Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:
Hallo liebe JC! *wink*

Ist küssen bei einem Dreier erlaubt,wenn man in einer festen Partnerschaft lebt?

Wie ist euere Meinung dazu?

alte Beiträge sind hier zu finden

*pfeil* Ist das Küssen beim dreier erlaubt....
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II


Liebe Grüße
*modda*
CathyB :
JA
denn für mich gehört küssen zum guten sex dazu!!!!!
und wer meint ohne küssen ist es kein betrügen sondern nur sex , der soll es glauben aber liebe ist für mich mehr als das küssen beim sex , sondern vertrauen und für einander dasein zählen....
Küssen ist ja wohl ...............................
der geringste Faktor,bei dem was noch im alles im MMF oder FFM Bereich möglich ist.

Es ist der Anfang eines Aktes und in Verbindung mit Streicheln einfach unabdingbar um in eine erotische Stimmung zu kommen.

Natürlich gibt es auch Paare wo der geladene Besuch mit Ständer nackt im Mantel vor der Türe steht und sofort die Frau bespringt,
wer´s braucht !

Gruß Schnuckpaar (SIE)
*******uple Paar
78 Beiträge
Küssen ist bei uns Tabu!
Wenn wir einen PT oder einen Dreier haben, dann ist bei uns das Küssen absolut tabu... *ja*
Wir haben das am Anfang unserer "Swingerkarriere" miteinander ausgemacht, und wir halten uns auch beide daran.
Wir denken einfach, dass es etwas in unserem Sexleben geben muss, das nur "uns" gehört, und ein Kuss ist für uns ein Zeichen von Liebe! *love*
Sicher "fehlt" dann etwas beim Sex, aber wenn wir das Verlangen haben, jemanden zu küssen, dann ist ja immer der andere Part von uns in Reichweite *kuss2*

Liebe Grüsse...
Aha
Mal ganz wertungsfrei mal nachgehakt:
Wenn das Küssen das ist, was nur mit dem eigenen Partner ausgetauscht wird, wofür muss man dann mit wem anderes verkehren?
Die andere Frage, die sich mir stellt, ist Sex ohne küssen Sex?

nachdenklich, die Zuckerpuppe
küssen beim dreier ...
also ,was soll diese frage? es gibt wohl beim dreier oder vierer oder allgemein partnertausch intimere sachen als sich unter küssen den kopf zu zerbrechen!?
****mko Paar
63 Beiträge
aber mal ernsthaft
es gibt doch vieles was intiemer ist als das küssen und grenzen aufzeigen
sollte sofern es welche gibt...
*****i71 Frau
182 Beiträge
Erlaubt? Stimmt!
und besonders kussen in Dreien...
Sie_Bi
Warum nicht
Natürlich muss jeder selber wissen und entscheiden was bei einem Dreier so alles passiert. Unserer Meinung nach gehört auch küssen dazu. Wir wissen, dass einige damit Probleme haben, mehr als mit dem eigentlichen Akt. Aber um seine Lust richtig genießen zu können, gehört das küssen einfach mit dazu.
*****i71 Frau
182 Beiträge
Küssen ist geil
Ich mag auch "normales" Küssen, aber...

wenn sich die drei Zungen treffen und Spiel zusammen...
Oder wenn sich zwei Zungen mit einem Schwanz/einen Kitzler treffen und spielen zusammen in Dreien

Ich nasse schon bei
dem Gedanken....

Sie_Bi
****ar Paar
2 Beiträge
also bisher haben wir noch keinerlei erfahrungen mit dreiern oder auch vieren gehabt aber wir denken das sollte schon vorrausetzung sein um überhaupt richtig in Stimmung zu kommen. Damit macht es doch einfach mehr spaß...
Küssen erlaubt beim Dreier?
Ohne küssen ist der Sex nur halb so schön!!!

Von uns ein klares JA!
Wieso denn nicht? Küssen gehört doch zur leideschaft und leidenschaft gehört zum sex. Küssen ist auch sehr erotisch und erregend und man kann es als ein sehr schönes vorspiel benutzen.
ja unbedingt
das ist so schön
Kommt Drauf An!
Es kommt drauf an, wie das paar zueinander steht. Bei einigen kann es da schwierigkeiten geben bei anderen nicht.
Also das muss das pärchen unter sich aus machen.
****ac Paar
84 Beiträge
Mittlerweile ok
(Sie:) Bevor ich nen Dreier (FFM) hatte, hab ich mir gedacht ich würde sterben, wenn sie mit meinem Freund rummacht, aber inzwischen finde ich es ok, auch wenn die beiden eher auf mich fixiert sind und sich nur freundschaftlich küssen... vielleicht seh ich das aber auch lockerer, weil ich sozusagen im Mittelpunkt stehe... aber bei uns ist eigentlich nichts Tabu...
Ich finde auch es hat sehr viel mit Vertrauen zutun und das habe ich mittlerweile *zwinker*

Greetz
Ja
Ich würde auch klar JA sagen. Küssen sollte möglich sein. Die Zungen zu spüren, ist ein geiles Gefühl, keine Frage.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir haben damit kein Problem, da Küssen für uns kein GV ist und nur den lehnen wir ab.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Warum nicht?
Heißt es nicht sogar oft, man sei gar nicht wirklich fremdgegangen, wenn man mit jemandem "nur" rumgeknutscht hat? Wie viele hier schon angemerkt haben - Küssen ist geil und gehört zum Sex dazu. Und bevor wir übers Küssen u. dgl. beim Dreier (oder Vierer oder ...) nachdenken, hätten wir ganz andere Probleme.

Jedem das seine, und die Ansichten und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber auch wir verstehn nicht wirklich, was daran ein Problem sein soll.

Wenn ein Paar, wie es ja auch oft genug vorkommt, wirklich glaubt, daß das Küssen nur ihm allein gehört, dann hat "Zuckerpuppe" recht mit der Frage, wozu dann Sex mit anderen? Ist doch komisch - man vögelt zwar mit anderen (was doch viel intimer ist), aber Küssen soll nicht erlaubt sein.

Außerdem fragen wir uns, wie man guten Sex haben kann, wenn dauernd aufpassen muss, auf keinen Fall was falsch zu machen und bloß nicht versehentlich mal jemanden zu küssen. Wie kann man sich so kontrolliert fallen lassen und genießen?
ob 3er oder 4er .....
Ein absolutes ja auch von uns

LG Jani
ob 3er oder 4er .....
Ein absolutes ja auch von uns

LG Jani
*******3_nw Mann
111 Beiträge
Geht das denn?
Mag das ja ein wenig anders sehen, aber beim Sex, egal in welcher Variation, sollte küssen schon dazu gehören.
Für eine Gang Bang Party ist es nicht erforderlich, da steht ja auch die reine Befriedigung im Vordergrund.
Aber wie heißt es so schön, Jeder wie er mag, fg.
@lucky123
Schliessen uns deiner Meinung an...

LG Jani
********s_by Paar
51 Beiträge
Vertrauen
Ich glaube es gibt nur dann ein problem wenn kein vertrauen da ist zwischen den partnern. sprich eifersucht. dies sollte auf jedem fall vorher geklärt sein. wie soll sonst genuss entstehen wenn man nur auf regeln achten muss *hae*
LG
T&R
*******3_nw Mann
111 Beiträge
Liste
Da kann ich euch nur zustimmen. Wäre echt abtörnend über den Bett eine Liste zu haben , was mit wem und wie erlaubt ist, fg. Ohne Vertrauen sollte man es gleich lassen. Ist der reine Beziehungskiller dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.