strasse, auf dem kinderspielplatz, beim friseur, im geschäft oder sonst noch was nicht alle werden dich verstehen und es gut finden was du da sagst. Manche können auch denken, dass jemand pervers ist oder so. Wir hatten schon solche erfahrung gemacht und deshalb halten wir unsere klape in unsere nachbarschaft usw. zu!Weil nicht jeder möchtet das gleiches, und jeder ist anders.
Und auch hier erzählen wir nicht alles in detalen. Nur da ein bisschen und da ein bisschen.
Mit Paaren, die wir z.B. hier kennengelernt haben, können wir bei einem Date natürlich viel leichter über das Thema reden.
Auch in Clubs ist es einfacher, offen über sexuelle Neigungen sich auszutauschen.

Ansonsten sind selbst vertraute Freunde nicht unbedingt bei dem Thema offen genug...

Ich kenne zumindest viel mehr Menschen, mit denen es nicht geht als mit denen es möglich wäre, über alles offen zu reden.
*******rol Mann
971 Beiträge
@****aOK

ich meinte nicht nur HIER,sondern jeder der irgendwie euren Nick kennt,gibt ihn im Googl ein,dann erfährt derjenige wo ihr angemeldet seit und zu welchen Themen und mit welchem Inhalt ihr gepostet habt........

LG D&S
@saechsitirol
Ja stimmt. Tja dann ist es passiert. Aber sonst kennen nur die leute von joy unser nickname und damit haben wir keine probleme. Andere leute haben normalerweise keine ahnung wie unsere name hier lautet.
*******rol Mann
971 Beiträge
@****aOK

Ja Menschen sind im Internet öffentlich.

Das ist auch der große Unterschied zu Sexforen bei denen man zahlen muss,da gibts unter 18 und Angaben von Daten kein Reinkommen.

In ganz öffentlichen wir hier,könen es auch halbwüchsige lesen...........
und einen Nick kann man schnell herausbekommen wenn man es möchte.......also Vorsicht!

LG D&S
@saechsitirol
OK werden wir sein. Danke!

LG
Mit Freunden schon...
...warum auch nicht...Sex ist ja nichts schlimmes.
Vorallem machen wir es doch alle.
Aber mit Fremden reden wir nicht darüber...die geht unser Sexleben ja nichts an.
Da gehört Vertrauen und Sympathie zu...und unsere Freunde haben das.
@saechsitirol
Erst mal danke, das ihr so in sorge über uns seid.

Ich denke über Sex reden ist nichts schlimmes. Hier im Forum, weiss man, das man (im Normalfall) mit menschen redet, die auch keine Hämmungen haben darüber zu reden.
Wir reden auch mit unbekanten face to face über solche Themen, wenn wir wissen das sie "gleichgesinnte" sind.

Die Anonymität des Internets ist auch beim JC recht gut gewahrt, da ein Nick ja schlieslich kein Personalausweis mit Name und Adresse ist. Natürlich sollte man nicht überall den gleichen Nick nehmen.

Die seiten sind ja nur angemeldeten Usern zugänglich, OK, leider ohne pflicht-Echtheits und altersprüfung.

Wenn minderjährige diese seiten lesen, so obligt dies in erster liene der Sorfaltspflicht der eltern.

Generell haben wir kein Problem mit leuten die es Interessiert über Sex zu reden. Hier Im internet werden ja auch nur leute auf JC gehen die es Interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.