Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinende Männer

Ich finde weinende Männer sind sehr stark. Man muss wirklich eine Stärke besitzen, als Mann seine Gefühle zu zeigen.

Ich halte von den ganzen blöden Klischees nichts.
Ich finde weinende Männer sind sehr stark. Man muss wirklich eine Stärke besitzen, als Mann seine Gefühle zu zeigen.
*spitze* auf den punkt gebracht *zwinker* wenn man manche beiträge hier so liest, kann man sich das immer besser vorstellen... *ja*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Von Frauen geschrieben
ist es glaubwürdiger, als wenn ich, als Mann, es geschrieben hätte.

Heinrich
Normal
Also ich finde das total in Ordung wenn auch Männer mal weinen müßen.
Sie sind doch deshalb nicht gleich Waschlappen.
Sie haben doch genauso Gefühle und Emotionen wie wir Frauen
für mich nicht
ich bin so ne frau ich finde es sogar männlich wenn er auch mal weinen kann und nicht immer der größte sein will.
Gerade gestern Abend habe ich noch einen weinenden Mann
im Arm gehabt! Nicht weil er körperliche Schmerzen hatte, besonders
traurig war oder vor Lachen in Tränen ausbrach, sondern weil er ein Lied gehört hat, was ihm immer tief unter die Haut geht. Anfangs hat er sich etwas geschämt und gewisse Lieder nur gehört, wenn er alleine war. In Gesellschaft erträgt er manches Stück nicht und versucht immer, sich stark zusammenzureißen. Gelingt ihm das nicht, verlässt er kurz den Raum. Ich liebe diesen Mann und bin froh, mit ihm durchs Leben gehen zu dürfen. Er spürt das Leben!
Schön
Also, das was du geschrieben hast,hört sich echt süß an.
Du bist echt eine Liebe.
*********fer46 Mann
63 Beiträge
ich finde das es keine Schande ist wenn man als mann in Tränen ausbricht.Es gibt immer wieder welche die es äußern "Du bist ein Waschlappen"-alles humbug!!
Sollen nur die Frauen das recht haben ihre Emotionen in Tränen rauszulassen??
Ich finde nein!!
Ich als Mann lasse auch mal bei Trauer und Freude(vor Lachen in Tränen ausbrechen) ,denn sowas ist nicht steuerbar.
Ich schäme mich auch nicht dafür,weil es kein driftigen grund gibt.
Genau
Genau so ist das.Bloss nicht schämen.
Das muss nicht sein.
*******her Mann
924 Beiträge
Vielfalt
Vorab, ich bin sehr empfindsam und in Kombination des "nach am Wasser gebaut" so sind die Tränen, die den Weg aus mir finden eben vielfältig.
Ob Tränen der Rührung, Freude, Glückseligkeit oder auch Traurigkeit, so kann ich das auch zeigen und vergebe mir da nichts. Auch unterschiedliche Reaktionen darauf habe ich mitbekommen und die waren überwiegend positiv. Und auch da mal eine menschliche Schulter um Anlehnen bekommen, eben beider Geschlechts, wertfrei.

Ich finde es klasse, wenn Gefühle auch im "Kleinen" raus kommen können, wenn "Mann" in der Lage ist das zuzulassen, wie es im Grunde viel zu selten ist.
Allen Gefühlszeigenden meinen "Hut", denn mir sind Menschen mit Gefühl sehr wichtig und viel näher, als andersherum. Mag keine Pokerfacemenschen...

Bewegte Grüße in die Runde
lach
leider gibt es immer wieder situationen die zum heulen sind und da kann man als mann ruhig mal die tränen laufen lassen...wenn es nicht zu oft ist *zwinker*
das kann bei mir auch schon mal bei einem film der fall sein...oder auch nur bei einem gedanken, dass jemandem etwas passieren könnte, der mir nahe steht...
*****_ni Frau
90 Beiträge
...
Ich finde,das ein Mann genau das Recht hat zu weinen.Die Jungs werden so erzogen,das sie doch nicht weinen dürfen,nur Mädchen weinen,ha,ha,ha.Die Eltern sind daran schuld,wenn die Männer nicht weinen.
ich persönlich finde es nicht schlimm wenn mein freund weint...
finde es sogar gut das sie ihren gefühlen mal freien lauf lassen
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich finde es mehr als natürlich, wenn ein Mann weint.
Ob nun aus Kummer, Schmerz oder oder oder.


Weinen ist nun mal auch eine Reinigung der Seele und warum sollte diese nur Frauen vorbehalten sein?

Außerdem sind mir Männer die Gefühle zeigen weit lieber als stahlharte Burschen die alles runterschlucken nur um nicht "unmännlich" zu gelten.
*******_be Frau
336 Beiträge
ist doch okey, wieso auch nicht?

außerdem wurde neulich bei galileo gesagt das beim weinen schmerzlinderne hormone freigesetzt werden...

warum also sollten frauen weinen dürfen u männer nicht wenns doch hilft?

gruß
warum nicht
ich finde es ist das normalste der welt zu weinen es ist genau so ein gefühlsausdruck wie lachen also warum sollte ich jemanden des wegen als"wachlappenn" oder "weichei" bezeichnen?

Ich selbst durfte als kind nie meine gefühle offen zeigen selbst als mädchen nicht

Als wenn man traurig ist sollte man weinen egal welches geschlecht!

Also Männer steht zu euren Gefühlen!!!!

lg as
****uol Mann
515 Beiträge
Meine güte so ein scheiss! Genau weil manchen Männern das im Kindesalter schon eingetrichtert bekommen, werden sie entweder zu machos oder hassen sich selbst, wenn sie weinen, oder werden zu aggressiven Idioten, weil sie keine Schwäche zeigen dürfen und das vielleicht so kompensieren :(...

Idiotisch! Warum darf ein Mann nicht weinen? Das ist doch etwas positives wenn alles rauskommt, oder nicht?

HUMBUG
Ich finde es nicht schlimm,wenn Männer mal weinen,...sind auch keine Waschlappen,....es ist ein Gefühl.
Ich (sie) finde es auch nicht schlimm, wenn Mann weint. Im Gegenteil, es berührt mich immer total und ich muss aufpassen, nicht gleich mitzumachen. Wenn mein Süßer weint, dann will ich ihn immer ganz feste umarmen und tue dies dann auch, bei Bekannten bin ich auch eher der Mensch, der eine Schulter zum Ausheulen hinhält und tröstend zur Seite steht. Wer einen Mann als Waschlappen bezeichnet, nur weil er seinen Gefühlen freien Lauf lässt, ist meiner Meinung nach selber ein Waschlappen, weil diese Person sich hinter einer Macho-Maske versteckt...

MfG
Mary
****uol Mann
515 Beiträge
Mhm genau... Wie mein Mann das erste(bis jetzt auch nicht mehr) Mal geweint hat, hats mir fast mein Herz zerissen und ich hab mich so hilflos gefühlt, also hab ich ihn gleich in den Arm genommen und genossen, dass er da ist *g* ! Männer weinen=Positiv -Ausser sie wollen dich um jeden Preis zurück *snief*
also wenn ein mann mal weint ist das ja nic schlimm.. ist Menschlich

aber es gibt auch einzellfälle die jeden tag weinen und das ist ein wenig übertrieben..oder?
******rin Frau
24 Beiträge
weinende männer
also ich finde es kommt auf den typ drauf an, wenn es eh so ein ehr "weicher" mann ist würde es mich nerven, aber bei einem "etwas kräftigerem mann" finde ich es durchaus sexy.
männer die ihre gefühle zeigen ist doch gut. *prost*
Frauen wollen richtige Männer, und keine Softies. Tränen sind auch bei Männern erlaubt, es kommt aber auf die Situation an. Ansonsten wollen Frauen eine starke Schulter zum anlehnen ... einen Fels in der Brandung *zwinker* und keine Lusche die sie selbst ständig trösten müssen.

Das ist natürlich etwas pauschal und provokant ausgedrückt, spiegelt aber in etwa meine Erfahrungen wieder.

Gruss Tommy
****uol Mann
515 Beiträge
joa da könntest du Recht haben *zwinker* ! Wenn der Partner andauernd in Selbstmitleid zerfließt, dann könnte das evtl anstrengend werden *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.