Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack von Natursekt

also zu gelb darf der saft nicht sein ...annanas neutralisiert alles ....aber viel wasser trinken ..mit geschmack geht auch ..machen wir auch so ..bis es einem aus dem halse raus kommt *g* ....na und wenn man geil ist ist es auch egal wie es schmeckt etwas streng aber nur etwas darfs ruhig schmecken ....
*********6171 Paar
2 Beiträge
Natursektspiel mal anders
Ich will meinem Mann Natursekt spenden und zwar auf direkten Wege von mir in seinem Po, nachdem ich ihn mit einem Strap on gefickt habe. Ich stell mir das supergeil vor, scheitert nur noch an der Umsetzung.
Hat vielleicht irgendjemand schon Erfahrungen diesbezüglich?
Ich möchte auch mal einen von diesen spritzenden Dildos an ihm ausprobieren.
Bin auf Eure Reaktionen gespannt.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@MagicLove
bei dieser Praktik spielt zumindest der Geschmack keine Rolle.

...viel Spass bei der Umsetzung!
Das wird ihm aber Spass machen
SOOOO neu ist deine Idee nicht aber ich Frage mich wie du dir das vorstellst... mit Trichter??? gut Zielen?? und was mit dem was dann mit der Flüssigkeit geschieht ?

Mit Echter Neugier LG

Und das mit dem Dildo ...
hört sich nach" probier ich mal bei Gelegenheit" an *g*
*********6171 Paar
2 Beiträge
....das ist die Frage
dachte Du könntest Vorschläge machen.......
Weiß auch noch nicht, wie wir das umsetzen können. Vielleicht Katheder, Schlauch, dünnes Rohr, irgendwie so in der Art.
Diesen spritzenden Dildo haben wir noch nicht deswegen klingt es nach "irgendwann einmal"....
gibt's da...
...nicht was von Ra......? oder aus dem Kliniksexbereich ??
**********uPutz Mann
3 Beiträge
Lecker
Der Zita hat 's ausprobiert auf mich....
Nach zwei tage ananas trinken muss ich am cocktailbar kommen und das geschmeck probieren....

Hmmmm
Wirklich toll *g*

Jetzt auch lieferbar in literpack bij Appelsientje "Anaplas"
versuchtes mal in der kerzenstellung, müsste funktionieren.
******und Mann
12 Beiträge
Urin ist ein Abfallprodukt des Körpers , genau wie Stuhl !
Unser Körper möchte es nicht wiederhaben !
Urin ist ein Abfallprodukt des Körpers , genau wie Stuhl !
Unser Körper möchte es nicht wiederhaben !

So ein Quatsch! Ich kann es nicht fassen! Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Dummheit nicht ausstirbt. Bevor man solch einen Quatsch postet, sollte man erst einmal nachlesen und sich schlau machen!

Ich möchte nicht wissen, was du dir alles einverleibst, was noch mehr als Abfall ist!
plastikmanni ,ganz deiner meinung
Da sind ja ganz schlaue am Werk.

Wenn Urin und Kot keine Ausscheidungsprodukte sind, die zuvor durch Entgiftungsprozesse u.a. entstanden sind, warum zur Hölle nennt man das dann Entgiftung?

Dann noch die simple Logik, die auch ein gesunder Vierjähriger versteht ... alles was für den Körper gut ist, verwertet dieser doch und behält es. Wie blöd muss also der Körper sein, nach dieser "schlauen" Sichtweise, dass er das Exquisite ausscheidet.

*kopfklatsch*

danny
*******1335 Mann
82 Beiträge
ns
wir finden das wenn mann ananassaft trinkt pipi und sperma lecker macht.
nur bei raucheren geht das nicht. schmeckt nch nikotin
der rest ist geschmackssache
Lieber Danny, du unwissender Superschlauer!

Lese oder google oder recherchiere über die Begriffe "Carmen Thomas" und "ein ganz besonderer Saft, Urin" oder "Harnbehandlung"!

Mein Kommentar zu deiner geistreichen Antwort: *headcrash*

Ich fasse es einfach nicht! *gleichplatz*
Kopfschüttel
Also ich machs immer so, ein Liter Saft, ca. 50 Süßstoff, ordentlich
Lebensmittelfarbe nach Wunsch, nach Bedarf etwas Glitzer
und beim spenden ne Pfeife draufstecken. Ist schön bunt,
glitzert und macht sogar Musik.
Ne, jetzt mal im Ernst, entweder mach ich es richtig oder lass
es bleiben.
Ist nur meine Meinung, nicht böse gemeint
**********uPutz Mann
3 Beiträge
Trol oder
Ich verstece wircklivh nicht das leute der nichts mit NS haben sich mühen mit dieser Theme.

Es handeld sich auch nicht nur um das pinkeln en drinken, es ist ein soft sm spiel was man liebt oder nicht.

Ebenso ich andere leute nicht trollen werde über sachen wo ich nichts mit habe soll ein ander das auch nicht machen....

Wann es schon hier auf joyclub trollen gibt.....
******ger Mann
201 Beiträge
warum gehen Leute in Themen die sie ablehnen. Es kann ja auch sein das NS Liebhaber die Vorlieben von euch nicht mögen.
Es gibt auch Leute die stehen nicht auf Blümchensex.

Sicher kann man NS beeinflussen damit er besser schmeckt.
*******1335 Mann
82 Beiträge
ns
aber hat es nicht auch was mit erniediegung zu tun.
unser er empfindet es so.
**********uPutz Mann
3 Beiträge
Sicher!
belohnung
ich habe es immer als belohnung angesehen
jeder hat doch irgendwo, je nach veranlagung,
einen fetisch.
gruß
arnold
******ger Mann
201 Beiträge
Ich finde es nicht als Erniedrigung eher als Belohnung.
Erniedrigung nur wenn ich es nicht will.
Wenn man es mir verweigert, ist es eine Erniedrigung!
*******1335 Mann
82 Beiträge
Dann haben wir uns falsch ausgedrückt.
für ihn ist es eine erniedigung weil es in die toilette gehört.
aber wenn er es bekommt ist die erniedrigung für ihn die belohnug.
karin
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******wolf Paar
835 Beiträge
Geschmack
ein fläschen sprudel, ein bischen pinkeln bis es schön klar ist, noch ein fläschen sprudel und ein gläschen trockenen sekt und dann genießen bis es nicht mehr geht:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.