Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:423
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II

Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II
Hallo liebe JC! *wink*

Ist küssen bei einem Dreier erlaubt,wenn man in einer festen Partnerschaft lebt?

Wie ist euere Meinung dazu?

alte Beiträge sind hier zu finden

*pfeil* Ist das Küssen beim dreier erlaubt....

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
****os Paar
567 Beiträge
Zwischen meiner........
...........Partnerin und mir ja klar, zwischen einem Dritten und ihr, auf keinen Fall, das geht nicht. Ist zwar bis jetzt nur Theorie für uns, aber selbst da schon absolut unvorstellbar! Liebe Grüße
NEIN!!!!!!!!!!!
Ein ganz klares NEIN von uns.
*letzteswort*
Das ist eine feste Regel von uns, an die wir uns auch immer halten werden, egal was oder wer kommt.
Wir sind der Meinung, daß es auf eine Weise etwas sehr intimes ist und man das nur mit dem festen Partner machen sollte.
Ich/wir hatten bis jetzt zwar noch keinen Dreier, aber ich schließe mich der Meinung derer an, die Küssen zulassen. Es verwerflich zu finden bzw. den Partnertausch und das ganze freundschaftliche "ein bißchen Sex" miteinander haben auf der anderen Seite für normal zu halten, kann ich nicht nachvollziehen. Auf alle Fälle, in der Theorie, kann ich mein bestes Stück nicht in eine andere Frau stecken, die sich dann durch das Küssen zu berührt finden würden. Ein Grund, warum ich noch bei keiner Professionellen war. Aber es ist schon Interessant wodurch sich der Eine oder die Andere berührt fühlt.
Ich finde..
die Aussage auch sehr verwunderlich. Geschlechtsverkehr ist in Ordnung aber küssen ist zu intim??? *hm*
Bei uns gehört das Küssen einfach dazu!
Wenn man einen dreier praktiziert muss schon eine gewisse Symphatie vorhanden sein. Einem fremden Mann den Schwanz zu blasen oder sich von ihm ficken zu lassen ist auch sehr Intim, also warum sollte man sich dann nicht auch Küssen, man ist ja schliesslich keine Nutte, die sich nicht Küssen läst.
LG Margit
Wie kann man nur...
... mit den lippen den Körper des Dritten verwöhnen, sich langsam immer weiter hinauf gleiten lassen und dann... "Nee sorry ich will dich nicht küssen, weil ich das nicht richtig finde." Also wenn dann richtig. Immerhin soll ja auch ein Gefühl des Wohlgefallens aufkommen.
Da entsteht bei mir auch die Frage wie du dir dann vorstellst das es zu dritt zu irgendwelchen sexuellen Aktivitäten kommt?
Immerhin ist dies doch der erste Schritt auf dem Weg zu diesem sexuellem Erlebnis!


Gruß Andy Und Katja!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Geschlechtsverkehr ist in Ordnung aber küssen ist zu intim???
Jepp *smile*


Einem fremden Mann den Schwanz zu blasen oder sich von ihm f... zu lassen ist auch sehr Intim, also warum sollte man sich dann nicht auch Küssen, man ist ja schliesslich keine Nutte, die sich nicht Küssen läst.
Dann bin ich in diesem Punkt fast immer eine Nutte *gg*



Bei mir gehört das Küssen dazu - wenn ich bei einem Dreier FFM die zweite Frau küssen kann. *zwinker*

Mit Männern hab ich da so meine Probleme - es gibt sehr wenige, mit denen ich intensiv küssen kann (bis jetzt).



*engel2*
******ics Paar
646 Beiträge
Je nach Einstellung
Also für uns beide gleichermaßen gehört so richtig intensiv Küssen zum Zweier, Dreier, Vierer... dazu. Wenn uns jemand zum Küssen zu unsympathisch ist, dann würde es uns nie einfallen, Sex mit ihm oder ihr zu haben.

Allerdings mögen wir keinen dazu überreden. Jeder soll es so machen, wie es ihm am besten liegt.

Liebe Grüße, Romantics
Also ich denke auch das küsse ok sind...das so strickt zu trennen während es gerade intim wird finde ich schwierig.
*****382 Paar
129 Beiträge
natürlich gehören Küsse dazu..
wäre ja eine sehr sterile atmosphäre sich nicht voll und ganz hingeben zu dürfen mit allem was dazu gehört.
Da käme ich (w) mir ja vor wie eine N.... ( *sorry* )
bei der Arbeit, so ganz ohne Austausch von Zärtlichkeiten a`la Rein-Raus-Spielchen...
Nein Danke
Entweder ganz oder gar nicht.
Kuessen sollte vorher abgesprochen werden..
Da es unwahrscheinlich ist dass während eine dreier eine/r fragt "darf ich Dich küssen?, sollte es auf jeden fall zwischen die "festen" partner vorher abgesprochen werden...also..küssen ist schön und gehört dazu irgendwie ...aber ohne Ärger.. *cool* *ggg*
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
also küssen gehört bei uns auf jeden fall dazu

eine frau die ich nicht küssen darf werd ich auch nicht f... und silvi (sitzt neben mir) sagt ein mann der sie nicht küsst kann sein ding auch eingepackt lassen.
eine gute Frage
den diese haben wir gerade erst bei uns zum thema gehabt...küssen ja oder nein...ich der SIE part möchte es nicht so gerne wenn mein schatz eine andere knutscht...und ER sagt wieder es gehört für ihn irgendwie dazu...wobei wir nur über einen dreier FFM sprechen...

ich hab ihm gesagt das er mich ja knutschen kann und die andere sie dann mich *zwinker*

die abmachung steht nun...erst mal nein und sollte es sich ergeben das er sie doch knutscht und es mir dabei nicht gut geht, haben wir abgemacht das er sofort aufhört...ich denke das ist die richtige entscheidung...

ausprobieren geht über studieren und wichtig ist doch nur die absprache die dann auch funktionieren sollte *g*

Gruß IchuIch
*********eams Paar
215 Beiträge
Allso wir können uns einigen unserer Vorredner nur anschliesen. ..für eine erotische Stimmung gehört das Küssen und liebkosen des Körperes aller Beteiligten ganz einfach dazu. ..entweder ganz oder garnicht. Wenn mr mein gegenüber so unsympatisch ist das ich ihn nicht küssen möchte, das entfällt auch der Rest! Und ist er mir so sympatisch das ich angst um meine Beziehung haben muß, dan ist die Beziehung nicht Swinger tauglich.
küssen ja
ich denke das küssen schon dazu gehören sollte bei einem dreier. wenn die stimmung passt ergibt es sich doch meinst von alleine das die körper liebkost werden und dann gehört küssen auch dazu meine ich

koob
*****y4u Mann
137 Beiträge
wie jeder es will!
das sollte jeder halten wie er es gerne möchte!

kann mir jemand erklären, warum poppen okay ist und küssen nicht?
küssen ja siche rdoch
natürlich gehört küssen beim dreier mit dazu.wie soll das denn gehen.beim dreier ffm,zb die frauen verwöhnnen gegenseitig natürlich auch mit küssenis doch normal und anschliessendwenn der mann fertig gemacht wird ,von den beiden natürich wird da auch geküsst die eine küsst die andre bläst ohne küssen gehts nicht .so stelle ich mir das nicht vor ohne küssen gehts halt nicht. *lol* *lol* *lol*
**H Mann
131 Beiträge
Ja ja dieses regeln,

Als ich noch als Paar unterwegs war hatten wir uns ebenfalls gesagt das wir dieses auch nicht wollen, und ein PT war zwar kein Tabu aber drauf abgesehen hatten wir es nicht. Und es kam anders als denkt, denn wir waren auf einer Privat Party und wir verstanden uns mit dem Gastgeber Paarchen so gut das wir uns irgendwann zurück zogen mit Ihnen und ein wildes gewühle entstand zwiechen uns vier. In dem gewühle kam es dann zu einem Kuss von Ihr bei mir, ich war so baff das ich den Augen Kontakt zu meiner ex suchte, doch was sah ich Sie küssten sich auch. Ich gab Ihr einen klapps auf den po sie schaute mich an und fing an zugrinsen, wir sahen uns tief in die Augen und ohne Worte war uns klar hier kann alles passieren heute, auch das küssen.

Er schnappte sich meine ich schnappte mir seine und wir verwöhnten die Frauen, es lief immer mehr zu unserem ersten PT aus. Als es kurz bevor da stand schauten meine Ex und ich uns wieder tief in die Augen und ohne Worte wusste wir, wir haben das Ok des anderen.

Es war ein geiles Erlebniss und wir waren noch sehr lange mit dem Paarchen befreundet. Er war von meiner ich von seiner begeistert, und wir Männer verstanden uns zudem auch noch. Und heute gehen alle 4 getrennte wege. So war das bei uns mit dieser Regel vom nicht küssen.
****ar Paar
67 Beiträge
Küssen, Ja!
Auch wir denken:
Wenn wir uns bei einem Dreier, Vierer... nicht küssen können oder wollen,
sollten wir es lieber lassen!!!
Wir haben dabei jedenfalls immer geküsst!

Allerdings geben wir auch zu bedenken:
Beim Küssen laufen im Körper andere biochemische Proßesse ab!
Die Gefahr sich zu verlieben ist nicht gering!!!
*******lay Mann
60 Beiträge
Naja...
garnicht so leicht zu beantworten, wenn man das noch nicht gemacht hat. Also ich und meine Süße- ist klar, sie und eine Frau-geht auch klar, aber ich und die Frau? keine Ahnung, dass muss ausprobiert werden.
Was für eine schwierige und gemeine Frage!
Ich weiß schon warum Huren nicht mit Freiern küssen und sich das für ihren Freund aufheben.

Küssen mit irgend welchen Paaren nein, mit Freunden jein... ich mag es nicht verwerfen, aber wirklich befürworten. Gegenseitig intensiv küssen ist wohl eher ein Ausdruck von Menschen die sich innig lieben.

Will ich meine Freundin mit einen anderen Mann küssen sehen? Eher Nein. Mit einer anderen Frau, Kein Problem. Mit einen anderen Mann poppen? Ja.

Beim schreiben denke ich schon, wie bescheuert. Ich schaue meiner Freundin beim poppen zu und das küssen mag ich nicht?

Ich lasse die Beurteilung den Joycluber...

Deep
Hm.. schwierig, schwierig....
Auch wir wollen demnächst mal unseren ersten Dreier mit einem Mann starten, doch wirklich Gedanken haben wir uns zu dem Thema "Küssen" noch nicht gemacht..
Einerseits ist küssen doch sehr intim, dass man nur mit seinem Partner tun sollte.. andererseits gehört küssen doch auch zum Sex dazu, oder?
Ohne könnte es doch schon kaum anfangen.. Allein das Vorspiel besteht doch fast nur aus Gelecke und Geküsse...
Ich denke, dass eine Absprache mit dem Partner vorher in aller Ruhe passieren sollte, damit es im Nachhinein keinen Stress gibt und man sich währenddessen unbesorgt fallen lassen kann.
Wenn der Mann schon keine Probleme damit hat seiner Frau beim poppen mit einem anderen zuzusehen, dann denke ich wird er mit dem küssen auch keine Probleme haben *zwinker*

LG
**H Mann
131 Beiträge
Männer sehen das ein wenig glaub ich anders mir dem Küssen als Frauen, wie gesagt bei uns stand fest es wird Nie passieren das wir jemand anders küssen, und beim ersten Pt mit dem Paar wo einfach alles gestimmt hat ist auch dies passiert und beide haben es nicht breut. Haben vor dem schlafen gehen drüber gesprochen und es war alles ok. Man sollte vorher und auch nachher drüber reden, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn einer sich im nach hinein unwohl fühlt und es nicht sagt. in der letzten bez haben wir immer gesprochen vorher und nachher und wir haben wirklich NIE eine Eifersuchts szene dadurch gehabt.

Hoffe jetzt das Ihr mit eurem Beitrag hier nicht von den Männer überhäuft werdet mit Post weil Ihr einen Dreier mit einem M vorhabt. Viel spass dabei fg
****Ni Paar
115 Beiträge
eine ganz einfache Antwort...
...wenn uns jemand sagen würde, dass er bei einem Treffen auf die rein orale Begegnung verzichten möchte, so wäre das für uns ein zwingender Grund, die Begegnung schon im Keime als für uns erledigt zu betrachten.

Klar ist Küssen etwas sehr intimes, aber gleichzeitig auch etwas hoch erotisches und bei einem Treffen (zumindest für uns) unverzichtbar.

Möchten jetzt niemandem zu nahe treten, jedoch sollte man sich die Verhaltensweisen des horizontalen Gewerbes anschauen, dort küssen die Damen meist auch nicht (wissen es durch eine Bekannte die diesen mittlerweile anerkannten Berufszweig aktiv ausübt!)!!!

Die Wahrung der Distanz ist da wahrscheinlich die treibende Kraft, was ja auch absolut nachvollziehbar ist.

Möchte man denn als bekennender Swinger, als aktiver Part, der gewillt ist durch Sex bestimmte neue Nuancen kennenzulernen, ausgiebigen Sex genießen möchte, auf eben jene Luststeigerung die durch das Küssen entsteht, vollends verzichten???

Können wir uns nicht vorstellen...

...daher ist Küssen zu dritt ausnahmslos erwünscht *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.