Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
zum Thema
Zu viel "Reden" über Sex?150
Ich habe momentan ein Problem, bei dem ich das Gefühl habe, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Euren Sex reden in der Öffendlichkeit

Über Euren Sex reden in der Öffendlichkeit
Mich würde interessieren, ob Ihr bei Freunden oder auch Fremden über Euer Sexleben redet. Was und wie Ihr es gerne habt, usw.... Wie weit geht Ihr dabei und macht es Euch an darüber zu reden. Wie reagieren die meisten dann?
Klar können wir das. Ist schließlich auch nur eine Aktivität wie Essen, Trinken, Schlafen, .... . Vollkommen natürliche Sache für uns.

Und wie weit wir ins Detail gehen mit unseren Erzählungen hängt natürlich auch vom Gegenüber ab.

Anmachen tut es uns aber nicht.

Wie die anderen da reagieren?
Von Geschockt, über total verschämt bis hin zu super offen und erfreut ist glaub ich alles dabei.
Hmm
Drüber reden kommt drauf an mit wem,eigentlich nicht so wirklich denn ich denke mir mal ein bißchen Intimsphäre gehört schon dabei,wir leben unsere Phantasien lieber aus als darüber zu reden grins.
Bei unseren wenigen engen Freunden tun wir es schon. Allerdings nicht bis ins letzte Detail. Anmachen tut uns das aber nicht. Bei anderen reden wir einfach gar nicht darüber. Muss ja nicht jeder wissen, was so bei uns läuft.
Der Meinung bin ich auch,es geht nicht jedem was an.
Ich denke es kommt darauf wer gerade dabei ist - meine Beste freundin weiß schon sehr, sehr viel. Aber extra in der S-bahn darüber reden das machen wir nict.

eher schreiben wir uns heiße Sms zum beispiel am kaffee tisch bei den Eltern oder schwiegereltern... *zwinker*
Japp das sagt uns schon viel eher zu,so ab und an rutschen auch schon mal so heiße Bildchen dazwischen aber zwischen mir und meinem Mann,aber anders denke ich wird es nicht werden wie gesagt Intimsphäre.
Ja die Bildchen rutschen bei uns auch dazwischen *g*
Joa so muß das sein lach und wenn man dann schön nach Hause kommt ojeeeeee hi hi dann geht die Post ab und ich habe fest gestellt das macht ehrlich gesagt mehr Spaß als mit anderen über meine Stellungen zu sprechen
Ja das stimmt... aber gar net so einfach bei Oma auf dem WC ein Foto zu machen das erotisch anregend ist - mit der farblich angepassten Tapete [b]wechschmeis[/b]

Aber drüber zu reden ist manchmal gar nicht so schlecht - habe meiner besten Freundin erzählt wie das so läuft und nun läuft es bei ihr auch besser oder sie gibt mir einen tipp wie sie was macht und schon klappt es bei uns auch in der Stellung.

Auch wenn man mit freunden zusammen ist spricht man doch darüber so im Allgemeinen.

Aber so bis ins detail in der öffentlichkeit .... macht das jemand?
Das stimmt auch wieder,aber ich denke so die allgemeinheit spricht mit sicherheit mit der besten Freundin oder dem besten Freund darüber,aber denke bei dem Rest bleibt das meißte geheim man spricht vielleicht auch nur so das nötigste darüber so wie man meint man kann darüber so sprechen mit paar gewissen Leuten.
*********radde Paar
907 Beiträge
wir reden nicht wirklich in der öffentlichkeit darüber.

klar gibt es freunde mit denen man sich austauschen kann, aber wenn ich es mir genau überlege ,will ich auch nicht von allen alles wissen.

angenommen wir lernen jemanden kennen, der nun gar nicht nach unserem geschmack ist und mit dem man sich auch niemals einlassen würde (also schon rein gedanklich), dann will ich erst recht nicht wissen was die person im bett und anderswo so treibt. dies fördert dann in meinen augen eigentlich nur die aversion der person gegenüber.

da es uns bei vielen menschen so geht, und es anderen leuten bei uns wohl auch so gehen könnte, ersparen wir uns diese aversion gegenseitig.

einzige ausnahme: wenn wir mal nett essen gehen und das ein oder andere erlebnis bzw bestimmte vorstellungen besprechen, kann es schon mal passieren das die nachbartische etwas mitbekommen. aber die leute sehen wir (hoffentlich) nie wieder, also kann es uns eigentlich egal sein.

das "egal sein" hört jedoch dort auf, wo wir regelmäßigen kontakt bzw zwangsweisen kontakt haben, der sich nicht verhindern läßt.

chatte
Das stimmt auch wieder.
Geht niemanden was an
Das seh ich halt so, das ist eine Sache zwischen meinem Partner und mir, etwas, was nur ihm und mir gehört. Wie hier schon jemand geschrieben hat - mich interessiert das Sexleben anderer auch nicht.

Wünsche euch einen guten Rutsch!

LG kaffeedrops
Wünschen wir dir auch kaffeedrops
Das machen wir auch leise darüber reden was wir als nächstes realisieren wollen - wie hier im neuen haus Haken anbringen um besser fesseln zu können - aber das geschieht dann unter uns...
In "Maßen" ganz okay......doch nicht in "Massen"..........!!!!!! *love3*
*******rol Mann
971 Beiträge
es kann
häufig passieren da wir meist mit Gleichgesinnten zusammen sitzen *baeh*

LG D&S
@saechsitirol
Genau auf den Punkt gebracht !!!!!!!!! Mit "Gleichgesinnten" ergibt es sich einfach so mal eben im Gespräch......und man schweift ab.
*******rol Mann
971 Beiträge
noch öffentlicher
reden wir doch alle hier über unsere Sexleben ,oder Nicht??
Es kann jeder,aber auch JEDER lesen.............
Also noch öffentlicher geht es nicht.. *baeh*

LG D&S
*ggg* das stimmt!

aber: so unter freunden reden wir recht wenig darüber (sind einige furchbar verklemmte bei), und sonst meist auch nur wenn wir gefragt werden oder wie schon gesagt "gleichgesinnte" dabei sind und man einfach auf das thema kommt
*********ower Mann
178 Beiträge
kommt halt auf gegenüber drauf an - auf jeden fall aber nicht ins detail.

die reaktionen gehen von "kurz vor ohnmacht", "geschockt" übers "schön" bis hin zu "mehr nicht *lol* "
*******rfun Paar
742 Beiträge
wir gehen damit ganz unverkrampft um. Das heisst nicht, dass wir alles ausposaunen, aber je nach Situation und Gegenueber kanns auch mal genauer werden.

Anmachen tut es nicht!
Hi,

ich gehe ganz offen mit dem Thema um. Allerdings kommt es auch auf den Gegenüber an.

Wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin vergehen kaum 5 Minuten und wir unterhalten uns über Sex (Details werden nicht ausgeplaudert), denn es ist fast genauso normal wie essen, trinken oder schlafen.
Fast jeder Mensch auf der Welt hat Sex, wird noch im laufe seins Lebens Sex haben oder hatte ihn schon.

Die Reaktionen sind ganz unterschiedliche. Sie gehen von "freude" über "erstaunt" bis hin zum Schock und Wutanfall.

LG

Sie von wir2
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also unsere Freunde und meine Familie wissen eigentlich schon was wir so treiben. Natürlich nicht bis in Detail, aber es wird schon ab und zu mal über Sex geredet.
Vor allem dann wenn jemand ein Problem hat. Dann kommt derjenige eigentlich immer zu uns, weil er/sie weiß das offen geredet werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.