Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:423
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Küssen beim dreier erlaubt....

Ist das Küssen beim dreier erlaubt....
ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer partnerschaft erlaubt ist...wenn ihr einen dreier (mmf) habt, das die dame den anderen auch küssen darf...
ich würde sagen, das ist erlaubt *baeh*
Nein
Absolut tabu..Küssen nur mit meinem Schatzi *knutsch*
:-)
Ihr seid lustig! ... dass ihr euch selber antwortet... *g*

Ich würde jedenfalls sagen, küssen sollte man bei mmf außen vor lassen (sprich, nur zwischen den Partnern). Es irgendwie dann doch noch mal deutlich intimer, zu küssen, und ein paar Privilegien sollten dem Partner ja wohl auch noch vorbehalten bleiben.

Gruß, Julie
ich finde küssen gehört schon dazu. und warumm sollte das bei MMF anders sein als bei FFM?
Also mit MMF habe ich keine Erfahrung, aber bei FFM will ich schon die andere Freu küssen dürfen und ich darf es auch. Das macht uns alle drei an und nicht nur die zwei Küssenden!
Auf jeden Fall ist küssen erlaubt, dass ist doch der schönste Teil *zwinker*
wenn alle damit einverstanden sind warum nicht
ich hatte einmal erst..
die erfahrung mit einem pärchen, aber hätte ich sie da nicht küssen dürfen, wär es auch nicht zu mehr gekommen....dachte das gehört zum sex dazu...
Mit küssen und streicheln fängt ja auch alles an, bevor es zu den anderen sachen übergeht.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
klar ist küssen erlaubt! alles andere ja auch *rotwerd*
was soll das denn...
...sonst sein.
Darf der andere dann auch nciht lecken oderwas?
Aber es gibt solche Paare, denke aber das da dann einfach nur eifersucht im spiel ist.
Also für uns gehören Sex und Küssen auch zusammen...
*genau* also küssen sollte auf alle Fälle dazu gehören.

Es sollte alles erlaubt sein, solange es allen dreien Spaß macht egal ob das FFM oder MMF ist.
küssen gehört einfach dazu..
... also wir sind absolut der meinung, daß küssen immer dazu gehört! wenn es der "dame" verboten wäre.. den "zweiten-herrn" zuküssen... käme das ganze einem reinen "sexuellen-akt" gleich.. und darum geht es doch nicht "nur"! alle drei sollen ihren spaß haben.. alle drei sollen sich wohlfühlen... zärtlichkeit.. küssen.. gehört für uns daher einfach dazu!
lg jörg
*****der Mann
10.563 Beiträge
@desire_for & @gummilippe
*hm* Nettes Spielchen...

Kommuniziert ihr beiden als Paar und als Solo-Mann hier untereinander öffentlich Eure Ansichten ... *frage*

*sorry*
Verstehe ich nicht so ganz...,
aber sowas soll es ja geben!!!

*roll*
nein ich als solo..
..mann hatte die frage gestellt...

es interessiert mich nunmal......alles als andere antworten, das küssen dazugehört, erstaunt mich allerdings sehr.....andere antworten von desire_for sind die antworten der dame...für die ich nicht mitbestimmen kann....
bei uns nicht
sie lässt sich zwar von frauen küssen ......warum wir das so handhaben wissen wir aber auch nicht:-) ist halt so
Küssen erlaubt? Nein, ist verboten.
Und was verboten ist, macht gleich doppelt so viel Spaß *g*

Ernsthaft: Mit No-kiss Leutchens landen wir erst gar nicht in der Kiste.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Es ist definitiv nicht erlaubt,
sondern ausdrücklich gewünscht und das bitte gut und überall ! *zwinker*
richtig asbi6
genau unsere meinung... *ggg*
Also was für eine Aufregung....................
wir sagen grundsätzlich ja zum Küssen und ob Küssen intimer ist,als das was danach folgt,wagen wir zu bezweifeln.
Wir sehen das Swingen dann schon ganzheitlich und nicht nach Regeln oder Drehbuch geschrieben,es würde auch keinen Spaß machen wenn gewisse Statuten tabu sind und erst fragende Blicke zum Partner ein OK ergeben.
Natürlich gibt es bei allen Dingen Grenzen aber die setzt uns der gesunde Menschenverstand,
Kuss Schnuckpaar !!
Es kann
man machen, wie man will. Wenn beide (das Paar) damit einverstanden sind, dann ist das auch in Ordnung. Das muß man einfach vorher klären *g*
*****art Frau
419 Beiträge
in jedem fall erlaubt! alles andere wäre doch auch pardox, untenrum darf geküsst werden und oben nicht?!

immer mal her mit den leckerschnuten!
Warum nicht ?
Wenn man sich aus einen Dreier einlässt, dann ist das ja schon sehr Intim. Warum sollte man da den/die "Mitspieler/in" nicht küssen ? Kann man sich da im Eifer des Gefechtes überhaupt zurückhalten ?
Aber
sicher dat!!!


Was spricht dagegen?

Wenn man sich schon intim miteinander beschäftigt*welch Ausdruck:-)* warum sollte dann das küssen tabu sein?

Wenn hier jemand schreibt...Ich küsse nur meinen Schatz ...dann frage Ich ...warum dann nen Dreier?

Ist der F... nicht viel intimer wie nen Kuss?

Aber egal...muss jede/r so halten wie es gefällt...für mich gilt aber...küssen...türlich doch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.