Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"green Nude"

"green Nude"
ich möchte euch ein Bild vorstellen, das mir persönlich durch die herben Kontraste zwischen kühler, schmuddeliger Unbehaglichkeit einer alten Lagerhalle und dem Charisma, der Anmut eines entblößten schönen Körpers sehr gefällt...

Dabei habe ich versucht, den Eindruck für den Betrachter durch die bewußte Farbwahl etwas zu verstärken...


LG, Ralph...
saugut..
Uns gefällt es sehr gut.
Hübsches Model, krasse Farben cooles Motiv.

Hast du eigentlich versucht die Tattoo wegzuretuschieren oder ist die auch im Original so blass?
Für mich als Laie...
... ein wunderschönes Bild. Grün ist meine Lieblingsfarbe. Das würde ich mir sofort als Poster aufhängen.
So sieht's ja nicht schlecht aus.
Nur Alles ein wenig künstlich, frisch aus der Xbox und beim linken Stiefel denkt man dass die Frau Schuhgröße 55 trägt.

LG Tigerzahn
@*********tory

nein, ich hab nicht versucht irgendwas wegzuretuschieren, das ist ein bräunliches Timetattoo und deshalb nur schwach zu erkennen... *zwinker*

@*******hn69

es sollte auch genauso künstlich/surreal wirken!!! *zwinker*
Alles andere kommt von der Perspektivischen Verzerrung, die bei Weitwinkelobjektiven nunmal auftritt und ist auch so gewollt...


LG, Ralph...
Moin,

hier ist einmal ein gelungenes Beispiel dafür zu sehen, dass ein Superweitwinkel zu positiven Effekten hinsichtlich einer gewissen Dynamik auch in Bildern mit Menschen führen kann. (Au weia, was für ein geschwollener Satzbau - ich hoffe, es ist dennoch verständlich.)