Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
576 Mitglieder
zur Gruppe
NiP Shootings
528 Mitglieder
zum Thema
Shooting Outdoor Stuttgart6
Suche für ein Outdoorprojekt freiwillige Models/Amateure, die kein…
zum Thema
Public Nude Shooting - Rheinau (11.11.2022)3
Plumeria69, @HundA21 und ich suchen für ein Public-Nude-Shooting im…
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude in Public

Nude in Public - Würdest Du dich nackt in der Öffentlichkeit fotografieren lassen?

Dauerhafte Umfrage
Nude in Public
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell (für mich leider zu teuer *zwinker* ) Aufnahmen gewälzt.
Sie hatte vor einiger Zeit auch ein Shooting "Nude in Public", also nackt in der Öffentlichkeit.
Über den künstlerischen Aspekt solcher Aufnahmen läßt sich bestimmt streiten, provozieren tun sie allemal.
Jetzt wüßte ich doch mal gerne, ob es viele Frauen gibt, die sich nackt in der Öffentlichkeit ablichten lassen würden.
Erste Erfahrungen gesammelt
Hi, wir haben schon erste Erfahrungen gesammelt.

Da ich recht "Zeigefreudig" bin und mich solch eine Situation erregt, finde ich es schon ganz spannend. Allerdings darf die Menschenmenge nicht groß sein - es ist der Reiz am gesehen werden.

Was ich mir mal gut vorstellen könnte wären Nacktbilder an einem normalen Badesee oder im Museum *g*

Grüße
Heike

PS. Anbei mal ein Bild von unserem Ausflug
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
warum nicht
Ich würde machen, aber organisiert damit mich nicht jeder anfasst oder so ... und würde ganz genau auf Posen achten, sonnst kein Problem. Es ist doch nicht schlimmes, mein schönstes Kleid ist meine Haut ...
Ich wurde schon beobachtet bei ein Outdoor aber waren es vielleicht max. 6 Personen. Aber es ist reizend ... *roll*
Liebe Grüße,
laura
Ok, viele
haben jetzt noch nicht hier abgestimmt und auch nur zwei haben bisher geantwortet (die Umfrage ist ja auch noch nicht lange im Forum), aber es wundert mich dann doch, daß einige sich nicht vor leichtem Publikumsverkehr scheuen würden. Mir selber wäre das dann doch zu viel, ok ich gehe in die Sauna und FKK ist auch ok, aber für mich selber wäre das dann doch zu intim.
Die Bilder, die ich oben angesprochen habe waren splitterfasernackte Bilder in einer belebten Fußgängerzone.
Als "Fotograf" reizen mich solche Bilder weniger. Was ich mir vorstellen könnte und was ich interessant, provkant finde, sind Aufnahmen an belebten Orten, wo dann mal etwas mehr Haut zu sehen ist.
z. B. ein offener Mantel, ein schöner Po, ... Oder so ähnlich wie bei heikeralf oben (Danke für eueren Beitrag!)
Lauras (Es ist doch nicht schlimmes, mein schönstes Kleid ist meine Haut ... ). Diese Einstellung gefällt mir und das mit dem Anfassen sollte ja wohl selbstverständlich tabu sein!
NIP kann schon reizvoll sein.
Habe im August 2004 auch mein erstes NIP hinter mich gebracht. Schönes Wetter, etliche Menschen noch um 23.00 Uhr auf den Beinen und dann losgelegt - direkt am Rheinufer *g*

LG
Torsten
Mit Model Petya in Köln
Public
Also ich finde es immer wieder erstaunlich, obwohl ich selber FKK'ler bin, dass sich Fotomodelle so etwas trauen. Denke mir dazu gehört schon ne Menge Voyeurismus um so etwas zu machen.

lg Steffen
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
einfach schön ...
Ich glaub nicht das man Voyeurismus nennen kann, ich zeig mich einfach gerne ... es ist einfach toll die Gesichter zu betrachten. Auch wenn ich nur mit ein Fotograf arbeite schau ich wie er mich anschaut., einfach sein Gesichtausdruck und wenn mehrere sind ist doch viel lustiger, meine ich, oder meine Erfahrung.

lg,
laura
ich finde in der öffentlichkeit fotos zu machen, gibt den foto noch mehr das gewisse etwas. ich wünschte ich hätte mehr mut dazu meine ideen zu verwirklichen. denn ich denke das ist im moment das was ich vermisse an fotografieren. der höhere reiz! aber neben meinen mut fehlt auch das modell.
@ FotoD100

Nimm mein Model. Die Petya hat sowas mittlerweile schon öfter gemacht. Sie ist aus Köln.

Kann Dir bei Interesse gerne per Mail mitteilen, wie Du sie kontaktieren kannst.

LG
Torsten
danke das ist nett, aber die macht das doch bestimmt für geld, oder?
**al Paar
195.226 Beiträge
JOY-Team 
wenn mich nicht alles täuscht,
bezeichnet man das mit der vorliebe zum exhibitionismus (sich in der öffentlichkeit zeigen), voyeurismus ist eher als sehen/zusehen einzuordnen!

nur so am rande

lg moderator aral
sorry
<<exhibitionismus (sich in der öffentlichkeit zeigen), voyeurismus ist eher als sehen/zusehen einzuordnen! >>

sorry *smile* *smile...solle es auch heißen...hatte nur in die falsche Kiste gegriffen *zwinker*

lg Steffen
@ Foto D100
<<danke das ist nett, aber die macht das doch bestimmt für geld, oder?>>
es wird sehr selten sein, das ein Model so etwas auf TFP-Basis machen wird.
Aber davon ab Petya ist ein sehr gutes und Ausdrucksstarkes Fotomodel und ich habe schon sehr viel und gute Fotos von ihr gesehen...alles in allem würde sich das bestimmt lohnen

lg Steffen
@ FotoD100

Das hängt von Deinem Können, Deinen Ideen und Deinem Verhandlungsgeschick ab - Petya lässt sich auch hin und wieder für TFP begeistern.
Aber ansonsten hat sie realistische Gagenvorstellungen *zwinker*


LG
Torsten
*****alo Mann
2.164 Beiträge
sieht zwar nicht nach NIP aus
es war aber durchaus publikum da.....
ein alter opa hatte seine helle freude dran.
entstanden an der côte d'azur
hallo fotowalo
ein schönes foto, da bin ich noch weit weg von *snief*

was das shooting mit petya angeht, thorsten, selbst wenn sie ein tfp shooting mit mir macht, habe ich dennoch nicht genug mut das in einer stadt zu machen. daher werden meine ideen nur phantasien bleiben. trotzdem danke für deine unterstützung.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Sommerwetter...
... kann man nicht ungenutzt lassen... selbst beim Klettern muss man sich die Sonne auf den Bauch (oder auf noch intimere Stellen) scheinen lassen - das bringt den Wohlfühleffekt... und der Verdacht, es könnten ja noch andere Spaziergänger unterwegs sein, den nötigen Kick...
@ fotowalo <<...ein alter opa hatte seine helle freude dran>>
ja ja ältere Menschen lieben nun mal schöne Landschaften *crazy*
*******rty Paar
505 Beiträge
NIP finde ich echt spannend
nude in public pics finden wir wahnsinnig spannend, an- und aufregend!
wir haben auch schon das ein und andere kleine Fotoshooting veranstaltet, jedoch noch nicht mit so grossem publikum wie in der fußgängerzone oder ähnlichem! allerdings würde es uns mal irgendwie super reizen!
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Sind sehr schöne Fotos geworden. Weiter so.
*******jean Paar
374 Beiträge
Mutig
TOLL FOTOS,nur man muss ehr genau aufpassen sonst kann es teuer zu stehen kommen-anzeige etc
*****n_N Mann
9.212 Beiträge
aber, aber
da drückt die Ordnungsmacht doch bestimmt mal ein Auge zu *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Anzeige???
Also damit hatten wir noch nie ein Problem, obwohl wir unsere Fotosessions oft an aussergewöhnlichen öffentlichen Orten starten (z.B. war die Lokomotive direkt an einer Bundesstraße und die Burg ist auch immer gut von Touristen besucht). Aber verärgert haben wir damit niemanden, glaub ich - dafür bekamen wir ein Hupkonzert, neugierige Blicke und ein verständnisvolles Grinsen...
******nja Frau
22 Beiträge
der kick
also das ist doch der ganz besondere kick die leuchtenden augen derer zu sehen die zuschauen die begehren die sich vielleicht sogar wünschen es selber zu sein und denen halt nur das quäntschen mut fehlt - also ich würd es immer wieder tun - lg sonja
kk
kk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.