Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
zum Thema
Was sind für Euch "Red Flags" ?749
In der Datingwelt stolpert man über viele Profile und begegnet…
zum Thema
"green Nude"35
Ich möchte euch ein Bild vorstellen, das mir persönlich durch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Green Flags ?

******yes Frau
2.253 Beiträge
Themenersteller 
Was sind Eure Green Flags ?
Hallo an alle,

nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red Flags greife ich den Vorschlag einer Foristin auf und frage Euch zu den "Green Flags" beim Daten.

Damit sind Eigenschaften und Verhaltensweisen gemeint, die Euch an eine:r:m Datepartner:in gefallen, auf die Ihr vielleicht sogar verstärkt achtet.

Also, ich mag es sehr gern, wenn jemand ungezwungen und authentisch wirkt. Interessiert, aber nicht pushy ist.

Bin gespannt auf Eure Antworten...ich weiss jetzt schon, es werden viele spannende dabei sein *g*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Empathie ist mir extrem wichtig und das man den gleichen Humor hat.
***ko Mann
511 Beiträge
Ich mag grüne Augen *g*

*hutab*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Yeah.... Dankeschön.
Das Thema wollte ich ja gestern schon eröffnet haben.
Hier ein paar green flags ( obwohl es sind js einfach nur die Gegenteile von den red flags )

• ich mag es, wenn Männer direkte Datevorschläge machen.
Zeit und Ort .
Nägel mit Köpfen machen

• ich mag Direktheit und Ehrlichkeit ohne Plump zu sein

• wenn der Mann sagt:" meld dich kurz wenn du zuhause bist.

• Humor, Humor , Humor

Und solche Männer gibt es tatsächlich *herz*
@********e_68

Da der andere Thread wegen Überfüllung geschlossen ist....

Man kann bei modernen Smartphones Ausnahmen einstellen, bei denen dann die "Stummschaltung" deaktiviert wird.

Einfach deine Tochter dort hinzufügen. *juhu*
Ich persönlich finde einen beweglichen Geist ziemlich anziehend. Dicht gefolgt von Begeisterungsfähigkeit für neue Dinge und Leidenschaft für eine bestimmte Sache in der sich der Mensch ein gewisses Expertenwissen aus rein intrinsischer Motivation angeeignet hat.
*******y_bw Mann
42 Beiträge
Wenn sie sich miteinbringt (Konversation, Freizeitgestaltung, etc.) und nicht nur erwartet, dass alles auf dem Silbertablett serviert wird.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Intelligenz, Bildung, menschliches Interesse an mir, offener ehrlicher Blick, Lächeln, sanfte Stimme...
*****ron Mann
1.402 Beiträge
• Achtsamkeit
• Ruhige Sprechweise
• Lachende Augen
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ähnlich wie bei den Red Flags, führe ich keine Strichliste über eventuelle positive Eigenschaften meines Gegenübers. Ungeachtet dessen, dass ich ohnehin nicht wirklich date, zumindest die letzten Jahre fast gar nicht, habe ich kein Anspruchsdenken wie jemand zu sein hat. Ich führe ein zufriedenes Leben und mache mein Glücklichsein eben nicht von anderen Menschen abhängig. Daher führe ich weder eine Negativ- noch Positivliste. Wenn ich jedoch Menschen kennenlerne, wünsche ich mir nur, man würde mich so nehmen wie ich bin, und nicht wie ich in den Augen des anderen sein sollte.

Empathie, Wertschätzung, Toleranz und Loyalität etc., sind für mich keine Green Flags, sondern Charaktereigenschaften, die ich nicht hinterfrage, sie sollten Grundcharaktere eines Menschen sein. Ich weiß, ist in der heutigen Zeit ziemlich viel verlangt, sind mir jedoch wichtig.
Green Flags:

Höflichkeit
Manieren
kommunikationsfähig
Humor
EQ sehr hoch
ähnliche Einstellungen zum Leben & zur Liebe wie ich
ähnliche Interessen wie ich (Theater, Kino, Natur, Sport ect.)
wenn er Papa ist
Loyalität in seinem Leben wichtig ist
mich gerne in dein Leben lässt und diese Bereicherung als zusätzliche Freiheit empfinden kann
Humor
Ein bisschen Rockebilly Punk Hippi oder Metal style.
Schnell im denken.
Soziale Kompetenz
Geistige u körperliche Beweglichkeit
Aufgeräumt realitätsnah.
Hier im JOYclub:

• Kurzes prägnantes Profi
• Gruppen, die zur Freizeit was aussagen
• Vollständige Angaben zur Person
• Entfernung

Bei einer Begegnung:

• Open mind people
• Individualität
• Eloquenz
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
• Wenn er meinen Profiltext gelesen hat
• Empathie
• Intelligenz
• Humor
• Interesse an meiner Person und nicht nur an meinen Bildern/meinen primären Geschlechtsorganen
• Ehrlichkeit
• Authentizität
• Kommunikation auf Augenhöhe
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Wenn ich das Gefühl bekomme, dass er sich nicht verbiegt.
Wenn er in seinem Leben gefestigt ist.
Humor.
Achtsamkeit (sowohl für sich als auch für andere).
Hohe soziale Kompetenz.
Offenheit.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Im Onlinebereich freue ich mich darüber, wenn man mein Profil liest. Lege wert auf Höflichkeit und respektvollen Umgang. Kommunikationsfähigkeit. Wenn man mich zum Lachen bringt. In real Life sollte er schöne Hände haben, authentisch sein und sich gut benehmen 😉 können aber zusammen schaukeln geht auch.
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Entspanntheit
Humor
Geduld
hat Kinder
hat Hobbys
Realist
Musische/poetische Ader
Verbindlichkeit
*g*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Genau das..

Zitat von ********e_68:
Yeah.... Dankeschön.
Das Thema wollte ich ja gestern schon eröffnet haben.
Hier ein paar green flags ( obwohl es sind js einfach nur die Gegenteile von den red flags )

• ich mag es, wenn Männer direkte Datevorschläge machen.
Zeit und Ort .
Nägel mit Köpfen machen

• ich mag Direktheit und Ehrlichkeit ohne Plump zu sein

• wenn der Mann sagt:" meld dich kurz wenn du zuhause bist.

• Humor, Humor , Humor

Und solche Männer gibt es tatsächlich *herz*

******elf Mann
251 Beiträge
Meine Green Flags bei einer Frau sind:
°Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
°Intelligenz/Eloquenz
° Humor und meinen Schabernack mitmachen
° Ehrlichkeit \ Aufrichtigkeit (Wer nicht ehrlich zu sich selbst ist, kann das auch nicht mir gegenüber sein)
° Herzlichkeit
° Abenteuerlust und Begeisterungsfähigkeit, da ich gerne was unternehme, neues erlebe und meinen Horizont stehts erweitere.

Im Grunde sind das Sachen, die ich zu bieten habe und an mir sehr mag und somit auch an meinem Gegenüber mag.

Online mag ich es auch, wenn mein Profil gelesen wird, da ich mir da sehr viel Gedanken gemacht habe und ich lese ja auch immer die Profile der anderen und gehe darauf ein oder sortiere mich selbst aus, wenn ich sehe, dass ich Merkmale oder Eigenschaften habe, die nicht erwünscht sind.
**********night Mann
37 Beiträge
Selbstreflexion
Empathie
Mich zum Denken anregen
Humor
Ein Herz für Schräges
„Hart aber herzlich“

Ich merke gerade, ich schreibe wohl über jemand ganz spezielles, die schwer dabei ist, sich in mein Herz zu schleichen…ist das schön…!
****_up Frau
2.316 Beiträge
Bei den 🚩🚩🚩 bin ich gar nicht hinterher gekommen. Bevor ich alles gelesen hatte war der Thread schon voll... *nixweiss*

Bei der schriftlichen Kommunikation mag ich, wenn konkret auf Teile meines Profiltextes eingegangen wird.
Ich mag Orthographie und Interpunktion, Freundlichkeit, ehrliches, ergebnisoffenes Interesse, aussagekräftige Sätze uvm. Wenn mich jemand durch die Art zu schreiben anspricht/neugierig macht, freue ich mich auf ein Treffen.

Offline fallen mir zuerst Äußerlichkeiten ins Auge: Körperhaltung, -spannung; Pflegezustand der Person (Haare, Rasur, Nasen-/Ohrenhaare, Hände, Fingernägel, Zähne), Kleidung (dem Anlass entsprechend, sauber, Schuhe) - Gesamteindruck. Passt die im Profil angegebene Körpergröße zu der Person, die mir gegenüber steht?

Blickkontakt suchen und halten, lachende Augen, (für mich) angenehme Stimme/Dialekt, flüssige Kommunikation, Authentizität, Humor, Eloquenz, usw...

Am wichtigsten ist aber die Ausstrahlung! Da können noch so viele grüne Flaggen wehen, wenn die Ausstrahlung nicht passt, wird nichts draus.
Aktuelles Beispiel: ich habe, über eine andere Plattform, einen Mann kennen gelernt. Aufgrund seiner Eckdaten und Skills hätte er mein "Traummann" sein können. Leider ist er beim persönlichen kennen lernen umgehend in der "Friendzone" gelandet. Er hat eine Ausstrahlung bei der nicht mal eine Raupe der Schmetterlinge in meinem Bauch gezuckt hat.
******yes Frau
2.253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ko:
Ich mag grüne Augen *g*

*hutab*
Ich kam nicht umhin dies zu liken 😄
**********night Mann
37 Beiträge
Die finale green flag ist für mich dann noch:
ich mag sie riechen.
Nicht ihr Parfum.
Sie.
Meine steile These (Green Flag): Schönheit kommt von innen, das Äußere ist eine hübsche Verpackung.
Tolles Aussehen und eine faszinierende Ausstrahlung basieren nicht nur auf Äußerlichkeiten, sondern vor allem auf innerer Schönheit. Selbstakzeptanz und Selbstliebe schaffen eine Aura von Würde und Stolz, die sich nicht kaufen lässt. Wer eine schöne Ausstrahlung hat, zieht schöne, positive Dinge an – und umgekehrt. Was ich denke und fühle, das strahle ich aus – und was ich ausstrahle, das ziehe ich an.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
so schöne Handgelengke toller Ohrschmuck😋
Green Flag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.