Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25111 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

hmmm
Wenn man sowieso schon die Partner wechselt beim dreier oder vierer dann kommt es auf das Küssen auch nicht mehr an denke ich.

Zumal mir persönlich da auch etwas fehlen würde.
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Nun wir haben nichts gegen das Küssen beim PT!

Aber wie schon bei den anderen Fragen wegen PT auch schon gesagt, das muss jeder für sich wissen und wir nemen Rücksicht auf unseren gegenüber.
******ear Paar
954 Beiträge
Jepp...
Da haben wir kein Problem damit...

Gehört irgendwie dazu...

Allerdings ist das stark von der Person abhängig...
Also ich finde...
dass es auch dazugehört. Wenn alle einverstanden sind ist es auch ok. Bei nem Dreier mit einem ist es natürlich auch interessant wenn man sie küsst und er zuschaut. Aber wenn es für ihn ok ist ist es doch einfach super. Denn Sex ohne Küssen ist schon komisch, also für mich...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Sollte vorher mit der Partnerin/Partner abgesprochen sein,finde ich.
Dann ist das kein Thema.


Greetz,Cher
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
ehrlich,
mir würde es sehr fehlen, wenn ich beim Sex mit einer Frau nicht küssen dürfte!
Das ist doch mit das schönste daran!

Lg katrin
Naja,...lecken darf ich, blasen darf sie auch vom poppen ganz zu schweigen,...nur küssen darf ich nicht *vogel*
Das wäre unseren Erachtens lächerlich
Naja,...lecken darf ich, blasen darf sie auch vom poppen ganz zu schweigen,...nur küssen darf ich nicht *vogel*
Das wäre unseren Erachtens lächerlich
Upps...
Zweimal? Hmmmm, naja doppeltgenäht hält besser *ja*
Küssen
ist immer erlaubt. Wäre ja albern wenn poppen oder alles andere geht

aber küssen fällt aus. *kuss* *kuss2* *ko* *bussi*
ganz klar...
Na is doch ganz klar...... Sex ohne küssen ist schei.. Sex *letzteswort*

Hexe
guteboesehexe
< du hast ja so recht
@ Paarsdbaden
*ja* .. Danke schöööön *ggg*
..liegt sicher daran das ich schon Erfahrung mit Sex habe *haumichwech*

Hexe
*******ship Mann
327 Beiträge
Kuessen Beim FFM
Wenn Kuessen nicht erlaubt ist, dann soll mir noch jemand erklaeren, warum Kuessen intimer ist als Blasen
*****esn Mann
9 Beiträge
Sorry!
Sorry aber ohne küssen Sex haben?
Denn kann Ich ja gleich zur nächsten N... gehn und einfach nur reinstecken.
Wenn denn muss man es auch genießen und Küssen gehört nun mal dazu.
Küssen ist doch wie eine Entspannungsphase wärend des Sex und regt nebenbei zum träumen an.
Unteranderem erhöht es doch die Spontanität weil man seine Träume denn gerade bei Küssen wieder in Erinnerung hat.
*******ship Mann
327 Beiträge
Kuessen beim Dreier
Ich glaube, die Ansicht, dass beim Dreier nicht gekuesst werden soll, ist nicht sehr verbreitet. Ist ja auch nicht logisch. Dass man im Bordell auf Kuessen verzichtet, hat sicherlich seine Gruende, doch bei einem Drier oder Vierer ist man doch unter Freunden/innen
Kuessen beim Dreier
erlaubt oder nicht entscheiden tu ich das immer noch selber den alles muss man ja nicht gerade küssen.
*******_by Frau
12 Beiträge
ich finde küssen ist schon okay solange es dem "zweck" dient. ich weiß nicht..küssen gehört für mich dazu solange ich erkenne das hm..ist schwierig zu bescheiben. ich glaube ein paar was sich kennt küsst sich anders als bei einem dreier.
*******o08 Mann
149 Beiträge
unbedingt
das gehört auf jedenfall dazu ;O)
*****zia Frau
285 Beiträge
ist küssen beim 3er erlaubt?
hallo cathyb,

warum nich, sofern alle es wollen *g*

lg
lea
*****010 Paar
48 Beiträge
es sollte wie schon geschrieben wurde, untereinander geklärt sein ob der Partner küssen darf oder nicht.
Klar küssen erlaubt. Es gibt andere Sachen über die man sich seinen Kopf zerbrechen sollte beim Partnertausch.
Küssen
gehört doch zum Sex dazu finde ich
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das kommt darafu an, was die 3 Personen wollen, die beim Dreier involviert sind. Wollen es alle, dann ist es okay, will es einer oder mehr nicht, ist es ein Tabu. Ganz einfach.

Für uns im Speziellen ist es absolut okay, kommt aber auch noch auf die dritte Person an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.