Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack von Natursekt

freue mich
über dieses tolle rezept,

wohl bekomms
und schönes genießen

reinhard
*****ver Mann
351 Beiträge
Seit einiger Zeit trinke ich jeden Morgen meinen Natursekt,
seitdem geht es mir gesundheitlich besser!
ein fläschen sprudel, ein bischen pinkeln bis es schön klar ist, noch ein fläschen sprudel und ein gläschen trockenen sekt und dann genießen bis es nicht mehr geht:-)

Bei solch einer Mischung würde es dir nicht gesundheitlich besser gehen, lieber DW_Lover!

Bleibe lieber bei der vollmundigen Variante!

Das ist auch meine lieblingssorte!

LG, Plastikmanni
********4_bw Mann
1 Beitrag
Alles anderst
Der Geschmack kann jedesmal anders sein
Nur Mineralwasser ist sicher am neutralsten , wir haben auch schon mit verschiedenen Fruchtsäften probiert , Ananas war ok und Apfel auch.
Versuche es im übrigen nie nach eine Spargelmahlzeit, das wäre sehr unangenehm
unser lieblingsgeschmack
ist immer dann, wenn wir genügend
grünntee getrunken haben,
für uns, hauptsächlich mich,
schmeckt dann der natursekt
am edelsten -
und wir können ihn am geilsten
genießen

lg grüße an alle freundes des
schönen wassers reinipre
*tee*
Stimmt ja gar nicht!
Versuche es im übrigen nie nach eine Spargelmahlzeit, das wäre sehr unangenehm

Ich stehe total auf kräftige Sorten, wie Morgenpipi, Sparge- oder Blumenkohlpipi.

Und warum?

Weil mich der Geruch davon so unwahrscheinlich anmacht!
Ich hatte bis jetzt richtig Glück, von allen meinen Ex-Freunden was die Pisse fast Geschmacksneutral. Vielleicht stehe ich deswegen auch so auf NS, weil ich noch keine negativen Erfahrungen gemach habe.
Geschmacksneutral ist sie nur, wenn man viel Wasser vorher getrunken hat.

Das mag ich nich so besonders, das schmeckt auch nicht anders, als warmes Badewasser. Pisse muss deutlich nach Pisse schmecken. Wenn sie geschluckt wurde, muss der Geschmack noch lange im Mund vorhanden sein. Dann ist sie gut und geil.
Natursekt- Geschmack
Hallo....,
Da kann ich nur meinen Vorschreibern Recht geben...
Mineralwasser nimmt dem Natursekt die Bitterkeit....
Obst und Fruchtsaft geben dem Natursekt ein dezenten Hauch von Süsse..
Die Flüssigkeitszufuhr richtet sich danach wie schnell/langsam der Körper das abbaut..
wir nehmen so zirka 1-2Std. vorher die gewünschten Flüssigkeiten zu uns....
Klappt prima....einfach nur geil!!!!
Femdom_Devot
....und warum habt Ihr dann in Eurem Profil stehen, unter Vorlieben - Geht gar nicht -
Natursekt?

Passt irgendwie nicht, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.