Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6276 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinende Männer

*********Spatz Paar
148 Beiträge
Da stimme ich voll und ganz am Miststueck71 zu. Für mich ist erst ein Mann ein Mann, wenn er seine Gefühle zeigen kann, also auch weinen kann. Es zeigt schon größe von einem Kerl wenn er seine Emotionen freien lauf lassen kann, und seine Gefühle teilen kann, z. B. bei der Geburt eines Kindes oder der Hochzeit oder bei was traurigem. *diegroessten*
Lieber einen Mann mit Gefühlen als einen Eisbrock! *umpf*


Lg von Ihr
also ich bin der meinung dass männer genau so weinen müssen wie frauen. ich bin selbst ein sehr gefühlbetonter mensch und ich kann dem garnix abgewinnen wenn männer nicht über ihre gefühle/probleme reden können, auch wenn sies gut meinen und so glauben mir so etwas gutes zu tun, weil ich mcih nicht dann auch belasten müsste.. aber nein so is es nicht.. ich muss ganz ehrlich sagen ich finds verdammt erotisch wenn männer ihre gefühle zeigen können
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Ich mag ...
Tränen von Männern wenn Sie ehrlich sind ,.,, liebe grüsse Luna
Also ich hab da auch ein Herr zu Hause, der zwar sehr oft versucht, gefühlsmäßig sich nichts nahkommen zu lassen, aber er kann trotz allem wirklich weinen, was er dann aber auch tut und auch nicht versucht zu verstecken.
Es gibt bei mir der Unterschied zwischen wirklichen Memmen (wie es in der Frauenwelt auch gibt, die wirklich wegen jedem Mist anfangen zu weinen) und Männer, die aus wirklichen Gründen weinen müssen. Männer die weinen können finde ich klasse, weil es doch auch Vertrauen zeigt zu der Partnerin, denn das Weinen ist für viele eine Schwäche und wer dann trotzdem weinen kann, ist in meinen Augen echt was besonderes.

Bin da echt stolz auf meinen Freund *ggg*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
männer weinen..
also ich finde, das Gefühle zeigen ganz wichtig ist.. für beide Geschlechter.. man sagt der Frau immer nach , dass sie gefühlsbetonter handelt und schneller an der Weingrenze ankommt.. aber auch ein Mann sollte Tränen ihren Lauf lassen.. ich finde es sogar als sehr stark, sich schwach zu zeigen..
super..
ich finds super,wenn männer offen gefühle zeigen können und da gehört nun ma trauer oder weinen dazu. man findet leider viel zu selten solche männer.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
...
Ich unterstelle allen Frauen hier mal, dass sie hier besonders nett zur Spezies "Mann" sein wollen.

Liebe Grüsse

heinrich
@heinrichhb
wie kommst du denn auf sowas????
wieso wolln wir besonders nett zu männern sein,nur weil wirs gut finden das sie ihre gefühle zeigen?????

mir ist so ein mann tausend mal lieber (und keinesfalls ein waschlappen),als jemand der total cool und gefühlskalt ist,nur um nich als weichei dazustehen.

lg cat
Auch wenn...
ein Mann es nicht gerne zugibt, geweint hat doch wohl jeder schon mal aus welchen Gründen auch immer.
Mir hat es vor 2 Wochen die Beine weggehauen, als meine Freundin mir nach 10 Jahren den Laufpass gab. *snief2*
Es tut immer noch sehr weh aber gerade in solchen Situationen sollte auch Mann seinen Gefühlen freien Lauf lassen..
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@cleomaus76
Auch wenn es hier anders steht.
Ich habe mehrere Male aus verschiedenen Anlässen heraus in Gegenwart von Frauen geweint.

Tut mir leid.

Das hier geschriebene kann ich nicht bestätigen.

Heinrich
@heinrichhb
ja gut,dann ist es was anderes,wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast. sicher gibt es immer zwei seiten,aber man kann auch hier nich alle fraun über einen kamm scheren und dies verallgemeinern.

lg
***el Mann
999 Beiträge
nicht weinen
es hängt doch von der erziehung ab, ob man sich unter kontrolle hat, oder nicht.
also ich kann mich nicht mehr daran erinnern geweint zu haben, obwohl es manschmal angebracht gewesen wäre.
hedel
da ich selbst phasenweise sehr oft weine und ich finde, dass auch ein mann seine gefühle offen zeigen darf, habe ich absolut nichts gegen weinende männer.
Lieber einen Mann mit Gefühlen als einen Eisblock!


diesen satz finde ich einfach nur *spitze*
auch männer haben gefühle, wie es sich ja auch hier
bewahrheitet.
lg


kvc
*********shorn Paar
307 Beiträge
also ich finde Männer haben auch das Recht mal zu weinen und deshalb sind es dann auch keine Waschlappen. Sie haben doch auch das Recht Gefühle zu zeigen und müsen nicht alles in sich rein fressen...........so weiß man auch mal genau wann es auch einem Mann schlecht geht
ich habe meinen mann erst wieder weinen gesehen....vor zwei tagen,als ich im brautkleid durch die haustüre kam. ich war so gerührt,das bei mir auch gleich die tränen liefen.
*******ove Paar
191 Beiträge
Warum sollten nur Frauen weinen dürfen???
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Männer weinen, denn es ist doch einfach nur menschlich!!!
Ob Tränen der Freude oder Tränen der Traurigkeit ist doch egal. Jeder sollte sich so geben können, wie man ist und da mache ich persönlich keinen Unterschied, ob Männlein oder Weiblein.

Eure Soccer *blume*
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Zitat....
meines Opa`s dem sogenannten Paten unserer Familie.


"Maja mein Liebes...ein Mann der nicht weinen kann... ist kein Mann"



In diesem Sinne..steht zu euren Tränen meine Herren...
haltet jedoch alles in Grenzen.


Lg
Maja
Wenn
Männer weinen finde ich es besonders schlimm, weil sie es selten tun. Das geht mir dann so ans Herz, dass ich gleich mitweinen muss. Natürlich ist der Mann in meinen Augen kein Waschlappen!
Warum wird eigentlich ein Unterschied gemacht ob Frauen oder Männer weinen. Genauso wie auch die Frauen haben auch die Männer das Recht ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen und sich in manchen Momenten einfach fallen zu lassen und zu weinen.

Ich denke, gerade für viele ist das ein Problem und es gehört auch viel Vertrauen dazu sich vor dem Partner zu öffnen und auch einmal zu weinen, wenn Mann schon als Weichei o. Ä. von überwiegend Leuten bezeichnet wird. Klar gibt es hier im Forum viel guten Zufluss zu diesem Thema, aber ist es doch sonst außerhalb des Forums meist ganz anders und der Mann, das starke Geschlecht, darf einfach nicht Weinen.

Ganz klar gibt es Situationen in denen der Mann stark sein soll, aber genauso gibt es Situationen in dem er einfach traurig, hilflos oder anderes ist und auch einfach seinen Gefühlen freien Lauf lässt... so wie wir Frauen das auch gern mal machen (ich spreche nicht für alle).

Naja man muss zwar nicht gleich weinen, wenn einem der Arm bricht, aber sonst ist das völlig in Ordnung und gänzlich human.
völlig richtig Emmielle
deine Worten kann ich nur zustimmen..
Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, sollte immer zu seinen Gefühlen stehen, egal in welcher Beziehung, und Tränen sind ein Ausdruck von Gefühlen...
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Stark ist ein Mann...
...wenn er auch offen Weinen kann!

Also nix da mit "starke Männer weinen nicht" oder gar "nur Heulsusen heulen" oder sowas. Das ist billige Polemik. Man muss auch mal seinen gefühlen freien Lauf lassen können - egakl ob man nun eher schnell zu Tränen neigt oder schon etwas mehr passieren muss.


Aber am schönsten ist, wenn man weiss, das man jemanden hat, der das versteht, an den man sich anlehnen kann. Egal nun wer von beiden das Problem hat - der tröstenden Arm des Partners hilft da ungemein, erst recht wenn zwischen beiden das kein von Vorurteilen gekennzeichnetes Tabuthema ist.
naja
hey
also bis jetzt habe ich einen mann weinen sehen und ich muss sagen ich fand es schrecklich nicht weil ich denke er is ein weichei sondern weil es einfach komisch ist und ich net wusste was ich davon halten sollte
lg cara
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Männer die auch mal weinen...
sind für mich keineswegs "Waschlappen"!!!
Männer sollten ihre Gefühle auch offen zeigen können,ohne bei Frauen gleich als "Waschlappen" bezeichnet zu werden.
Ich habe gar keine Probleme damit,wenn ein Mann auch mal weint.
Hm...
ich finde Männer sollte genauso Gefühle zeigen dürfen wie wir Frauen...
also auch mal weinen dürfen, wenn Ihnen danach ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.