Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack von Natursekt

*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack von Natursekt
Hi Leute!

Meine Frau und ich möchtern gerne mal ein paar Natursektspiele ausprobieren.

Meine Frage ist jetzt: Kann man den Geschmack irgendwie so beeinflussen, dass es nicht soooo bitter schmeckt?

Danke für die Antworten

Gruß
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Aber sicher
Erster Tipp: Viel trinken! Aber weder Kaffee noch Alkohol, sondern eher Mineralwasser oder noch besser: Fruchtsaft! Damit wird der Geschmack dann auch entsprechend süß ausfallen.
Zweiter Tipp: Viel Obst essen!
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Richtig können Geronimo_55 nur Recht geben.
******eng Mann
397 Beiträge
Auf Salate, Gurken etc. verzichten. Mal mit Red Bull versuchen!
********s_nw Mann
201 Beiträge
Obst, Fruchtsäfte, Mineralwasser - funktionieren wirklich gut.

Ich bevorzuge vor Allem Apfelschorle oder helle Traubenschorle (davon geht's schneller bis ich mal muss *zwinker* )

Naja, dass man nicht unbedingt morgens, direkt nach dem Aufstehen probieren sollte, versteht sich denke ich von selbst...
Grundsätzlich denke ich: Je heller der Urin (also verdünnter mit weniger abgeführten Stoffen), desto neutraler schmeckt er auch.

MfG, Satyricus
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Super, damit können wir ja arbeiten *g*

Danke euch
Ananassaft
Ananassaft macht nicht nur Sperma, sondern auch Pipi lecker.

Liebe Grüße

mons_pubis
******eng Mann
397 Beiträge
Aber eigentlich gehts ja darum, das sie Pipi haben wollen, und nicht irgendwelchen verdüünten Fruchtsäfte! Wenns spontan sein soll, kann man den Geschmack ja nicht immer beeinflussen! *cocktail*
Durch Wasser und Säfte kann wie hier schon geschrieben der Geschmack leicht beeinflusst werden. Trotz alledem bleibt es Geschmackssache und aus den goldenen Getränk wird eben nicht ein guter Wein. Etwas Bitter bleibt es immer.
Meine Frage ist jetzt: Kann man den Geschmack irgendwie so beeinflussen, dass es nicht soooo bitter schmeckt

bitter *gruebel* also bitter konnte ich noch nie feststellen ist das normal ?

wegen dem Geschmack jepp viel trinken, Ananasaft,kein Bier nicht zuviel Kaffee, kein Spargel *wuerg* Grüne Tees.!
Fruchtsäfte sind nie schlecht und Knofi meiden. Und was ich merkte auch den Chinesen meiden- Geschmackskiller hoch drei finde ich
geschmack
je nach grad der geilheit ist es aufregender wenn der natursekt strenger schmeckt dann bleibt der nachgeschmack länger und lauwarmes wasser kann man aus dem wasserhahn trinken. grins
Bild ist FSK18
ähnlich.........
ähnlich wie bei sperma
geht es auch bei den frauen.
wärend der geilheit ist es mir egal wie es scmeckt
es macht nur noch geiler und den schwanz härter.
leider muß ich immer wieder in den videos sehen das der saft in leer läuft.....................schade
gruß
arnold
Jane_Lassiter
JA das sind ja schöne Perlen , leeeeeckeeer *zwinker*

lg jack
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn ihr richtig gut seid:
vor noch nicht allzu langer zeit konnten ärzte am geschmack eines tropfen urins feststellen, ob eine diabetes (harnzucker) vorliegt.
also immer schön das angenehme mit dem nützlichen verbinden *g*
@ newsun
das ist nicht so schwer ein diabetis patient pinkelt seinen zucker aus statt zu verwerten und je nach grad des blutzucker 6 = normal bishin zu 20 und mehr schmeckt es zucker süß
****un Paar
14.774 Beiträge
der grund unseres postings war nicht, ob die erkennung nun leicht oder schwer ist *zwinker*
Viel trinken,
also meine Frau trinkt so etwas zwei Flaschen Cola zero am Tag, dadurch ist ihr Urin nicht nur sehr hell sondern auch angenehm süß. Ich merke sehr schnell wenn sie mal wenig getrunken hat. Nein, sie trinkt nicht deshalb so viel. Sie tu es sowieso.

LG Meja
*******n60 Mann
2.607 Beiträge
stelle mir vor
beim sex überkommt es uns und wir möchten ns, sage ich da "stop" und frage erst: "liebling, was hast du vorher gegessen?" grrr, dann ist die stimmung dahin
Haben..
die Erfahrung gemacht,daß wenn es einen überkommt,es ganz egal ist was vorher getrunken wurde! Wir jedenfalls planen dies nicht,sonst geht doch der ganze Reiz verloren! *heul2*
Es soll ja etwas besonderes sein und auch bleiben,das ist doch das geile daran *ja* dann ist es eben einmal bitterer und das nächste Mal wieder süßer! Ist doch spannend und somit kann man nachher auch noch darüber quatschen,warum das so war! *top*

GLG aus Tirol
****un Paar
14.774 Beiträge
endlich mal eine neue tendenz hier im strang und nicht immer: du musst aber v o r h e r dies, das und jenes.

sexualität ist nicht planbar !
NS-ist der Geschmack(solange er normal..ist)wirklich wichtig
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es im Wesentlichen auf den Reiz ankommt, der damit verbunden ist, wenn ich Ihr , während sie z.B. mastubiert, den Kitzler zusätzlich feucht anheize oder sie mir beim gegenseitigen Lecken zusätzlich in den Mund spritzt...
Da geht es nicht um Ananas oder Pfirisich, sondern wenn überhaupt um Geschmacksverdünner durch Wasser. Ist aber auch egal, wenn man nur geil genug ist ( wenn s nicht vorher Spargel gegeben hat- dann sollte man sich schon fast das Lecken schenken..)
ein schönes spiel
ich finde es ist ein schönes spiel,
was in der beiten masse leider immernoch auf viel unverständniss trifft, ich persönlich finde es sehr angegend wenn der warme saft über die lanze und eier fliesst und ich vor geilheit auch noch den rest aufnehmen darf.
ein feutes vernügen wünscht euch
arnold
also meine Frau trinkt so etwas zwei Flaschen Cola zero am Tag, dadurch ist ihr Urin nicht nur sehr hell sondern auch angenehm süß

bringt dieses Cola trinken nicht unangenehme Nebeneffekte mit sich *gruebel*
********auDO Mann
28 Beiträge
wenn deine frau auf der toilette war und dann schell und sehr viel hintereinander trinkt wirst du gar nichts schmecken außer Wasser aber dann kannst du auch gleich aus dem krahn trinken schließlich möchte man seine liebste ja schon noch irgendwie schmecken, oder ? *g*
Wundere mich mal wieder
Gehts dabei nun um den Akt oder den Geschmack? Unrein bisschen Füllung sollte ja vorhanden sein sonst ist es zu kurz um Spass dabei zu haben. Also eine ausreichende Menge Wasser kann fuers Spiel sicher nicht Schaden und der Geschmack ist eben dann etwas weniger intensiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.