Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1451 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Liebsten weiter gehen?15
Guten Abend! Ich bin sehr glücklich in meiner lesbischen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

euer ausgehtipp für eure stadt

****77 Mann
696 Beiträge
MAGDEBURG
Prinzz Club
********1981 Mann
151 Beiträge
Dieburg und Umgebung
In Dieburg den Biergarten, aber nur Samstag, Freitags ist das durchschnitts alter bei 15

Ansonsten Billard Palace echt super wenn man mal ruhig Billard spielen will.

Darmstadt: AnSibin Ihrish Pub

Nachrichten Treff in der Fußgängerzone
A5
Catwalk ( ehemals ProdoX/ Natrix)

Nieder Ramstadt Steinbruch Theater Metal and more.
ESSEN
Altweiberfastnacht in die Egobar und danach in die Drehscheibe (hier ist irgendwie das ganze Jahr Karneval und man darf nicht mehr ganz nüchtern sein, aber immer wieder lustig!)

Ansonsten:

Plan B oder Olive

LG Traumfrau
***BERLIN***
.....das Felix....besonders Donnerstag....AFTERWORK.....sehr zu empfehlen....
Wiesbaden
Unter der Woche zum Chillen in nettem Ambiente bei leckeren Cocktails:

*pfeil* Nova Lounge

*pfeil* Spital

*pfeil* Lumen

Freitags zum Tanzen

*pfeil* Pudelbar

Sonst mit Tanzmöglichkeit

*pfeil* Gestüt Renz

*pfeil* Parkcafe

Wer gerne zu Gitarrenmusik tanzen mag:

*pfeil* Schlachthof - alle 4 Wochen samstags Miflife Crisis
*****ofa Mann
122 Beiträge
München
Ich bin ja total erstaunt, dass noch niemand was zu München gepostet hat. Also dann lege ich mal los:

Tijuana auf der Leo, Montags Happy Hour, rappelvoll mit Singles die gerade aus der Arbeit kommen und Ablenkung nicht abgeneigt sind.

Pappasitos, donnerstags ist Ladynight und freitags hin und wieder Tequilaspecial. Zu späterer Stunde wird gerne und oft auf den Tischen getanzt.

Neva in der Maximilianstrasse. Nobler Schuppen für gehobenes Publikum. Immer topaktuelle Housemusik, sehr stilvoll.

089-Bar, Hotspot der trendy Jugend, immer rappelvoll und sehr flirtwilliges Publikum

Milchbar: DER Hin und Mit Schuppen in München, 365 Tage im Jahr geöffnet und immer was los. Legendär: Der Blue Monday

Radio Gong Ü30-Party, alle zwei Wochen in den Georg-Elser-Hallen. Stets voll, für Erwachsene.

to be continued....
Rosenmontag...
... in der Karnevalsfreien Zone Augsburg: ODEON Cafe Bar
***tu Frau
466 Beiträge
Bielefeld!
Also in Bielefeld ist mit Karneval wohl eher nix los, aber sonst ne Menge. *ggg* Zum Beispiel im Café Europa, im Stereo, im Ringlokschuppen, im Dockside, im Bernstein, Plaza, .... Je nach Geschmack, für jeden was dabei. *g*
Karneval...
..ist in Bielefeld wiklich nicht erfunden worden.Da muß ich Aditu recht geben. Ansonsten kann man mittlerweile in Bielefeld sehr gut ausgehen. Die Aufzählung war schon fast perfekt...muß aber noch das Movie hinzufügen!!!Von Alternative über Charts bis hin zu Schlager und House läßt sich hier in Bielefeld alles finden was das Partyherz begehrt..also feiert schön..wenn auch ohne Verkleidung.
mfg cali
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Essen Caffee Nord
Essen Zeche Carl
Bottrop Caffee Schäfers (leider bin ich da kaum noch)
Oberhausen Eisenlager (Altenberg)
Oberhausen Saint
Oberhausen Irischpub Centro
Bochum Martrix
Kleve Cali Cardo <--- meine neue Heimat
Weeze Alpago <--- Das beste eis am Niederrhein

Das sind meine Favoriten.

LG Thorsten
*******Dia Mann
613 Beiträge
...wär ins schöne elbflorenz(dresden) kommt,...
...sollte vorher sich auf >dresden-nightlife.de< informieren und die stadt geniessen... im sommer ist es an der elbe am schönsten *fiesgrins* ... ciao il dia
*****978 Paar
343 Beiträge
...
In Dortmund kann ich empfehlen:

*pfeil* Prisma-->Disco mit verschiedenen Tanz bereichen, man kann da auch sehr gut Essen

*pfeil* Antons Bierkönig--> Einfach nur zum abfeiern, mit Motto Partys

*pfeil* Stade--> Dort findet man immer was zum Poppen *zwinker*



GRUSS *fiesgrins*
*******ame Mann
224 Beiträge
Köln
1. natürlich der KitKatClub
2. zum essen und chillen ins vapiano(deutz)
3. zum cocktails trinken ins hemmingway(friesenstraße)
4. für n' guten whiskey nach gegenüber in den besten pub der welt
5. zum tanzen, nette singles um die 30 kennenlernen entweder ins goldfinger oder ins päff...
Nürnberg...
würde mich mal brennend interessieren!

Als Neu-Nürnberger suche ich hier noch Anschluss...wer kann denn einer waschechten rheinischen Frohnatur im fränkischen Exil weiterhelfen und informiert mich über ein paar nette Locations...oder noch besser...nimmt mich mal mit *g* ?

Liebe Grüße

Guido
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Beschnitten_ER
Schau doch mal weiter oben zu "Fürth" da sind auch 2 Locations in NBG dabei.

LG aficionados *cool*

PS. Von den Nürnbergern hat sich noch niemand gemeldet - warum nur?
das würde mich auch mal interessieren... *roll*

Welche der locations sind denn in Nürnberg?
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich komme zwar nicht aus Nürnberg aber kenne da trotzdem nette Adressen.

Einen Iren im Hornissennest... (der keller ist Klasse gutes Essen gute Preise)
Die Spagetteria auf der Luipoldstr. (günstig und lecker)...
für Date´s bestens geeignett...

LG Thorsten
Zwar nicht ganz meine Stadt...
Aber eine Nachbarstadt nicht weit von mir: Herford

Location: Eine sehr schöne Bar, wo man lecker Cocktails trinken kann und auch lecker Speisen. Im Internet auch unter "rubens-online.de" zu finden mit einer Galerie und Webcams.

Preislich nicht sehr teuer und der sehr Chillig! Hmm... den laden würde ich gern mal für eine Fotosession genießen. Ich mag die schönen Pfeiler und die Mauern...

Liebe Grüße aus Lemgo,
.Ungezaehmt..
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hamburg
Falls es in der Hansestadt etwas erotischer sein sollte, dann kann ich das "Café Sittsam" an jedem Abend oder 1x im Monat zu einer >Dark Night< empfehlen.

Falls es Fetish-/Erotik-Party´s sein sollen, dann findet man diese 1x im Monat in der "Prinzenbar" (hinter dem DOCKS auf dem Kiez/der Reeperbahn), 2x im Jahr im "Edelfettwerk" (Obsession-Party), demnächst wohl wieder im "Traxx" (Kinky-Party), 1x im Monat in der "Markthalle" (Return of the living death - Party), zahlreiche erotische >Clubs< auf dem Kiez, etliche interessante Swingerclubs (PSP-Club, Mystery, Deichvilla etc.), sehr schoene frivole Bars (KOW 2, Eden etc.) usw....!

Aber am Samstag, 10.03.2007, ist es in Berlin im KitKatClub zum 13jaehrigen Bestehen sicherlich auch >sehr reizvoll<! *zwinker*

Viel Spass weiterhin!
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Heidelberg
In Heidelberg auf jeden Fall ins Ziegler und danach in die Nachtschicht.

Da viele so denken ist es dort auch immer voll! *spitze*
zu Hamburg
Eigentlich schon alles gesagt zu Hamburg. Vielleicht noch das "Unschlagbar" am Nobistor und die Fetisch Noire im Sittsam einmal im Monat freitags.

Warum habe dich noch nie im Sittsam gesehen GrosserHH?
Berlin
Berghain *fiesgrins*
München
Da ich gehe ich immer gerne am Weekend weg! Aber es gibt noch so vieles mehr, für jeden Geschmack ist etwas dabei!


Kunstpark Ost
4004
Crowns Club
Skyline
Augsburg
Allso da kommt für mich die Rockfabrik oder das Spektrum infrage
Am Maxplaz ist auch was los
*******fer Mann
27 Beiträge
München
Noch ein Tipp ist:

Die Nacht der Tracht ist eigentlich auch jedes Mal ein sehr nette Veranstaltung.

http://www.nacht-der-tracht.de

password Loden frey

Die nächste findet wieder 11 und 12 Mai 2007 statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.