Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Euch besser?13
Wir wollen hier 2 Bilder vorstellen, die fast zur gleichen Zeit…
zum Thema
welches Bild sieht besser aus?35
Oder dieses
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Bild gefällt Euch besser?

welches Bild gefällt Euch besser?
können uns nicht entscheiden... *gruebel*
es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich, sind ja nicht die genau gleichen, nein es geht uns um die Bild-Bearbeitung...
Ich find´s ein bisschen wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Die entscheidende Frage ist, welche Wirkung ihr erzielen wollt.

Meiner Meinung nach wäre es günstiger gewesen, das gleiche Bild in
unterschiedlichen Bearbeitungen zu präsentieren.

LG
Berglöwe
**********oe_bw Mann
120 Beiträge
Bildwahl
Guten Morgen Pollyblue *huhu*
Ich finde Euer Bild 1 schöner *top*

Übrigens ein netter Anblick am Morgen
*schleck*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

auch wenn man bei dieser Klassefrau selbst mit einem verwackelten Bild einer Lomo ein tolles Bild hinbekommen würde, finden wir das erste Bild mit der Sepiaeinfärbung ausdrucksstärker *g*

Lg
Kandy_nrw
*********n_sn Mann
17 Beiträge
Ich finde auch Bild 1 ansprechender, das soll aber nicht sagen das das 2. Bild nicht gut aussieht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für mich ist es Bild 1. Absolut......

LG
serena1
****re Paar
2.586 Beiträge
Wenn wir uns schon entscheiden müssen
aber Ihr wollt es ja so, dann finden wir das
erste Bild "besser".
Traumhaft sind beide.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
********1968 Paar
149 Beiträge
Wir können uns leider nicht einigen.

Sie findet das erste Bild eindeutig besser, weil die Farben viel wärmer rüberkommen.

Er hat sich sofort für das zweite Bild entschieden, weil die Atmosphäre einfach stimmig ist.
Mir
gefällt Bild 2 besser. Aber nur weil ich ein absoluter Blau-Fan bin *zwinker*

Was mich interessieren würde: "Wo bekommt man dieses geile Oberteil???????" *wow*

LG, Tina
Die entscheidende Frage ist, welche Wirkung ihr erzielen wollt.

@ Bergloewe 69

soll nur für Ihre Sedcard sein... *liebguck*
Mir gefällt das zweite Bild etwas besser als das erste
Sehr schön
Der Nr. 1

schön gemacht ....

L.G. Sie
Der Berglöwe
hat es auf den Punkt gebracht. Mir persönlich gefällt 2 besser, aber vergleichen kann man die Bilder eigentlich gar nicht.

Nachtrag:
Insgesamt, auch bei Bildern aus Eurem Profil, finde ich sie viel zu weichgezeichnet.
********enHH Frau
316 Beiträge
Ich finde Bild 1 schöner *g*
@ Pollyblue
soll nur für Ihre Sedcard sein...

... dann aus meiner Sicht die Nr.2. *ja*

LG
Berglöwe
*****udw Mann
103 Beiträge
bild
mir gefällt auch Bild Nr. 1 besser
********eher Mann
297 Beiträge
schwere Frage....
ich finde die Farben und die Stmmung des Bildes 2 besser, ich finder aber den Gesichtsausdruck auf Bild 1 besser, ich fühle mich noch mehr angschaut als vom 2. Bild.

aber die Entscheiden ist wirklich 49,9 : 50,1.

Grüße aus dem Norden
*********es01 Mann
827 Beiträge
Persönlich gefällt mir die Nr. 1 besser.
Dieses Bild ist aufgrund der Farbwahl wärmer in der Wirkung.

Wobei auch in der erotschen Fotografie ein kälteres Blau sehr stimmig sein kann.
hy
sorry aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Ich finde beide bilder goil *g*

lg

Miriam
Ganz Klar Nr 2 da schaust du etwas freundlicher und das Blau gefällt mir besser
... soll nur für Ihre Sedcard sein...

Dann würde ich eine farbige Variante aus beiden Motiven wählen.
Das Gesicht ist besser auf der 1. Ebenso wie der obere Bildanschnitt.
Auf Bild 2 sehe ich mehr vom Körper, Muskulatur und Proportionen.

Und da du dann eh schon am composen bist, kannst du ja versuchen durch gezielte Farb- Tonwertkorrekturen und Lichtsetzungen die etwas flache Grundbeleuchtung auf zu peppen.
Ach ja, etwas mehr Glanz in den Augen fände ich auch nicht schlecht.
...da schaust du etwas freundlicher



freundlich? *gruebel*
nö nicht freundlich, sondern geil schaue ich da... *zwinker*
so kann man es natürlich auch sehen.........
wir finden nummer zwei am besten
netten gruß von uns
Bild 2 finde ich SUPEEEEEE
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.