Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1451 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Liebsten weiter gehen?15
Guten Abend! Ich bin sehr glücklich in meiner lesbischen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

euer ausgehtipp für eure stadt

****nxp Mann
13 Beiträge
Nordenham
Tja eigendlich hatte ich es schon geschafft wegzukommen aus dieser stadt aber wegen arbeit ziehe ich wieder nach nordenham.
mein tipp für diese stadt ist. bleib am besten zu hause und feier dort mit freunden.
wenn das dann langweilig wird setzt dich in den Zug und fahre wenigstens bis oldenburg besser ist noch bremen.
solltest du nicht hören können und willst tatsächlich nordenhams nachtleben kennen lernen rate ich dir nimm paar handgranaten, paar wurfmesser, ne flasche zum zuhauen, ne 45er und all solche sachen mit. diese stadt ist sowas von aggressiv gelaunt, es könnte die heimatstadt von Mike Tyson sein. spricht man in dieser stadt einen fremden menschen an heisst es gleich, was willst du denn...der umgangston in dieser stadt verrät man sollte ein gewisses potential an eigenaggressivität mitbringen sonst hört dir da keiner zu.


ich erinnere mich an einen vorfall als ich mit meinem jüngeren bruder dort unterwegs war. wir, naja ich will mal sagen, "feierten" im eldorado. dort gibt wenigstens bissel rock und metal musik und ist nicht ganz so viel von pöbelnden ausländern befallen.dafür bekommt man nur bier aus flaschen. wie dem auch sei, dachte ich mir zu etwas späterer stunde, nach paar bier und paar weinbrand, mal nach draussen zu gehen wegen der frischen luft.
ich drömelte also in der Bahnhofgegend da so rum, als mir ein mädchen auffiel, die ich von anfang an irgendwie leiden konnte. hübsch schlank richtigen klamotten usw. und ich sagte als sie in reichweite kam ein ganz normales höfliches "hallo". nicht ein wort mehr. mich abwertend ansehend ging sie weiter in den laden in dem mein bruder und ich "feierten".
Wat ne blöde kuh dachte ich, machte mir nix draus und ging nach ca.15 min. auch wieder rein.
da stand doch die blöde kuh bei meinem bruder und beschwerte sich über sonen asi der sie draussen angemacht hätte,und machte auch gleich alle pferde scheu, da fragte mein bruder, wie sieht der denn aus. darauf beschrieb sie mich, und mein bruder sagte gleich zu ihr, halt mal lieber die klappe, das ist mein bruder.
später erfuhr ich mein bruder ist schon länger mit diesem mädchen flüchtig befreundet.
einen tag später rief sie meinen bruder an und entschuldigte sich bei ihm und über ihn auch bei mir.
wäre ich allein in der stadt unterwegs gewesen hätte ich die knarre warscheinlich gebraucht.
am besten einfach draussen in irgendeiner bar.. da sieht man die meisten leute.... sonst ist in ol das Baldinis wirklich schön für nen entspannten abend
******022 Mann
69 Beiträge
Geheimtip? Viele.

Szczecin (Polen):

Wer hübsch und teuer will (also auch mädels die u.U. nen Freund mit Geld suchen) geht ins Grand Cru. Am besten Samstag - ansonsten ist da oft mal leer. Ist nebenbei nachmittags und am Abend das beste Restaurant der Stadt.

Wer jung und hübsch will kann Trezor oder Ellite ausprobieren. Beide haben legales Publikum (16 aufwärts). Vorsicht - unzivilierte Lokale. Sprich: KEINE vernünftige bar, sondern nur "flaschengetränke". Wer einen Vodka Martini bestellt kriegt u.U. zurück ob das Bianco oder Rosso sein soll. Zumindest Martini können die aber ausschenken *g*

Black Pearl für die die Techno mögen. Kenne ich persönlich nicht, aber ein paar bekannte (mädels) hängen da ab. Werd da wohl nächst Woche mal hin.

Wer mehr Rock will - Rocker (club). Hat auch ne tolle Bar. Ist a mitternacht meist dicht (wie in: total voll), dann verschwinden manche und das Grand Cru füllt sich. Ggf. Tisch reservieren (am Anfang der woche fürs WE) mit ein paar Freunden. Ansonsten (gleiches Gebäude, 2 Stock höher) Can Can (und ist ne normale Disco). Nicht so mein Fall, aber eingie Mädels mögen das *g*

Und für ein gepflegtes Bier empfieht sich der London Pub. Da gibts dann u.U. einen Blick auf den sexiest ass of Szczecin *g* (und nein, ist nicht meiner).
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Heute Abend/Nacht in Hamburg...
...zuerst die Einweihung der "AIDA Diva" im Hafen mit Lightshow, Party und Feuerwerk gucken + danach noch zum Kiez und auf der Reeperbahn feiern!

Vielleicht sieht man sich ja!? *zwinker*
Des einen Vorlieben sind dem anderen sein
Untergang.
Also immer locker weiter mit den trendigen
Locations.
Zu meiner Stadt kann ich nicht viel schreiben,
ist nicht so meine Gegend. Bin lieber im Umkreis
unterwegs wo dann auch meistens Live-Musik gespielt
wird. Da gibt´s dann schon gute Bühnen.
Hockenheim: Pumpwerk
Walldorf: Session
Bruchsal: Rockfabrik; Schlachthof
Durlach : Festhalle

Wie schon beschrieben, ist mehr was für die
Musik und Konzertfraktion.

LG
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Also für Hamburg würde ich CAfe Seeterassen empfehlen. Viwele verschiedene floors, draußen mit grill und musik.. und schön in planten und blomen
Bielefeld/Detmold
Schöne Locations in OWL:

Detmold:
First Bar One, eine tolle Cocktailbar der gehobenen Klasse, der Treffpunkt für die Nachtschwärmer.
Latenight, halb Kneipe, halb Disco. Die Reggae-Abende sind toll.

Bielefeld:
Dockside, mexikansche Cocktailbar, Samstags mit Live-DJ
Dax Bierbörse, immer voll, auch die Disco!!
*ggg*
Stereo, Disco, Samstagabend in der kleinen Disco, einer der besten DJ´s (wenn er Lust hat)

Kennt jemand noch Geheimtipps in der Region, die ich noch nicht kenne?
*********d_nw Mann
14 Beiträge
Dortmund
bei uns kann ich
Antons Bierkönig - zum Feiern empfehlen
Stades - super Musik, imme was los... keine muß allein nach Haus *g*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Berlin
hey, vlt kann mir ja jmd aus berlin sagen wies so im kitkatclub ist.. will mit meiner freundin das 2 te juni we nach berlin und dahin... war schonmal wer da?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, ich war schon oefter dort. *zwinker*

Dort gibt es nahezu nichts, was es nicht gibt! *g*

Meiner Meinung nach eine Mischung aus frivoler Discothek/Swingerclub mit zahlreichen sexy Menschen und vielen Gay´s.

Viel Spass dort - den werdet Ihr 2 Maedels dort sicherlich haben!

KitKatClub in Berlin ist immer eine Reise und Erlebnis wert!
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@grosserHH
was sind denn da so für leute? und in welchem alter?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Zum Thema "KitKatClub" gibt es im Forum auch schon einige Beitraege mit Erfahrungsberichten - wie z.B. Insomnia oder KitKatClub?

Das Publikum ist sehr gemischt - ich wuerde aber sagen 10% bis 30jaehrige und 90% 30+.

Da koennt Ihr ruhig hingehen (so ab Mitternacht) - falls es Euch nicht gefallen solltet, dann koennt Ihr ja wieder gehen und z.B. ins "Insomnia" weiterziehen.

Es gibt auch noch das "Darkside", aber das ist meiner Meinung nach eher was fuer Paare.

Viel Spass.

Falls Du noch was wissen willst, kannst Du mich auch gern anschreiben.

Und nun besser wieder zurueck zum Thema. *zwinker*
Siegen
... jaja, wie hier im Siegerland werden wieder nirgendwo gelistet *zwinker*

Café del Sol - prima Laden, da ist wochenends immer "schaulaufen" angesagt, eine echte Flirtlocation, Publikumsmagnet auch überregional - 10min von der Innenstadt

Bar Celona - ähnlich wie's Sol, in der Stadtmitte

Belle Epoque - hier rockt's gewaltig! Nachteil: man muss brüllen, um zu kommunizieren

Sternklar - für nen Kaffee in Ruhe, ebenso hab ich mir sagen lassen die 9Bar, aber noch nicht getestet ...

Fux - weniger Teenie-Alarm als in den andern genannten.

Viel Spaß beim Ausgehen *g*

Gruß,
Dorina
****72 Frau
24 Beiträge
Nochmals Bremen
Im Sommer auf alle Fälle an der sogenannten "Schlachte". Ausgeh-Kneipenmeile direkt am Wasser....super gut um Leute zu beobachten. *zwinker*
Über den Dächern von Ulm
Jetzt im Sommer ist die Dachterrasse der X-lounge zu empfehlen.
Das ist im Kinokomplex XINEDOME unweit des Bahnhofs.
Von dort hat man bei schönem Wetter einen phänomenalen Blick über die Dächer Ulms und nicht zuletzt auch aufs Münster...
Für Dortmund....
wurden hier bis jetzt leider nur kneipen/discos empfohlen, in die ich niemals einen fuß setzen würde... *zwinker*

"Stade" und "Antons Bierkönig" sind mir nur als Abschleppschuppen der unteren schublade bekannt. ist nicht bös gemeint, aber das wurde ja hier selbst schon angedeutet ("da findet man immer was zum poppen")....

also, falls jemand genauso wert auf gute musik und legt, da kann ich nur die

*pfeil* Suite 023
sowie
*pfeil* Bakuda Club
und
*pfeil* Club Le Grand

empfehlen.
Eher für Publikum in meinem alter geeignet, also bis 30 dürfte man sich auf jeden fall nicht fehl am platz fühlen. Kommt natürlich immer auf den einzelnen an! Alle drei sind eher kleine clubs mit netten ambiente, also ist es durchaus drin auch mal jemanden kennenzulernen *zwinker*
auch Dortmund
Hm, in meinem Jahr in Dortmund ist das Limericks zu meinem Wohnzimmer geworden. Hab gehört, es hat nachgelassen, aber "zu meiner Zeit" (vor anderthalb Jahren) war auch das eine sehr flirttaugliche Lokalität *g* Und wer's irisch mag, ist da goldrichtig. (Es leben die Essig-Fritten *gg*)
Hagen?!
Wo Ihr alle schon so schön dabei seid...erzählt mir doch mal, wo man in Hagen so weggeht?! Ich wohn hier nu schon seid 5 Jahren und hab immer noch nichts gefunden, wo man nicht nur von Kindern umzingelt ist. Das LaGrange war nen schöner Billiardschuppen, bis auch da die Kinder einfielen...

Von daher, ich bin gespannt auf die tollen Locations...
Hm Hagen nicht, aber
in Iserlohn gibts auch ein Café del Sol, das ist doch nicht allzu weit oder? Probier das mal aus ... "Kinder" sind da zwar auch, aber das mischt sich gut durch, also zumindest hier im Siegener Sönnchen.
Gruß,
Dorina
Jo das stimmt in Iserlohn gibts nen Cafe del Sol und da kann man tatsächlich auch hin...allerdings ists auch eher was für den gemütlichen Abend. Ab und an ganz schön, aber ein bisschen Action darf auch mal sein...
Düsseldorf
# mk 2 (mittwochs) geile housemusik, kein eintritt,24-40 das alter

# allgemein am hafen............die lokale sind alle sehr gut.........gemischtes publikum

# galerie burghof wenn man ein schönes erstes date absovieren möchte...........der schöne rhein........... *zwinker*......individuelle leute

#spiegel(zum abschleppen und jemanden für die kiste *lol* *lol* )proll wenn man kaum anspruch hat...........

#restaurant-victorian für top dinner mit der muse *zwinker* ...........klassischer abend,exklusives publikum
Neue Disco für Jung und Alt
Seit 1.03.2007 wurde in Goslar (Baßgeige) eine neue Disco (" Nachtschicht")
für junge und alte Menschen eröffnet.
Düsseldorf
Wurden eigentlich schon RIVA und NERO genannt?
*******ieb Mann
278 Beiträge
Noch ein paar..
Locations in Dortmund.

Bei Sonnenschein:
Das Road Stop an der Syburg...drinnen und draußen.
Das Solendo am Hafen...mit zusätzlichen Veranstaltungen.
Das Cafe Erdmann im Westpark.

Clubs:
Das Silent Sinners an der Möllerbrücke, Freitags ab 22.30 Uhr, Rock
Das FZW, Neuer Graben.
Das sixxpm, die alte Thierbrauerei in der Innenstadt...immer am Wochenende.
Dazu gehören...
Die liquid lounge.
Das Mendosa.
Der zuhouse club

Kneipen...mit draußen:
Das Barrock an der Lindemannstr.
Das Strobels an der Strobelallee.
Uncle Tom an der Kreuzstr.
Das Kraftstoff an der Rheinischenstr.

Und noch einige mehr.
LG Piet
@*********e_Er ...

... kann man beide nicht oft genug erwähnen ... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.