Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

euer ausgehtipp für eure stadt

Und natürlich die Meerbar im Medienhafen.
düsseldorf
suche da noch eine schöne jazz-bar der 20 iger 30 iger atmosphäre...gibt es das??
oder eine bar als solches..........inspiriert der stras der 20 iger.......
wer hilft mir???
*******ieb Mann
278 Beiträge
@muse2007
...in Dortmund wird es Domicil genannt!
Und befindet sich in der Hansastr.
LG Piet
Gestern
waren wir mal wieder in der Meerbar im Medienhafen. War vielleicht noch jemand aus dem Club da?
Lippendieb
direkt notiert....................wenn jemand noch andere tipps hat das wäre sehr schön *zwinker*
****on Mann
24 Beiträge
Karlsruhe
Zum Tanzen:

Kulturruine <- Gothicclub (dresscode!), an dem auch zwei mal im monat der Painball (sm-party) stattfindet. Ensprechend ist auch das ambiente im Club *g*

Mein "geheimtipp" um abends noch rasch gemütlich was zu trinken ist das "Scruffy's irish pub". Ein sehr gemütliches pub mit schöner einrichtung (dicke schwarze balken, wachsüberlaufene kerzenständer). Nette bedienung und meistens tolle stimmung *g*


gruss
psy
karlsruhe
ist eine schöne stadt........leider zu selten da..... in der stadt............aber die tips werde ich mir merken,wer weiß irgendwann verschlägt es einen auch wieder da hin..........
*****_hh Frau
214 Beiträge
zum partymachen:

hamburger kiez sowieso und dann ins superfly
denke aber das hier eher eine andere altergruppe ist, und es den meisten von daher weniger gefällt, ich bin oft da. rnb,hiphop,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.