Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack von Natursekt

geschmack
also pisse muss schon nach pisse schmecken und nicht nach lauwarmen wasser
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******n73 Frau
12 Beiträge
unabhängig davon, dass ich wohl NS-Spiele reizvoll finde, aber das Trinken nun so gar nicht meines wäre, wollte ich einfach mal einwerfen, dass man doch als erwachsener Mensch eigentlich schon aus der praktischen Lebenserfahrung heraus feststellen kann, dass bestimmte Lebensmittel die Ausscheidungen beeinflussen und das kann man dann auch schon riechen.

Viel trinken - insbesondere Wasser - führt zu einer hohen Verdünnung.
Spargel bringt einen schwefligen Geruch mit sich und wird vermutlich den Urin auch eher bitter / herb machen.
Knoblauch führt sicher auch nicht gerade zu einem tollen Ergebnis.

Viel wässriges Obst wird eine milde Süße erzeugen z. B. Ananas etc.

Ich bin aber auch ein Mensch, für den der angenehme Geruch eine Rolle spielt. Wobei es ja nun sicher schon wieder im Auge des Betrachters oder besseer in der Nase des Riechenden liegt, was angenehm ist.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ine Paar
593 Beiträge
Für die meisten liegt der Reiz wohl im Geiste als im Geruch / Geschmack. Man könnte sich ja auch einfach lauwarmes wasser über den Körper gießen, fühlt sich ja ähnlich an, aber das bringt ja keinem was. Es ghet wohl vielmehr darum, dass es eben kein wasse rist und dass es aus Penis oder Muschi kommt, dass es unanständig / versaut ist.

Und wer zum ersten Mal probieren will, der muss nicht unbedingt dne beißenden Geruch von Morgenurin haben. Dann lieber mit viel grünem Tee verdünnen, mit ein paar Drops Süßstoff wird der Urin sogar richtig süßlich nach ein, zwei Kannen.

Uns ist Silberregen auch lieber als Goldregen.
Und wer zum ersten Mal probieren will, der muss nicht unbedingt dne beißenden Geruch von Morgenurin haben

Anmerkung: beißender Geruch entsteht erst nach 2-3 Tagen. Nämlich dann entwickelt sich Ammoniak. Dass Morgenurin kräftig riecht, dem stimme ich zu, jedoch ist dieser nicht beißend!
Bestrafung oder Belohnung?
ich denke es ist auch eine sache
der bestrafung oder belohnung
für mich ist es eher die belohnung die mich daran
aufgeilen lässt.
leider konnte ich hier in 44***
noch keine realen frau treffen die mich dementsprechend
belohnen kann.
LG arnold
Beide Frauen ...
beide lieben es auf dem körper, in den mund oder in jeder anderen öffnung. sie nehmen und sie geben.
Bild ist FSK18
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Auf Zuckerersatz
also Süssstoff verzichten! Macht einen ekligen Geschmack...
******982 Frau
60 Beiträge
Ananas und viel Wasser
... machen das Pipi wirklich wohlschmeckender. Wir bereiten uns oft entsprechend auf unseren Akt vor. Oft überkommt es aber einem sehr spontan, und da nimmt man es eben wie es kommt *schmunzel*. Beispielsweise nach einer langen Partynacht, wo Alkohol im Spiel war, kann man schon einen etwas herberen Geschmack feststellen. Aber beschwippst ist man eh bissel enthemmter und es kann dann oft nicht "ferkelig" genug werden... *zwinker* ich will es dann trotzdem in meinem Mund haben und schlucke dann auch sehr gerne... ;-).
******eng Mann
398 Beiträge
@ Alexa: Brav! *cocktail*
Wir bereiten uns nun nicht wirklich immer darauf vor. Manchmal muss dann eben der etwas bittere Nebengeschmack in Kauf genommen werden wenn es spontan sein soll.
Wenn es aber wirklich geplant ist sollte schon das eine oder andere im Vorfeld beachtet werden.
*********Maus Mann
224 Beiträge
ich finde den Geschmack eher reizvoll, allerdings eher wie guter Wein- kosten und geniesen. Nicht zum Durstlöschen 0,5L runterschlucken....
Zum Durstlöschen trinke ich NS auch.
******eng Mann
398 Beiträge
Nur bei Schiffbruch!
******ar1 Paar
115 Beiträge
Kommt drauf an
Es ist für uns eine Frage des Vorhabens und der Situation.

Gerade, wenn wir eine Pissparty (egal ob zu zweit oder zu mehreren) vorhaben, ergo geplant, dann sind wir entsprechend vorbereitet. Denn dabei geht es uns in erster Linie um das an-, drauf- und reinpissen. Dabei kommt es vor allem auf die "Lademenge" an.
Des weiteren würden wir bei einer Einführungssession mit NS-Neulingen diese mit zu intensiver Farbe bzw. Geruch sicherlich nicht zu Anhängern gewinnen!

Spontan und unter uns gibts so gut wie keine Einschränkungen, da ja in der Regel keine Vorbereitungszeit gegeben ist.

lg
Linzpaar1
Unterschiedliche Geschmacksrichtungen sind manchmal nicht schlecht und wenn es mir nicht schmeckt lasse ich es aus dem Mund heraus laufen. Es finden sich leider nicht zuviele weibliche Spender bzw. Paare. Zum Glück aber immer mal wieder ein Bi-Mann.
hi,
absolut unerfahren in Sachen NS
meine Partnerin fährt gar nicht drauf ab.
im letzten Porno kam es darin vor, und es hat mich tierisch angemacht...
jetzt möchte ich es unbedingt ausprobieren.
allerdings nicht mit meiner Partnerin...da sie mir ganz klar ein "nein " gegeben hat, sie aber nichts dagegen hat, mir dies bei einer anderen Frau zuholen...

welche Frau im Raum Saarland-Saarbrücken führt mich in Sachen NS ran.???

bitte melden
*********Maus Mann
224 Beiträge
besuch am besten eine der Prtys mit dem Thema, dort findest du Anschluß ohne Stress, lohnt sich wirklich, auch wenn ein paar €uro kostet.
*******ine Paar
593 Beiträge
Mich würde eher interessieren, in welchem Film das mal vorkam *g*
*zwinker*
kam in einem Film von "Leonie" vor..."best of leonie"...
sie stand in High heels breitbeinig über Toilette und ließ es laufen....der Mann stand daneben und sein NS bekam sie direkt drauf...lief dann an ihrem Bein runter..,
mich machte es tierisch an, will es nun auch ausprobieren ...

hoffe ich finde hier die richtige, die mir ihren NS gibt...
******wen Frau
15.488 Beiträge
Eine Dating-Anzeige wäre da wohl sinnvoller.
Nur bei Schiffbruch!

.......Kein Wasser weit und breit, in der Wüste.....

Da auch?
******eng Mann
398 Beiträge
Dann nehm ich meine Frau mit...
OK, das hat natürlich auch was!

Und was trinkt deine Frau?

Lass' mich raten....... Dein NS?

Das wäre natürlich absolut klasse!
******eng Mann
398 Beiträge
ein Glas kalte Cola wär ihr glaub ich lieber....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.