Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"green Nude"

"green Nude"
ich möchte euch ein Bild vorstellen, das mir persönlich durch die herben Kontraste zwischen kühler, schmuddeliger Unbehaglichkeit einer alten Lagerhalle und dem Charisma, der Anmut eines entblößten schönen Körpers sehr gefällt...

Dabei habe ich versucht, den Eindruck für den Betrachter durch die bewußte Farbwahl etwas zu verstärken...


LG, Ralph...
saugut..
Uns gefällt es sehr gut.
Hübsches Model, krasse Farben cooles Motiv.

Hast du eigentlich versucht die Tattoo wegzuretuschieren oder ist die auch im Original so blass?
Für mich als Laie...
... ein wunderschönes Bild. Grün ist meine Lieblingsfarbe. Das würde ich mir sofort als Poster aufhängen.
So sieht's ja nicht schlecht aus.
Nur Alles ein wenig künstlich, frisch aus der Xbox und beim linken Stiefel denkt man dass die Frau Schuhgröße 55 trägt.

LG Tigerzahn
@*********tory

nein, ich hab nicht versucht irgendwas wegzuretuschieren, das ist ein bräunliches Timetattoo und deshalb nur schwach zu erkennen... *zwinker*

@*******hn69

es sollte auch genauso künstlich/surreal wirken!!! *zwinker*
Alles andere kommt von der Perspektivischen Verzerrung, die bei Weitwinkelobjektiven nunmal auftritt und ist auch so gewollt...


LG, Ralph...
Moin,

hier ist einmal ein gelungenes Beispiel dafür zu sehen, dass ein Superweitwinkel zu positiven Effekten hinsichtlich einer gewissen Dynamik auch in Bildern mit Menschen führen kann. (Au weia, was für ein geschwollener Satzbau - ich hoffe, es ist dennoch verständlich.)

Die Farbwahl geht in Ordnung, der beabsichtigte Effekt stellt sich beim Betrachten ein. Einzig die leichten Überstrahlungen am linken Stiefel bis hoch zum Knie irritieren mich...

Gruss

Flloyd

"Mutti, alle Kinder sagen, ich habe große Füße." - "Das ist Blödsinn! Stell Deine Schuhe in die Garage und komm rein."
SCNR
______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
sehr schöne aufnahme, der hintergrund und die frau sind sehr schön in szene gesetzt.
weiter so
Sehr Gelungen
Ich finde dass Sie eine sehr gelungene Kompsition haben.
Farbe sowie Weitwinkel verursachte verzehrungen geben dass ganze ein Nahen aber trotzdem Fernen touch so wie ein Realistische aer trotzdem kunstlichen touch.
Finde ich sehr schön.
Mark *ggg*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Sehr schönes Foto...
Dabei habe ich versucht,
den Eindruck für den Betrachter durch die bewußte Farbwahl etwas zu verstärken...

Und was mich anbelangt - ist dieses Vorhaben auch gelungen.
Gefällt mir sehr gut.

  • Python *cocktail*
...aus gegebenem Anlass mal grün geschrieben
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
mirgefällt das bild auch sehr gut ....
*******_Bi Frau
22 Beiträge
das ist doch wieder ein wunderschönes foto, und bei diesem traumhaften model werde ich fast neidisch. *zwinker*
wie machst du das nur immer wieder?

lg nata *kuss2*
*****nda Mann
818 Beiträge
Toll gemacht ...
... und die Linienführung ist genial dank des Weitwinkelobjektives. Kompliment. Yan
Auch von uns: Sehr schönes Bild! Super!
Dieses Foto
ist einfach fantastisch! Das Model hat eine super Figur.
Das Foto im Ganzen macht einen sehr erotischen Eindruck. Ich finde alte Lager- oder Fabrikhallen immer wieder als passende Location für solche Fotos gewählt.

Gibt es noch mehr Bilder aus der Serie zu sehen?
Toll
Ich habe von Fotografie überhaupt keine Ahnung, aber wie hier mit Licht und Schatten gespielt wird, einfach toll. Das Model ist super attraktiv und die Pose sehr schön!

Gerne mehr so "Meisterwerke"!
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Spitzenmässig gestaltet!
Wirklich schön in Szene gesetzt! Prima Licht!
*********sMone Paar
68 Beiträge
ich als laie finde es voll toll.... *g*

lg,
Mone
********2_bw Paar
70 Beiträge
Klasse!
Also ich finde viele Bilder die hier veröffentlicht werden erzeugen die Lust auf mehr davon ... bei mir aber besonders dieses!!!
Sehr schöne Perpektive.

LG siER
Also die Idee mit dem grün ist geil, muß ich bei Gelegenheit auch mal versuchen. *top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
alle Achtung !!!
Respekt Alter !!!

Model Top ! Hintergrund top ! Blickwinkel phantastisch ! Farbe perfekt ! Belichtung geht nicht besser ! Position und Größenverhältnisse perfekt !

Kurz gesagt: Geil !

Gruß

MD
jaaaa
sehr schöne Aufnahme!

der Hintergrund und Kontrast genial und das Model auch nicht ohne *lol*

lg
w-amorous
Vielen Dank für eure suuupi schönen und positiven Kommentare zu meinem Bild!!!

[b]ganzdollfreu[/b]



LG, Ralph...
******ski Mann
961 Beiträge
Holla die Waldfee!
Irre Aufnahme! Interessante Atmospäre durch die seltsamen Farben. Und – Glückes Geschick *zwinker* – die tiefste Schwärze da, wo die Jugendschützer am liebsten und längsten hingucken ...
Tja, wo die Schatten so hinfallen... :P
...und manchmal ist weniger sehen eben doch mehr!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*


LG, Ralph...
rein gesetzt
schön eingearbeitet. sonst aber nicht schlecht, gutes bild.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.