Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht Bi-veranlagt

@ Swinger_BH
Altmodisch weil Eure Sie nicht Bi ist? Ach woher ...*g*
Also ich Ines bin auch absolut hetero und bin froh deswegen...warum soll ich etwas tun was ich nicht mag nur um mit dem Strom zu schwimmen?
Das fiele mir in Leben nicht ein.
Aber es stimmt wir schauen ja auch immer nach Paaren und dort wo explizit darauf hingewiesen wird dass Sie bi wünscht während des Kontaktes...verneine ich ein Treffen.
Ich mag es nicht provozieren zumindest nicht im Mom.

Klar mein Schatz steht dazu dass er es begrüssen würde wenn es zum Kontakt zw. mir und einer Frau käme. Aber er akzeptiert meine Ablehnung und damit meine Meinung.

Vielleicht sollten wir ne neue Gruppe gründen "Paare mit Hetero-Frauen"
*genau*

LG Ines von inergen
@ Lagacy
Euer Zitat:
"Ausserdem haben auch wir den Eindruck, das "Bi" zwar bei vielen drinsteht, aber das es doch hauptsächlich der Wunsch der Männer ist."

Auch das kann ich bestätigen.
Ich war mal mit einem früheren Partner ebenfalls hier angemeldet.
Er wusste dass ich absolut unbi *g* bin.
Trotzdem schrieb er in meinem Namen hinter meinem Rücken Einzelfrauen an um ein Treffen zu arragnieren. Eben zu dritt...das war der Hammer und irgendwann sah ich dann mal im Postausgang die Mails und war ziemlich sauer.
Zudem war er bei der Auswahl der Damen nicht grad pingelich...ich hatte den Eindruck die Dame sollte Hauptsache Bi sein..egal wie alt... wie schwer usw.

Diese Beziehung ging auseinander...weil ich als devot veranlagte Frau letztlich nicht bereit war dieses Tabu zu brechen.
Devot zu sein ist ja ganz gut und schön...heisst aber nicht dass ich mich selbst aufgeben muss.

LG Ines von inergen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Bei der gRuppe mache ich mit. Sofort!!!
***mi Paar
14 Beiträge
bei mir war es so, dass ich bi-neugierig war. nach einigen erfahrungen habe ich aber das interesse am eigenen geschlecht fast verloren. ich habe nichts gegen streicheln, küssen etc. aber ich benötigt dann doch noch einen mann um meine lust richtig auszuleben. er dagegen ist bi und bezeichnet sich selbst als bi. er mag es oral und anal von und mit dem eigenen geschlecht. ich genieße diesen anblick und komme dabei natürlich nicht zu kurz.
Jedem das Seine!!!
Ich sag als bekenndes Bi-Mädchen natürlich erstmal: Schaaaaade.

Aber ich denke, es kommt darauf an, was man sich von einem Treffen erhofft, Partnertausch oder Zusehen kann bei entsprechendem Interesse doch genauso schön sein.
Gleichzeitig darf man meiner Meinung nach auch nicht enttäuscht sein, wenn Bi - egal, wer mit wem - eben erwünscht ist´. Dann passt es zumindest im Bett halt leider nicht.

Mein Freund und ich haben generell die Vermutung, dass

a) weniger Frauen, die es hier im Joy angeben, Bi Frau & Frau tatsächlich praktizieren ( möchten )

und

b) mehr Männer Bi ( Mann & Mann ) gerne praktizieren würden, als sie es zuzugeben bereit sind.

Tatsache ist allerdings, dass man Frauen, die keine Bisexualität angeben, hier echt suchen muss. Und so entsteht vor allem bei den Herren (sorry, Jungs, aber is so!) schnell der Trugschluss, dass "alle Frauen doch bi sein müssen...".

Ok, abgesehen davon, dass Verhaltensforscher die Bisexualität als generell und bei jedem als offen oder zumindest versteckt vorhanden vermuten ( ja, liebe Männer, ihr habt euch nicht verlesen, auch bei Euch!!!! ) muss das noch lange nicht bedeuten, dass jeder es ausleben muss und möchte.

Ich finde deshalb Aussagen, wie "jede Frau ist bi, schau mal, sind hier doch alle!" deshalb absolut unfair und Druck erzeugend, bei denen, die einfach keine Neigung danach verspüren!!!

Und sorry, aber Überreden ist noch viel weniger in Ordnung. Ladies, lasst euch nicht kirre machen! Wir sind doch alle große Mädchen hier, die das Recht haben, zu sagen, was sie wollen oder nicht wollen.
********ords Mann
235 Beiträge
Finde ich auch
Meine Freundin ist 'n bissel bi. Hin und wieder hat sie Lust drauf. Aber sie steht deutlich mehr auf Sex mit Männern. Trotzdem genießen wir dann und wann FFM. Aber geiler finden wir MMF oder FMFM.
verstehn wir nicht
wir verstehen wirklich nicht wie sich ein paar mit einer NICHT bi frau , mit einem paar mit einer bi frau treffen kann bzw will. das es nix wird ist doch klar.wir treffen uns doch als raucher auch nicht mit nichtrauchern die das extra wünschen. das es da zu problemen kommt ist doch schon vor dem treffen klar

Lg Andrea
****cy Mann
4.682 Beiträge
Aber es geht bei solch einem Treffen doch nicht NUR um Frau/Frau. Es geht doch immer in erster Linie um Mann/Frau.

Das andere ist doch beigabe. Ausserdem klärt man das ja schon vor dem Treffen. Also wir haben nichts gegen Bi-Frauen. Unser "Er" kann eine Frau ebenfalls sehr glücklich machen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
wir verstehen wirklich nicht wie sich ein paar mit einer NICHT bi frau , mit einem paar mit einer bi frau treffen kann bzw will. das es nix wird ist doch klar.wir treffen uns doch als raucher auch nicht mit nichtrauchern die das extra wünschen.

"Die das extra wünschen" ist eigentlich der springende Punkt. Wenn in einem Profiltext steht, dass Bi zwischen den Frauen zwingende Vorraussetzung ist, wird wohl kein Paar mit einer Frau die daran absolut kein Interesse hat, dieses Paar anschreiben.

Aber in einem großen Anteil der Profile ist einfach nur "Bi" angekreuzt und sonst wird im Profiltext nicht extra darauf hingewiesen. Dann denken wir uns, dass wird genauso gehandhabt, wie z. B. eine Vorliebe für Analverkehr die im Profil angekreuzt ist. Wird zwar dann und wann ausgelebt, ist doch aber bei einem Treffen kein Muß. Oder sollte hier wirklich jemand davon ausgehen, dass sämtliche angekreuzte Vorlieben übereinstimmen und auch bei einem Treffen ausgeführt werden müssen? Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber wenn dies wirklich so sein sollte, werden wir ganz schnell unser Kreuz bei "Analverkehr" löschen, denn den gibt es fast nur mit meinem Mann und nicht mit irgendwem...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Auch wir haben nichts...
gegen Bi-veranlagte!

Aber, wir sind es eben beide nicht und haben dies vor jedem Treffen auch nochmal deutlich erwähnt.
Leider mußten wir trotzdem bisher jedesmal die Erfahrung machen, das man uns bzw. sie bekehren wollte nach dem Motto"Laß mich mal machen und sie wird nie wieder etwas anderes wollen"
Das finden wir sehr Schade. Dadurch war dann die ganze Stimmung kaputt worüber aber die anderen Frauen/Paare sehr erstaunt waren.

Sicher gibt es mehrheitlich die Leute die auf Ihre Bi-Veranlagung verzichten könnten. Nur wir haben sie noch nicht getroffen.
Aber in einem großen Anteil der Profile ist einfach nur "Bi" angekreuzt und sonst wird im Profiltext nicht extra darauf hingewiesen. Dann denken wir uns, dass wird genauso gehandhabt, wie z. B. eine Vorliebe für Analverkehr die im Profil angekreuzt ist. Wird zwar dann und wann ausgelebt, ist doch aber bei einem Treffen kein Muß. Oder sollte hier wirklich jemand davon ausgehen, dass sämtliche angekreuzte Vorlieben übereinstimmen und auch bei einem Treffen ausgeführt werden müssen? Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber wenn dies wirklich so sein sollte, werden wir ganz schnell unser Kreuz bei "Analverkehr" löschen, denn den gibt es fast nur mit meinem Mann und nicht mit irgendwem...

zu 100% meine Meinung...
find das schon sehr eng gedacht...jede Vorliebe als Voraussetzung zu sehen bei einem Treffen mit einem Paar wo ich nicht einmal weiss ob ich jede Praktik mit diesem Paar leben möchte.

LG Ines von inergen
Entschuldigung
für unsere Naivität!

Wir dachten, was man hier im Profil angibt sind die Sachen die man auch sucht.
Wir sahen darin die Möglichkeit, Gleichgesinnte mit gleichen oder fast ähnlichen Vorlieben zu finden.
Was nur für uns vorstellbar ist, Wissen wir doch und brauchen es nicht der Welt mitteilen wen wir es mit anderen garnicht erleben wollen.

Wen jemand alles ankreuzt, nur weil er es für sich vorstellen kann reduziert in unseren Augen seine Chancen.
Wen z.B. Fisting, Anal oder ähnliches bei erotischer Vorliebe steht (besonders bei Männerprofilen), sind wir kaum noch interesiert.
Wir haben eben die Erfahrungen gemacht, das zwar im Vorfeld nur von Fantasien geredet aber im Eifer des Gefechtes dann doch der Versuch gestartet wurde.

Und wen bei Vorlieben Bi-Bi Frau/Mann steht gehen wir auch davon aus, das dies auch ausgelebt werden will.

Also, wir geben nur das an, was wir uns auch mit anderen bei Sympathie vorstellen können. Sollte dann ausnahmsweise etwas dazu kommen, kann man es ja unter den betreffenden Leuten erwähnen.
Hm....
also ich bleib dabei...mir kann jemand noch so sympathisch sein wie er will...trotzdem möchte ich nicht all meine sexuellen Neigungen mit dieser Person/dem Paar ausleben.
Das geht schon los bei meiner devoten Ader...ich werde mich nie von einem Mann den ich kaum kenne dominieren lassen. Da gehört eine gehörige Portion Vertrauen zu sonst kann das Ganze ganz schnell nach hinten los gehen. UNd Vertrauen am ersten oder 2. Abend? Nee sorry....

Oder stell Dir vor du findest ein Paar sehr sympathisch und Dein Partner will die Dame des Paares lecken...sie schmeckt ihm aber nicht (soll ja vorkommen) macht er trotzdem weiter?
Nur weil im Profil steht er liebt oral aktiv und passiv?

Das glaube ich nicht....denn die berühmte Chemie ist sehr entscheidend und die kann eben auch bei aller Sympathie einmal nicht passen.

Zudem heisst diese Liste doch meine/unsere Vorlieben oder? Wenn das eine Liste wäre "was ich unbedingt mal versuchen will" würde diese auch dementsprechend betitelt sein.

Ines von inergen
frage ?
ist nicht hier die grosse frage ob profiltexte überhaupt bis zum schluss gelesen werden ? sind nicht nur die bilder der anziehungspunkt nr.1 ? sicher gibt es sehr erotische bilder in den profilen wo auch ich als frau sagen muss, jawohl sie würde mich reitzen, aber wieso soll ich sie dann anschreiben, wenn ich lese das sie gar kein bi mag oder nur" keine berührungsängste " hat? keine berührungsängste sagt mir ( und ich lasse mich gerne eines besseren belehren ) das sie nix dagegen hat angelangst zu werden, aber es sagt mir auch das nichts zurückkommt bzw sie nie von sich aus anfangen würde. Ist es daher nicht angebracht texte bis zum schluss zu lesen ? Ich bin bi und wünsche mir daher das meine partnerin es auch ist und das auch zurückkommt was ich gebe und nicht nur ein händchenhalten. deswegen lesen wir die profile ganz und wenn nicht drin steht das sie bi ist suchen wir keinen kontakt zu diesem paar da wir uns dann die zeit sparen darüber zu diskutieren darf ich sie jetzt lecken oder nicht, oder darf ich sie nur an den brüsten streicheln. eine bi frau gibt meistens das zurück was sie bekommt und weiss auch was sie will.

LG andrea
****cy Mann
4.682 Beiträge
@*******35xx

Ist ja alles verständlich. Aber wenn man sich mit einem paar trfeffen will geht es doch in erster Linie nicht um die andere Frau sondern um den anderen Mann. Der Frauensex ist doch nur "nebensache" oder Beigabe. Auf keinen Fall die Hauptsache, oder?

Und das kann man ja vorher per Mail bereden. Anschreiben lohnt sich immer. Denken wir zumindestens.
Wenn es nur...
darum geht eine Frau zu einem Date zu bewegen...dann kann man doch auch ein Single-Mädel einladen...wozu dann ein Pärchen?

LG Ines
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wen jemand alles ankreuzt, nur weil er es für sich vorstellen kann reduziert in unseren Augen seine Chancen.
Wen z.B. Fisting, Anal oder ähnliches bei erotischer Vorliebe steht (besonders bei Männerprofilen), sind wir kaum noch interesiert.
Wir haben eben die Erfahrungen gemacht, das zwar im Vorfeld nur von Fantasien geredet aber im Eifer des Gefechtes dann doch der Versuch gestartet wurde.

Selbst wenn jemand diese Fantasien nicht angekreuzt hat, kann er sie haben und ausprobieren wollen. Es kann nicht alles über ein Profil geklärt werden. Bei einem zufälligen Zusammentreffen im Club kann man auch nicht immer alle Vorlieben und Abneigungen im Vorfeld absprechen.

Wobei ich das nicht als Problem sehe, ich glaube viele machen sich im Voraus viel zu viele Gedanken. Bsp. Fisten... Viele Männer scheinen das zu mögen, aber ich nicht. Bei zwei Fingern ist bei mir Schluß, versucht der Mann einen dritten Finger dazu zu nehmen mache ich eine Abwehrbewegung und gut ist es. Es gab noch nie Probleme, dass ein Mann darauf bestanden hätte (Soll er doch mal versuchen *freundchen* )

Oder Analverkehr... Da wird schon mal vorsichtig mit dem Finger getestet... Na und, dann sage ich: "Nein, dort nicht" und gut ist es. Der betreffende Mann weiß schon was er dort versucht hat und was ich mit meinem Nein gemeint habe. Weiß er es nicht, ist er ein gefühlloser Trampel, mit dem es sich sowieso für mich nicht lohnt auf die Matte zu gehen. Spätestens beim dritten Versuch in dieser Richtung kann er sich wieder an der Bar parken.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Natürlich macht es Sinn
es ist ja nur eine Spielart,und man kann ja genügend andere Dinge gemeinsam haben.
Bei uns steht auch "BI",nur Diese 2 Buchstaben sind echt so gemeint,leider mache ich (Helga) immer wieder die Erfahrung,das paare Bi meinen aber nicht Bi sind,und der männliche teil Dann meint,unbedingt dabei sein zu müssen,gucken ja,mittun nein,steht im Profil und dennoch wird der Versuch unternommen meinen Wunsch mit ausrede oder lüge zu "umgehen",was auf ein sehr einfaches Gemüt so mancher paare schließen lässt,wir gehen regelmäßig in den Club (1-2x die Woche) aber der echte weibliche Bi orientierte Anteil ist sehr klein,und wenn liegen sie wie ein Brett,zum Glück haben wir einen relativ großen Bekanntenkreis gefunden,aber gedauert hat es doch ziemlich lange,nur jetzt passt es endlich smile

Alles liebe Helga *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.