Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insomnia oder KitKatClub?

*******piel Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Insomnia oder KitKatClub?
Liebe Freunde der Freude,
meine Gespielin und ich haben große Lust, in Berlin erotisch zu rauschen, zu taumeln, zu tanzen. Aber wo? Insomnia oder KitKatClub? Und wie? Und wann?
Für sachdienliche Hinweise sind wir äußerst dankbar - auch und gerade zum (zumindest in den Foren viel diskutierten) Thema "Grabscher" an den besonders hitzigen Samstagen.

Euer freudvoller Guaglione

P.S.: Wir sind maskennachterfahren... .
Beide Clubs sind cool.
Kitty ist voll und lebendig am Samstag, aber dann bekommt es jedoch auch mit jeder Menge Touristen zu tun. Der Freitag fällt verhältnismäßig ruhiger aus, dafür ist es jedoch wesentlich intimer.

Insomnia organisiert einen sehr atmosphärischen Freitag, ansonsten ist der Elektro-orientierter Samstag auch voll in Ordnung.

Ich glaube, Ihr müsst zu beiden hin. Und danach die weiteren, die weniger bekannten und kommerziellen Locations entdecken.

Viel Spass.

LG
es kommt drauf an...
wie ihr euren Abend gestalten wollt. Wenn Ihr nur ein wenig tanzen wollt, dann wäre das Kitkat schon das richtige, zwar recht technolastig, aber das wird euch ja nicht stören. Im Kitkat "läuft" recht wenig zwischen Heteropaaren, man sieht hauptsächlich fi... Männer untereinander. Dafür ist es aber recht gut gefüllt.

Das Inomnia ist halt kein reiner "Tanzclub".. das tanzen steht hier weniger im Mittelpunkt, die meisten Leute gehen dort hin um dann doch schneller oder weniger schnell auf die Empore zu verschwinden (dort sind dann die kuntlederbezogenen MLiegen und Spielwiesen). Dafür werdet Ihr hier auf der Tanzfläche mehr Platz haben.

Wie schon unser Vorredner sagte, vielleicht nutzt Ihr einfach beides..

LG
Frohe Ostern und ein tolles Party-Wochenende!
Frohe Ostern und unsere beste Wünsche für ein hedonistisches, exzessives, dekadentes Osterfest 2007 !!!

LG *cool*
*********lbln Paar
1 Beitrag
Erfahrungsberichte?
hallo,

wir haben auch interesse einen dieser clubs zu besuchen.
Sie war vor einigen jahren öfters im kitkat, aber dieses hat sich bestimmt nicht nur durch die location verändert.

Gibt es hier paare die uns Erfahrungsberichte für diese clubs geben können oder noch anderweitige tipps und anregungen?!?


LG
*******rfun Paar
742 Beiträge
Insomnia
zum bereits geschriebenen ergaenzend.

Sonntags, 14taegig finden nur Paare Einlass! Es gibt zwar keinen wirklichen dresscode, aber Adiletten & Co gibts eigentlich nicht zu sehen.

Sehr angenehmes Ambiente! Heute ist auch wieder solch eine Party!

Wer ins Insomnia geht sollte vor dem losgehen mal einen Blick auf die hp werfen, da teils sehr unterschiedliche Parties stattfinden. So kann man Ueberraschungen vermeiden. *zwinker*

zu finden unter insomnia-berlin, mit dem Ueblichen davor und dem de dahinter.
A oder B?
Hallo Ihr lieben...

blöde Frage mal....warum probiert Ihr nicht beide aus?

Eine eigene Meinung ist meistens besser als 20 fremde.....

Liebe Grüße Bert
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Im KitKatClub habe ich schon zahlreiche schoene Naechte verbringen duerfen - in Dominique´s Club war ich leider bisher noch nicht.
*********atten Paar
177 Beiträge
Insomnia Samstags
Wir waren vor 14 tagen Samstags dort,
super Location, aber erstaunlich schwach besucht.
Verhaltenes Publikum, man blieb eher unter sich.
Music stark technolatig, besuch lohnt erst ab 24.00.
Sex? Wie gesagt, tolle räumlichkeiten, aber dennoch zurückhaltendes Publikum. Würden beim nächsten Mal eher das Kitty ausprobieren.
Tip.....
Wie gesagt, wenn man sich auf die Meinung anderer nicht verlassen will oder kann, sollte man es ohne Vorurteile selbst ausprobieren......die Meinungen und Geschmäcker gehen immer auseinander....mir hatte man gesagt, das KOW2 in Hamburg wäre Mist, bin trotzdem hingegangen und war seitdem noch zweimal da, und hatte tolle Erlebnisse.......


Liebe Grüße Bert
ProfilbildProfilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Kitkatclub @ Alter Wartesaal
Den Kitkatclub @ Alter Wartesaal in Köln i.d.R. am ersten Samstag eines Monats kann ich wärmstens empfehlen - hier geht alles, die Leute sind gut drauf und der Laden brummt. Die Party in Köln ist meiner Meinung nach derweil wesentlich spannender und ausgelassender als das Original in Berlin.

Geile Kitty-Grüß us Kölle.
Kit Kat Köln?
wow,dat muss ich gleich mal ausprobieren..... *schock*
Red Hot LipsRed Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
@erotiklover
Kannst du ein bisschen über den Club in Köln erzählen?
ProfilbildProfilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
@Parox
Es gibt eine komplette Community zum Club: http://www.kitkatcologne.de

Dort erfährst Du alles über diese Party - einfach kurz anmelden und die Suche benutzen.

Viel Spaß dort.
Red Hot LipsRed Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Super Link. Danke *zwinker*
Sachliche Anfrage
Wir möchten auch in naher Zukunft dem Kitkat-Club einen Besuch abstatten. Da wir in dieser Hinsicht noch völlig unerfahren sind, würden wir uns freuen, wenn uns jemand mal die Frage zur praktischen Seite des Dress beantworten würde: welchen Dress können wir ja der hp entnehmen. Aber wie läuft dies praktisch? Ziehen wir uns dort um/aus? Oder taucht man gleich entsprechend wenig gekleidet dort auf? Oder ist jemand bereit, uns entsprechend "an die Hand zu nehmen und einzuweisen"?
Sachliche Anfrage
Wir möchten auch in naher Zukunft dem Kitkat-Club einen Besuch abstatten. Da wir in dieser Hinsicht noch völlig unerfahren sind, würden wir uns freuen, wenn uns jemand mal die Frage zur praktischen Seite des Dress beantworten würde: welchen Dress können wir ja der hp entnehmen. Aber wie läuft dies praktisch? Ziehen wir uns dort um/aus? Oder taucht man gleich entsprechend wenig gekleidet dort auf? Oder ist jemand bereit, uns entsprechend "an die Hand zu nehmen und einzuweisen"?
ProfilbildProfilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Kitkatclub - Dresscode
Hi ihr beiden,

wie gesagt hier verweise ich wiederum auf eine lebendige Community rund um die Party: http://www.kitkatcologne.de . Kurz anmelden und die Forumssuche bemühen - das Thema Dresscode ist hier bereits hoch- und runterdisktutiert worden.

Unter http://www.kitkatclub.de/ findet ihr ebenfalls Hinweise zum Dresscode direkt vom Veranstalter.

Kurz gesagt: es sollte sein: schrill, fantasievoll, frivol und sexy. Je aufreizender und ausgeflippter, desto besser. Umziehen dort ist kein Problem.

Ist nicht leicht beim ersten Mal gleich mit einem mutigen Outfit an den Start zu gehen - aber es lohnt sich.

Kitty-Grüße.
Danke,
für den Hinweis.

Welche Art von Dress konnten wir der hp ja auch entnehmen, dass dort aber auch die Möglichkeit zum Umziehen besteht, war ein Punkt, der für uns noch unklar war.

Wir werden dies also berücksichtigen und den ersten Besuch sicher in der nächsten Zeit wagen!

*lol*
ProfilbildProfilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Aber umziehen dort ist etwas stressig, da in Berlin als auch in Köln wenig Platz vorhanden ist.

Besser vorab im Outfit kommen und nur noch ablegen. Ist außerdem viel spaßiger vorher im Outfit herumzulaufen, z.B. durch den Kölner HBF.

Das erleichtert auch das Hereinkommen bei der Doorbitch.

Viel Spaß.
Mich interressiert..
....mal wo das KOW2 in Hamburg ist.Weiss das jemand?Danke im Vorraus
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Info´s zum KOW2 in Hamburg gibt es hier im Forum z.B. unter KOW2 in HH ... - ansonsten einfach mal deren Homepage angucken (wird genauso geschrieben - mit .de zum Schluss).

Viel Spass dort - ist einen Besuch unbedingt wert!
-@eroticlover
*lol* in Köln hätte ich da auch weniger Probleme mit und da ich ursprünglich aus dem "Pott" bin, bin ich eh karnevalgeprägt und habe mit schrägen Outfits wenig Probleme.

Aber ehrlich gesagt, hier in B ist mir der Spaß daran echt verloren gegangen und ich denke, da muss ich erst wieder Mut aufbauen... *rotwerd*

Ok, mal sehen, wie wir das in Angriff nehmen.... wer nicht wagt, der nicht gewinnt.... *ggg*
ProfilbildProfilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
@CC
Bin übrigens selbst nächsten Samstag im Kikatclub @ Cologne und nächste Woche Samstag im Kitkatclub @ Berlin...
@erotiklover
In B dann also am 09. ?

Mal sehen, falls es dann terminlich bei uns klappt, dürften wir uns dann evtl. anschliessen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.