Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
279 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

*****ana Paar
7.952 Beiträge
es kommt drauf an... Nach Absprache eben. Ohne küssen ist nicht so schön, aber wenn es nicht erwünscht wird-muss man dann verzichten
Die Nikilana
Aber ist immer besser wenn man geküßt wird, da empfindet man mehr und man kann sich seinen gegenüber stellen. Aber auch die Lust auf küssen sollte berücksichtigt werden. Auf alle Fälle.
...
Klar warum auch nicht. Sex ohne Küssen ist ja wohl kein Sex oder?
****y5 Paar
18 Beiträge
Schwieriges Thema ;-))
Also wir wollten am Anfang keine anderen küssen, ob jetzt beim Dreier oder mit einem Paar. Irgendwann hat es sich einfach "ergeben".
Sex ohne küssen ist einfach nicht soooo schön!!!
LG T&T
Genau wie bei manche halt das blasen dazu gehört.
******ado Paar
819 Beiträge
Küssen.....
....ist ein absolutes Tabu.
In der Swingerscene haben Gefühle nichts verloren und Küssen hat viel mit Gefühl zu tun.
LG
Melli&Mike
Nur...
....sollte mans nicht verallgemeinern sondern in der Hauptsache für sich entscheiden und dann mit Konsequenz einhalten, wenn mans will oder nicht.

Erlaubt ist doch was gefällt - und an Normen sind was fürs Arbeitsleben, aber doch büdde nichts für die Freizeit.

Wers für sich mag - schön, gib Küsschen!

Wer das nicht möchte - Respekt für die Person wahren und sein lassen und jut isses.

(Sie)
schön ...
....ist ein absolutes Tabu.
In der Swingerscene haben Gefühle nichts verloren und Küssen hat viel mit Gefühl zu tun.
dass die Swingerszene jetzt auch einen Pressesprecher hat *rotfl*

lg, E+I.
Erlaubt
oder nicht erlaubt muss jeder für sich entscheiden.
Wenns passt spricht bei uns nichts gegen das Küssen.
Genau KundM. Besser kann man es garnicht ausdrücken. *blume*
Küsse gehören für mich in eine feste Beziehung
und auf keinen Fall zu einem Dreier, da es da wirklich nur um SEX geht. Ein absolutes No Go.
So hat eben jede/r seine Grenzen....bei uns gehört küssen dazu...unbedingt
Poppen-Ja / Küssen-Nein.....was soll das denn?
damit es nicht ...
zu intim wird, wie wär's mit Küssen mit "Kondom" ?

Gibt's in abwechslungsreichen Varianten *haumichwech*

E+I.
Geändert
hat sich immer noch nichts an unserer Meinung: Küssen gehört einfach mit dazu da. Uns hat sich immer noch nicht erschlossen, warum das mit Gefühl zu tun hat und daher verboten sein soll, poppen in den schärfsten Varianten jedoch okay ist. *schock*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Vielleicht gibt es ja auch Paare die es nur für sich behalten wollen.

Ist ja jedem sein ding ob er es macht oder nicht, deswegen sollte man die anderen aber nicht negativ sehen.

Jedem so wie es Ihm gefällt.
*****036 Paar
82 Beiträge
Ja
Küssen gehört bei uns immer dazu, ob zu Zweit, Dritt oder Viert.
lg
**pe Paar
1.027 Beiträge
für uns auf jeden fall mit küssen
wir haben noch keinen flotten dreier gehabt, wünschen uns ffm aber sehr. wenn es einmal soweit ist könnten wir aber ohne küssen nicht. das wäre ein absolutes no go ohne knutschen.
knutschen küssen das gehört zum akt für uns
einfach dazu.

liebe grüsse von den TOPE`S
**GR Mann
299 Beiträge
tope
haben nur mal eine Frage.

Wir sind nicht jetzt darauf aus euch zu kritisieren oder sonstiges, um gottes willen, uns würde nur interesieren ob Ihr auch mit Zunge küsst oder nicht.

Es ist jediglich unsere Neugier die uns diese Frage stellt.
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ddgr
ihr könnt uns ruhig kritisieren.
wir haben das auch unter uns genau besprochen wie das so abläuft wenn es einmal zu ffm kommen sollte. wir haben halt unsere meinung und die habe ich hier niedergeschrieben.
wir würden auf jeden fall mit zunge küssen wollen.

grüsse von TOPE`S
**GR Mann
299 Beiträge
.......
wollen wir aber nicht.

Wir danken euch für eure Antwort, wir sind nicht hier um eure oder die Meinung anderer Schlecht zu machen, dafür ist es ein Forum wo jeder seine Meinung zu abgeben kann.

Sonst würde es ja heissen: Kritisiere andere Meinungen als deine so gut wie Du kannst, und das ist ja hier nicht sinn und zweck.

Vielen dank für eure offenheit, sowas schätzt man an Menschen sehr wenn man sich in ruhe unterhalten kann.

Liebe Grüße zurück von den DD´s.
Wenn Sie eine Frau küsst habe ich nichts dagegen aber einen anderen mann NEIN.
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ inga & alex
wo ist da der unterschied? nur mal so fragen ohne zu provozieren.

gruss tope(m)
weil mich das anmachen würde wenn sie eine Frau küsst, aber sonst küss nur ich sie.
Haben unsere eigene Regel geändert...
Bei underem ersten Date hatten wir auch noch die Regel mit dem "Küssen verboten" -haben aber hinterher festegestellt das uns beiden etwas gefehlt hat...Beim 2.Treffen mit einem anderen Paar haben wir uns dann geküßt und es war keine Eifersucht vorhanden-es war einfach nur seeeehhhrr schön! *rotwerd*
sehen wir ja wenns soweit ist ob sich das mal ändern wird bei uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.