Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
279 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:

also mir macht es im prinzip nix aus! ich verbiete es meinem "schatz" nicht, und würde aber auf der anderen seite nie, wenn ich als frau zu einem paar dazustoße) einen kuss von ihm/ihr verlangen!
manchmal will ich aber in einer dreier situation auch nciht geküsst werden... dann passt es meistens nciht ganz, oder noch nciht ganz und ein kuss wäre zu intim...
Bei jedem anders!
Das sollte jedes Paar für sich entscheiden, bevor es zu einem Dreier kommt.

Bei uns gehört das auf jeden Fall dazu, wir eifern ja auch nicht rum hinterher, aber das sollte auf jeden Fall abgesprochen sein.

Aber man sollte natürlich allgemein darüber nachdenken, ob ein Dreier die richtige Entscheidung ist, wenn man sich dabei schon nicht so sicher ist...


Liebe Grüße
Jule
*****036 Paar
82 Beiträge
Küssen gehört immer zu gutem Sex!!!
Küssen gehört immer zu gutem Sex, mögen es auch mit einem anderen Partner beim Zweier, Dreier oder mehr. LG
********tt57 Paar
98 Beiträge
Warum nicht....
Küssen überall gehört doch einfach dazu,oder sollte man beim größten Spass oben dann aufhören............. *love3*
Ja
warum nicht gehört doch irgendwie dazu!
Oder?
LG
********h_rp Paar
84 Beiträge
Es stört doch nur...
wenn man sich ein Bedürfnis wie Küssen verkneifen muss. Oder?
Lady Windhauch !
genau
das denke ich auch
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
auf alle Fälle
Klar, das gehört zum Sex, und ich denke man macht da Intimere Dinge als nur Küssen.
********h_rp Paar
84 Beiträge
Ja, genau!
Darf man den Mann nicht küssen, obwohl er seine Zunge auch in andere
"Löcher" stecken darf? ( Und nicht nur seine Zunge!) *alarm*
Lady Windhauch !
Nein
Küssen geht bei uns nur in der Beziehung. würden da beide nicht ganz mit klarkommen. die beiden frauen wäre da eher ok.
Küssen....
gehört einfach dazu, ohne geht es gar nicht. Ich meine wenn man sich nur mal so trifft, also nur so zum Poppen (für einmal) Dann brauch das nicht sein, aber wenn man jemanden für sich und sein Partner gefunden hat und es auf Dauer ist Dann ist auch knutschen inklusive.

Aber nur so Poppen kommt für uns sowieso nicht in frage. Sollt schon auf Dauer sein.

Im diesen sinne... Knutscht weiter *knutsch2*
**pe Paar
1.027 Beiträge
hi @ all
wir habe noch keinen dreier bis jetzt gehabt,aber beide wünschen es sich sehr. wir könnten uns aber nicht vorstellen eine nummer ffm zu schieben ohne intensives küssen.
eine nummer ohne küssen ist ja wie ein sommer ohne sonne. unvorstellbar für uns.

liebe grüsse von den TOPE`s
Hallo Cathy,

also für uns gehört das Küssen einfach dazu.
Egal ob bei nem Dreier oder mit einem anderen Paar.
Man teilt doch ohnehin das initimste was man mit anderen teilen kann, also Zärtlichkeiten und Sex.
Weshalb sollte das Küssen dann aussen vor bleiben bzw. verboten sein?!
Da wir schon einige Erfahrungen machen durften, können wir sagen, daß diejenigen, bei denen auch "fremdgeküsst" wurde, wesentlich schöner waren als die ohne küssen.

Aber auch wenn wir der Meinung sind, daß es durchaus erlaubt ist, wichtig ist doch, daß jeder sich im voraus darüber Gedanken macht und hinter dem steht was er tut.

Also weiterhin viel Spass, ob mit oder ohne Küssen *wink*

LG
sweetangelUlm
ja.
wenn alles andere erlaubt ist,denken wir,ist küssen auch erlaubt......

bei uns jedenfalls
gruss aus frankfurt
Küssen ist wichtig
Für mich ist küssen sehr wichtig . Wenn alle Beteiligten es mögen warum nicht. Ich bin eh ne Knutschmaus, ich liebe das küssen und mag es wahnsinnig gerne.Küssen gehört für mich zum Sex oder Liebesspiel einfach dazu. *kuss2*
****os Paar
567 Beiträge
Einige schreiben.....
.....hier, dass Knutschen zum guten Sex dazu gehört, dem schließen wir uns uneingeschränkt an, allerdings nur zwischen uns, egal wieviele da mitmachen, das intensive Knutschen bleibt uns exklusiv vorbehalten und das bedarf auch gar keiner Rechtfertigung, jedes Paar hat irgendwelche Tabus (naja, auf jeden Fall fast jedes Paar) und diese Tabus entstehen aus der Berücksichtigung individueller Wünsche und vor allen Dingen unter Berücksichtigung der Beziehung - das kann doch eh nur das betreffende Paar beurteilen und sonst niemand, Diskussionen um ein Tabu sind da also vollkommen unsinnig.
wir machen es nicht
wir hatten schon mehrere dreier und haben uns nicht geküsst.wir haben es so ausgemacht.war auch so immer schön.
********ords Mann
235 Beiträge
Na klar!
Wenn ich sie nicht küssen darf, möchte ich sie auch nicht durchficken!
Wer mit wem ???
Ich bin gerade am überlegen wenn ich mit meiner Partnerin und einem weiteren Mann also MMF einen Dreier mache.....

Wer darf dann wen küssen, das ich meine Partnerin küssen darf ist ja klar, aber darf auch ich den Mann küssen oder darf nur meine Partnerin den anderen Mann küssen........

Meine Gedanken kreisen um dieses Thema.......schreibe mal meine Meinug später dazu.

ja....
....bei uns wäre es erlaubt, also meldet Euch ihr hübschen Frauen! *g*
Küssen und Berührungen gehören einfach mit dazu.
Na klar!!!
Küssen gehört zum Sex für mich unbedingt dazu!!!
Ist schließlich soooo schön...


LG

ms. threesome
*g*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Sex ohne Küssen ...
ist für uns wie 14 Tage Sommerurlaub im Regen *bussi*
Ist bei uns erlaubt wie erwünscht. Wenns aber die anderen nicht möchten, ist das eine Grenze die wir natürlich absolut respektieren!

Jeder trägt nunmal einen Schatz mit sich, den er nicht preisgeben möchte. Das muss man respektieren.
Genau HotBanditosss man sollte auch auf die Wünsche anderer eingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.