Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
welches Bild gefällt Euch besser?56
Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt euch dies

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Wie gefällt euch dies
Wie gefällt euch diese Bild
Nun irgendwie läßt es die Phantasie spielen, aber hat auch etwas von einer Sitzunbg auf dem Königsthron !!!
**i Frau
616 Beiträge
die symetrie ist ja schon fast perfekt.
aber die schuhe sind ja der oberhammer. ich hasse zwar rosa und pink, aber wo bekommt man so was her?
lg isi
Klasse!!!
mehr lässt sich eigentlich nicht sagen.

Ja, die symetrie ist nicht 1000% - aber das ist ohne Nachbearbeitung wohl nicht zu schaffen.
Und muß vielleicht auch gar nicht sein.
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...nicht schlecht........
das Bild setzt mal wieder das sogenannte Kopfkino in bewegung...macht neugierig auf mehr....LG Ralle
tolle einstellung, anregend und gleichzeitig noch jugendfrei ohne pinkshot - nur die schuhe sind pink
lg v. tpnewman
*schock* klasse bild
schöner po und sehr schöne heels
kompliment
Kompliment
an das Modell - die Position ist nicht leicht einzuhalten WoW, mein Respekt.

Das Foto gefällt mir persönlich total gut - klasse Idee, tolle Farben, mal eine völlig neue Perspektive.

lg Nanny
1a
Habt Ihr echt klasse gemacht !
Superschön. Die heels sind ja der Hammer.
******_69 Mann
257 Beiträge
ganz ok!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Klasse Bild...man möchte gleich mehr sehen ....lecker
Sehr schön,besonders die farben die da zusammen kommen,sind einfach super.

Gruß Vi
Sehr schön!

Wobei es sicherlich auch sehr ansehlich wäre ohne dieses geilen ähm schönen Po.....

Die Tante *katze*

*******am61 Mann
77 Beiträge
Einfach ohne Worte sehr Stilvoll
Das tolle Modell in diesem Outfit mit diesen tollen Schuhen einfach ein Knaller. Supergemacht, super fotografiert. Einfach Klasse. *ggg*
********owdy Mann
948 Beiträge
*ggg* saubere Arbeit. Gefällt.
1a
Macht Lust auf mehr....

Ciao
**********hzwei Paar
994 Beiträge
richtig gut
gefällt uns diese farb-kombination mit der ungewöhnlichen blickrichtung.

die kräftigen farben und auch die bildaufteilung sind spitze.

jetzt aber noch son paar klitzekleine anmerkungen *rotwerd*
(wir könnens einfach nicht lassen):
1.
noch schöner wäre es gewesen, wenn die strumpfnaht rechts wie links an den fersen gleich hoch ansetzen würde *schock*

und 2.
perfektion kann sich auch in der rasur zeigen *gr2*

weiter so!
*cool*
Das Bild ist sehr hübsch geworden, Kompliment.

Weckt aber leider auch Assoziationen, dass dort so ein kleiner Hund fehlt. Ein derartiges Bild kursiert seit einigen Jahren im Internet.
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
...
@**********hzwei
1) glückwunsch du bist der erste den das auffällt *g*
grins.
2) das mit der Rasur stimmt,
aber a) wo schaust du wieder hin, tststs
und b) fällt das bei dieser Bildgröße nicht auf

wo du dich wieder überall rumtreibst :-)))

@*****eas.
sorry, das bild kenne ich nicht
bild
also des bild lässt den fantasien freien lauf und die schuhe sind echt "wow"
Tja
Schöner Po, heiße Heels und sehr gut fotographiert.
Allerdings nichts neues
Diese Posen gibt es wie Sand am Meer.
einfach klasse
ich finde dieses Bild gelungen. Allein das Zusammenspiel der Farben.
Trotz der vielen Kritik; ich denke hier sind viele Amateure, die ihr bestes geben. Und Kritik hilft uns eben weiter..*zwinker*
Sicher
sind hier sehr viele Amateure. Ich bin ja selber einer. Und ich hätte es weisgott nicht besser hinbekommen.
Gelungen ist es allemal. Sorry wenn mein Einwand vieleicht verkehrt verstanden worden ist.
Leider erst jetzt endeckt !
Diese Festhaltung eines Augenblickes ist in seiner Ausgestaltung einfach ansprechend, wirkt erotisch, niveauvoll und regt Phantasie an.

Einfach harmonisch und heiß !

Vielen Dank dafür

Lg *hackfresse* und *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.