Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht Bi-veranlagt

nicht Bi-veranlagt
Machte es, als nicht "Bi-veranlagte Frau" Teil von einem Paar, Sinn ein Paar anzuschreiben, wo die Frau Bi-veranlagt ist?

Haben einige Paare angeschrieben, da die Damen jeweils auch Bi-veranlagt waren ( zumindest hatten wir den Eindruck) wurde nichts aus einem Treffen.

Haben extra schon im Profil darauf hingewiesen, aber trotzdem hatten wir jetzt wieder 2 nette Treffen, wo es dann doch leider nicht passte. Auch da hatten wir wieder das Gefühl, dass es den anderen Frauen nach einer nochmaligen Verneinung dieser Spielvariante nicht mehr gefiel uns weiterhin zu treffen.

Ist es so, dass mann dann nur noch diese Variante leben möchte?

*roll*

lg

Karin
Nein, ist glücklicherweise nicht so!
Es stimmt zwar, dass viele Paare viel Wert auf Bi unter den Frauen legen, ja manchmal sogar nur dies gewünscht ist, aber wir denken es gibt auch noch genügend Paare die es nicht zur Bedingung machen.
Unsere Sie ist Bi unter Frauen zwar nicht abgeneigt, aber es ist für uns kein Muss! Wir denken man kann auch so gemeinsam Spass haben und respektieren die Ansage im jeweiligen Profil. Schließlich schreibt man dies ja auch deshalb ins Profil, damit andere vorab entscheiden können ob´s passt oder nicht.

LG, B+H
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir haben
damit auch, überhaupt kein Problem.
Tina ist zwar so bi wie man nur bi sein kann, aber wenn es denn mal so sein sollte, das man ein nettes Pärchen kennenlernt und sich unheimlich symphatisch ist und die andere Dame kein bi mag, dann ist das vollkommen in Ordnung und wird so akzeptiert.
Hindert uns auch nicht daran, uns weiter mit lieben Menschen zu treffen.
Man kann 1000 andere tolle Sachen miteinander machen!

Liebe Grüße
Tina & Markus
*********radde Paar
907 Beiträge
kommt drauf an wie das paar eingestellt ist.
ich selbst bin absolut hetero und will vor anderen frauen meine ruhe haben. nicht das ich berührungsängste hätte, aber es gefällt mir nicht und ich habe auch keine lust dazu.

leider passierte es uns immer wieder, dass wir angeschrieben wurden und die paare sich mit uns treffen wollten. auf die mitteilung hin, kein interesse an der anderen frau zu haben, wollte man uns öfters krampfhaft versuchen von den vorteilen der bisexualität zu überzeugen...dies hat mir jegliche lust auf "paareabende" genommen.

die treibende kraft hierbei waren zu 99% die männer. und die argumente lagen zwischen "jede frau ist doch bi" und "dein mann steht doch drauf". also alles argumente über meinen willen hinweg. hier wurde auch viel getrixt. erst wurde meine haltung akzeptiert und dann, im laufe des kontaktes, kam dann der zwangsversuch der überzeugung.

mittlerweile habe ich unser profil komplett umgeschrieben und es passiert nicht mehr so oft. aber treffen mit paaren, bei denen die frau bi ist, sind für mich ausgeschlossen. paare zu finden, bei denen die frau auch hetero ist und man 100% sicher sein kann, in ruhe gelassen zu werden, sind ebenso sehr rar gestreut. *rotwerd*

daher bleiben wir wohl bei sehen und zeigen, sowie mmf.

wie ihr seht, seid ihr nicht allein mit dieser thematik.

chatte....
Unsere sie...
...ist nicht bi. Es würde sie aber auch nicht stören, wenn es zu Berührungen unter den Frauen kommen würde. Wie weit das dann geht, hängt, wie immer, von den Menschen und der Situation ab.
****FI Paar
217 Beiträge
Bi ist nur der Wunsch bei Männern.....
in fast allen Fällen der Bi-Frau Suche bei anderen Paaren vermuten wir, dass es darum geht, dass der Mann zwar eine Frau verwöhnen möchte und auch gerne zusieht, wie ggf. sich die Frauen gegenseitig verwöhnen.....hauptsächlich ist es aber die Eifersucht der Männer, dass diese es nicht akzeptieren, das ein anderer Mann seine Partnerin ausgiebig vögelt....liegt wohl daran, das die meisten Männer nicht gönnen können....also wir freuen uns immer wie die Schneekönige, falls wir mal einen niveauvollen Einzelherren zu einem geilen 3er daheim haben.....

LG
Tamara & Jörg
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Männerwunsch
Na das bi-Spiele zwischen Frauen nur ein Männerwunsch ist, das mag ja mit Sichherheit vorkommen, trifft aber auch nicht auf alle zu.
Es soll sogar Frauen geben, die möchten das von sich aus mal probieren und haben ihren Spaß dabei *g*
Vielleicht sind die Männer, die MMF wollen, ja auch nur von ihren Frauen überredet worden und wollen ihre Frau gar nicht wirklich teilen?
Gibt es sicher alles. Finden wir aber blöd, wenn irgendwer zu irgendwas überredet wird.
Schließlich sollen alle ihren Spaß haben.

LG
Bine und Markus
****FI Paar
217 Beiträge
>>>Vielleicht sind die Männer, die MMF wollen, ja auch nur von ihren Frauen überredet worden und wollen ihre Frau gar nicht wirklich teilen? <<<


.....naja ist das nicht ein wenig weit hergeholt....Männer die überredet werden oder wurden...... *haumichwech*

das trifft doch immer auf FFM zu......
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Warum?
ist das weit her geholt das es nur überredete Frauen gibt?
Gibt es mit Sichherheit beides. Wahrscheinlich gibt es mehr überredete Frauen, aber das andere gibt es mit Sichherheit auch.
Die Frage ist nur, welcher Mann gibt das zu?

Müsset man mal eine Umfrage zu machen. Passt aber nicht so ganz zum Thema hier.

Ging ja um Pärchen mit nicht Bi-Frau und Pärchen mit Bi-Frau.
Hier liegt es dann sicher am Pärchen mit der Bi-Frau ob sie das ausleben möchte oder auch verzichten kann.

LG
Bine und Markus
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Jarifi und Bine Markus
Wir denken, das es die Minderheit ist, sowohl bei den Frauen, als auch bei den Männern.
Überredete Partner beim swingen gibt es, aber meistens nicht sehr lange, da es zum scheitern verurteilt ist!
Swingen bedeutet doch, den Sex mit anderen Partnern zu genießen. In sofern, sollte doch jeder die Ausrichtungen aller Beteiligten akzeptieren.
Wie will ich Spaß haben, wenn mein Gegenüber das eigentlich gar nicht möchte und es nur macht, um seinen Partner einen Gefallen zu tun???
Das ist auch einer der Gründe, warum wir uns gern mit einem Paar beim ersten Date, zum Essen verabreden!
Man kann herlich miteinander offen über alles reden und kann sein Gegenüber einschätzen.
Vor allem, steht nirgendwo im Hintergrund drohend ein Bett.
Wir haben einen sehr guten und engen Kontakt, zu einem sehr lieben Paar, hier aus dem JC.
Sie ist nicht bi und wir haben gar kein Problem, dieses zu akzeptieren.
Wer das nicht akzeptiert, ist einfach nur egoistisch!

Liebe Grüße
Tina & Markus
...
Ist es nicht so, dass wenn eine Frau bi ist, sie jede Frau anspringt sondern nur die, die ihr auch gefallen.

Also bei unserer Sie ist das so. Sie hat Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber das heißt doch noch lange nicht, dass sie jetzt mit jeder Frau etwas anfangen muss. Zudem ist es doch oft so, dass die meisten Frauen, die glauben Bi zu sein, die Spielarten einer sexuellen Vereinigung unter Frauen so gar nicht drauf haben. Das könnte auch der Grund sein @ Kisinka3, dass keine weiteren Treffen mehr folgten.

Wenn wir uns mit Paaren treffen, wo die Anziehung unter den Frauen groß ist, dann ist das schön und die beiden können es auch genießen, aber sicher nicht als Show für Männer, die unbedingt wollen, dass ihr Frau Bi Erfahrungen macht, sondern aus einer Geilheit aufeinander heraus. Dies kann dann auch viel besser ohne die Männer ausgelebt werden.

Sonst lieben wir es, wenn wir uns mit einem Paar treffen, uns auf den anders geschlechtlichen Partner zu konzentrieren. Egal, ob die Frau Bi ist oder nicht.

Bevor wir auf ein Pärchen treffen wo es nur darum geht das die Frau mal Bi Erfahrung machen sollte, oder will, nehmen wir davon lieber Abstand, und greifen auch lieber auf einen Single Mann zurück.

Auch wenn wir uns mit einer Single Frau treffen heißt das nicht, das unser Er zuguckt wie die beiden Frauen sich vergnügen, nein Er steht dann im Mittelpunkt dazu muss es keine Bi Frau sein.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@Paarsued
Genaus sehen wir das ja auch. Wir treffen uns auch zuerst auf neutralem Boden um sich ein bißchen kennen zu lernen.
Ob die Anzahl der Überredeten Partner eine Minderheit ist oder nicht lassen wir mal dahin gestellt. Kann ja auch sein wir treffen immer die falschen.
Wir hatten auch schon ein Pärchen wo sie mehr wollte und er eigentlich nicht. Er war nur ihr zuliebe mitgegangen.
Aber ihr habt schon Recht, so was ist zum scheitern verurteilt bzw. der Krach bei dehnen war vorprogrammiert und letztendlich scheiterten weitere Treffen mit den Beiden, weil der Haussegen schief hing.
Als Pärchen sollte man sich schon vorher im klaren sein, was man möchte.
Gibt ja auch etliche die kneifen schon vor dem ersten Treffen.

LG
Bine und Markus
Vielen Dank
Wir möchten uns jetzt schon für die vielen hilfreichen Zuschriften zu dem Thema bedanken.
Hatten wohl einfach nur Pech und werden es auch weiterhin versuchen.
lg
Karin und Reiner
Sowie wir das sehen!!!
Also Bi ist bei Ihr auch mal ganz nett, aber eigentlcih findet sie einen Attraktiven Mann viel viel INteressanter.

Wobei ein Frau auch verführerisch wirken kann!!!

Liebe Grüße
Mondschein
*********rwald Paar
418 Beiträge
Bei uns ist es ähnlich, unsere Sie ist auch nicht bi und daher ist es für uns unheimlich schwer das passende Paar zu finden.
Es scheitert oft daran, das bei vielen Paaren der bi-sex der Frauen erwünscht ist.
Unsere Sie hat nichts gegen Berührungen und Streicheln, wurde auch schonmal von einer Frau im Club geleckt und es gefiel ihr gut, jedoch möchte sie nichts bei einer anderen Frau machen.
Unsere Sie
ist auch nicht bi und wir hatten bisher keine Probleme damit. Paare, mit denen wir uns getroffen haben, konnten dies eindeutig im Profil lesen und wir haben das auch gleich klargestellt.
*****res Paar
2 Beiträge
Meine Süße...
... war bi, bzw durch ihr Interesse an Bi sind wir zur Swingerei gekommen.
Nach nun mittlerweile 6 Jahren swingen ist dies für sie immer unwichtiger geworden und sie hat gänzlich das Interesse daran verloren.
Ich bin sehr froh darüber das meine Süße keine Lust mehr dazu hat, weil es leider sehr häufig vorgekommen ist dass man "lustlos" als mann angefasst wurde.
Es bestand kein ernsthaftes Interesse der anderen Frau an mir obwohl man vorher ausdrücklich das gegenseitige interesse bekundet hat.
Viele Paare mit stark bi-orientierten Frauen nutzen Paare für ihre ffm Phantasien weil solo-frauen wohl sehr schwer zu finden sind.
das mag jetzt etwas provokant klingen aber so ist unsere erfahrung.
da mel natürlich auch den anderen mann mit lust berührt haben 3 leute an so einem abend spass^^
Je mehr wir uns in Richtung pt mit Gv bewegt haben und bi-ausgeschlossen haben, desto mehr spass hatten alle 4 an einem abend.
Wir nehmen lieber einen 2. Kerl mit als ne Frau^^
Hey
Also Andrea ist bi undich habe auch kein Problem damit. Ich könnte es mir nicht vorstellen mich von einem Mann anfassen zu lassen oder geschweige denn..... Näh *gr* Ich finde es schön zwei Frauen zu zu schauen oder noch mit zu machen. *lol*

LG

Holger
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Bi unter Frauen
Ja ich bin immer so ein bischen hin und her gerissen,
weil ich manchmal das Gefühl habe 70% der Frauen ist Bi. Und es absolut
altmodisch ist es nicht zu sein, komm mir schon ganz blöd vor.
Aber Mittlerweile bin ich doch schon neugierig wie es ist.
Wenn es sich mal ergibt werde ich es mal ausprobieren, damit ich wirklich weiß wovon ich spreche, erst dann kann ich sagen ich finds geil oder es törnt mich überhaupt nicht an.
Aber das müßte dann schon jemand sein der mich total scharf macht, genau wie der Mann der ab und zu dabei ist.
Mein Mann war bis vor einem Jahr auch noch nicht Bi, und konnte es sich überhaupt nicht vorstellen, und dann ist es aus der Geilheit herraus passiert, und es macht mir auch riesig Spaß den Männern zuzusehen.
Wir haben uns abgewöhnt zu sagen das wird es nie geben.


LG *rotwerd*
Viele Paare mit stark bi-orientierten Frauen nutzen Paare für ihre ffm Phantasien weil solo-frauen wohl sehr schwer zu finden sind.
das mag jetzt etwas provokant klingen aber so ist unsere erfahrung.
da mel natürlich auch den anderen mann mit lust berührt haben 3 leute an so einem abend spass^^
Je mehr wir uns in Richtung pt mit Gv bewegt haben und bi-ausgeschlossen haben, desto mehr spass hatten alle 4 an einem abend.
Wir nehmen lieber einen 2. Kerl mit als ne Frau^^

wie recht ihr habt. haben wir auch schon so erlebt. ich bin bi nicht abgeneigt aber ich bestehe nicht drauf. wenn sich da was ergibt ok, wenn nicht auch nicht schlimm.
es sind vier leute und die sollten alle ihren spass haben und keiner aussen vor bleiben. wenn ich merke das es nur um bi unter frauen geht und die männer in die ecke geschoben werden vergeht mir die lust.
da sind manche singelmänner fast leichter zu handhaben.
was bringt es denn wenn die männer da sitzen und fast zeitung lesen könnten auf der matte weil sie aussen vor sind? *hilfe*

gruss
*******ebe Paar
93 Beiträge
@kisinka3
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass es kaum Sinn macht, wenn man Paare anschreibt, die "auch" bzw. "oder" eine Bi-Frau suchen.

Wir wurden schon aufgeregt von Paaren angeschrieben, die es toll fanden, dass "wir in unseren Ansichten doch vollständig übereinstimmten"! Wenn wir dann doch ihre Vorliebe für Bi entdeckten haben wir, aus Erfahrung klug geworden, in unserer zustimmenden Antwortmail darauf hingewiesen, dass unser weibliche Teil nicht bi sei. Dann war plötzlich Funkstille.

Für uns ist unbegreiflich, dass bei fast vollständiger Übereinstimmung die Heterosexualität unserer SIE plötzlich das Ausschlusskriterium sein soll!

Dabei steht in unserem Profil gleich zweimal der Hinweis auf Heterosexualität! Aber das wird nicht ernst genommen. Viele Paare können sich einfach nicht vorstellen, dass eine Frau nicht bi sein kann!

Komischerweise gilt das auch für Paare, deren Frauen bi sind und die im Profil noch stehen haben, dass das Bi "keine Bedingung" sei. In dem Moment, in dem noch einmal ausdrücklich die Heterosexualität hervorhebt, erlischt das Interesse!
Nun mal eine Antwort von einer bi- veranlagten Frau
Muss ganz ehrlich sein, mir würde es auch schwer fallen bei einem Date zu viert die Finger von der nicht "nicht bi- veranlagten" Frau zu lassen. Aber es kann doch auch so ein ganz netter Abend werden. Die Männer wären doch auch noch da! *zwinker* Und da kann man doch auch sehr viel Spaß haben. Würde mich demzufolge auch mit einem Paar treffen wo sie nicht bi ist! *zwinker*
Konnten leider auch noch keine andere Erfahrung mache mit Paaren wo die Frau auch Bi-Interesse hatte.
Obwohl uns vorab immer versichert wurde das Bi keine Bedinnung ist und dies von der Frau nicht zwangsläufig ausgelebt werden will, wurde trotzdem bei erotischen Kontakten versucht, diese Variante uns aufzudrängen.
Das finden wir entäuschend und deswegen treffen wir uns mit keinem Paar mehr wo Bi-Interessse bei der Frau besteht.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Bei uns ist "Sie" nicht Bi. Trotzdem schreiben wir auch Paare an, deren Frau laut Profil Bi veranlagt ist. Warum auch nicht? Man muss ja nicht alles machen.

Ausserdem haben auch wir den Eindruck, das "Bi" zwar bei vielen drinsteht, aber das es doch hauptsächlich der Wunsch der Männer ist.

Viel blöder finden wir es, auf Profile einzelner Frauen zu schreiben (ja, wir mögen auch FFM, auch wenn die Frau nicht Bi ist) und die Einzelfrau stellt sich dann als Paar heraus, das ein Frauenprofil angelegt hat um mehr Zuschriften zu bekommen. Das finden wir richtig hirnrissig.
**yb Paar
237 Beiträge
BI
UNSERE MEINUNG IST, MAN SOLLTE SICH DAS PROFIL GENAU ANSEHEN UND NICHT NUR DIE FOTOS. WENN GESCHRIEBEN STEHT BI- FRAU UND EUERE FRAU IST NICHT BI, WARUM TREFFT IHR EUCH DANN. DIE ENTTÄUSCHUNG WIRD KOMMEN. MEHR NOCH FÜR DIE BI- FRAU, DIE IHRE WÜNSCHE NICHT AUSLEBEN KANN.



B & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.