Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
NUDE at NIGHT Shooting PLZ 5
Liebe Fotobegeisterten, ich bin vom 16.06. bis zum 18.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"green Nude"

bridge
*****art Mann
190 Beiträge
geil
geiles posing, coole farben
einfach genial

lg tom
Super
Ich bin begeistert . Eins der besten Bilder die ich bisher hier geshen hab
fast perfekt...
Licht und Schatten gefallen mir sehr gut, auch die Farbe des Hintergrundes passt zur Stimmung...

Nur das mit dem perspektivisch verzerrtem Stiefel - ist vielleicht auch gewollt - gefällt mir nicht so. (geschmacktssache)
Auch kann ich mich mit Posings, bei denen man von unten in die Nase des Modells schaut, nicht so recht anfreunden... *roll*

Die wenige (subjektive) Kritik soll der durchweg positiven Beurteilung hier zu dem Bild aber nicht abträglich sein!

lg,
chillinger
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Schöne Bildidee...leider kann ich mich bei der Umsetzung den anderen nicht anschließen......

Entweder ist es es schlecht freigestellt, wenn es eine Montage ist. Oder es ist schlecht ausmaskiert. Der Übergang zwischen Model und Hintergrund ist nicht sehr gelungen. Das sieht man besonders an den Rändern an den Armen und Beinen.

Ist nicht Böse gemeint, sondern nur ein Ansporn für das nächste mal.....
...
sehr schönes bild, gefällt mir!!!
hmmmm::.
das sieht echt toll aus.....kompliment auch an das modell wunderschön....
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich finde es ziemlich genial, coole Farben.
Mich würde interessieren, wie hast Du den Körper bearbeitet hast, Weichzeichner, geneatet?
Das sind satte Farben, eine schöne Frau und die Pose ist auch nicht ohne... *zwinker*
an yanbenda
hallo,

wollte gerne ein Bild von mir beifügen, vielleicht gefällt es dir

ciao

bellaebuona



Anmerkung:
Bild entfernt. Bitte keine eigenen Bilder in andere Threads posten - außer, es wird ausdrücklich dazu aufgerufen.
JOY-Team
@bellaebuona
wollte gerne ein Bild von mir beifügen...
und warum in diesem Thread von Ralph Klar ?

fragt "doof"
Erwin
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
@ Rolf

Dein Bild wirkt wirklich Klasse auf den ersten Blick.

Bei genauerem Hinsehen fallen die genannten "kleinen fehler" auf.
Mich persönlich stören links die nicht ausmaskierten Stellen, wo der eingeblendete Hintergrund noch durchscheint - ein wenig.

Dennoch - das Bild wirkt einfach Klasse
lieben gruß cybershooting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.