Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1451 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Liebsten weiter gehen?15
Guten Abend! Ich bin sehr glücklich in meiner lesbischen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

euer ausgehtipp für eure stadt

für Berlin
kommt drauf an was man unter ausgehen versteht...

coole location nicht immer die preiswertesten, aber im Rahmen:

1. "Bar 39"
2. "Studio"
3. "Sommerkind-Bar" <-- Hab gehört die haben auch ne Seite im Netz *zwinker*


Jedem das Seine *zwinker* *ggg*
@dilexa & arcbody
Entweder lebt ihr fernab von der Realität, oder ihr wart noch nie in Bremen feiern.. Leute vergesst ganz schnell, was die Jungs hier von sich gegeben haben!
Heilbronn
also für Heilbronn kann ich ein paar Kneipen empfehlen, zu Diskos kann ich
eigentlich nichts sagen, da ich kein Diskogänger bin.

1. Lehnert´s
2. Dachpavillion
3. Spazz

zwischen Dachpavillion und Spazz gibt es allerdings auch noch ein paar
gute Kneipen.

Und im Sommer natürlich den Biergarten am Hagebucher, echt schön dort.
Leipzig
also in Leipzig kann ich nur das Ilses Erika am Donnerstag Abend/Nacht empfehlen. hier treffen sich wirklich die schönen , jungen & vitalen Menschen. Früh morgens gesellen sich dann noch die letzen, die wirklich noch einen abbekommen wollen im Flower Power. Aber eher nicht so mein Ding!
*******Dia Mann
613 Beiträge
dresden
...also wen - einfach in der neustadt eine bar auf/besuchen
KÖLN
wer gerne Libanesicher küche mag, sollte unbedingt ins beirut in der altstadt.
preiswert, frisch und sehr gut
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
der Friedhof
....da kannst wenigstens hoffen, daß irgendwann mal was los ist.
********dy73 Frau
132 Beiträge
@ gene_simmons...
kannst auch so gut gitarre spielen? also ich hab vor ewigen zeiten mal in siegen gewohnt, meine tipps helfen da wohl nicht mehr. aber nur kurz: deine bilder im profil sind schon einen zweiten blick wert, kompliment...
lg miamilady73 aus siegburg
*******o77 Mann
144 Beiträge
Bonn
Für Singles....sicher die Jazzze ( Jazzgalerie )
für die,die in der Nähe oder in Krefeld wohnen............
gibts für uns den Ausgehtipp " Schicksbaum " eine sehr skurile Ansiedlung von architektonischem und planerischen Schwachsinn,
das ist sehenswert !

Ansonsten ist in Krefeld der Hund begraben und das einzige Highlight ist und bleibt die Königsburg !

Gruß Schnuckpaar
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun, ich komme aus dem Odenwald und kann an dieser Stelle nur eine Warnung aussprechen. Wenn ihr nicht vor Langeweile sterben wollt, dann macht einen großen Bogen um unsere Region. Einzig Biker und kulturell interessierte Leute werden das eine oder andere interessante Fleckchen finden.

Al - der sich fast zu Tode langweilt
********l_bw Frau
722 Beiträge
Mr. Checkmeout hat ...
...noch was vergessen für Augsburg:

Das Ostwerk! *genau*
Mainz
mhh also kommt drauf an:

KUZ:
dort gibt es regelmäßig dark awakinig und ü30 party

Safarie Lounge:
ein netter club in dem house muisk läuft

50 Grad:
nicht so mein lieblings schuppen aber voll mit süssen studentinnen *fg

in mainz gibt es noch viele nette locations je nach geschmack. Für gemütliches sitzen und drinken kann ich das Alex noch empfehlen.

lg michael
******_ni Frau
225 Beiträge
Schladen
Ist zwar keine Stadt, aber trotzdem supi! *ggg*
Wir gehen jeden Freitag in die Weltkugel, tolle Stimmung, nette Leute, gute Musik zu der man tanzen kann, einfach super!

*geheimtipp*
Aachen
Essen : Im Hofbräu, unter Saturn

: Oder zur Nudeloper


Cafe Madrid : zum Aufwärmen

Tanzpalast ( ehemals, Kino Elysee) ein Geiler Schuppen ab ca. 25J aufwärts
weiter Augsburg
da die bereits genanten Tipps nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind, hier noch ein paar Ergänzungen.

Kantine
Kerosin
Zum weißen Lam

diverse undergroundpartys unter der Goldenen Gans, wenn man in der City ist, da einfach mal vorbeigucken, ab und zu sind da echt super Events in dem alten Kellergewölbe *zwinker*
Goslar
In Goslar gibt es viele z.B.

• Dinx am Bahnhof
-alte Feuerwache
• Wolpertinger Brauhaus
• Tiffany
-Tim ( in der Kaiserpassage)
• Cafe am Pavillon


Gruß Oliver
******_ni Frau
225 Beiträge
Oliver 1970
Und das henry's! *smile*
Ist relatib neu, im Kaiserhaus und sehr sehr schön und gemütlich, grad in den Abendstunden, da kommt der Kamin besonderst zur Geltung! *zwinker*
****_bw Mann
9 Beiträge
S T U T T G A R T
Disco

Boa (Montags)
Clima.x (morgens)
M1 (Promifaktor)
Move (jüngeres Publikum)

Club

Barcode
Suite 212
7Grad
Muttermilch

Essen

Amici
Oggi
Da Franco
Sidney's

Viel Spass. Schönen Abend. Gute Nacht.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Da gibts
das Inkognito Celle und ein erotikkino.
Bonn:

*pfeil* hausbar (an der Oper), Durchschnittsalter so um die 35, die Cocktails sind genial, die Musik auch, Donnerstags ist live-Musik (man sollte aber keine empfindlichen Ohren haben)

*pfeil* tiefenrausch... sehr geniale Lokation, Durchschnittsalter so um bei 20-25, ist schon eine richtige Disco, meist ini einem Raum House, im anderen HipHop. Das, was sie einem da teilweise als Drinks andrehen, ist das (doch viele ) Geld meist nicht wert (ganz viel Eiswürfel und je ein Spritzer Redbull und Wodka)

*pfeil* die "poppelsdorfer Meile", hier besonds zu erwähnen ist das Havanna (gibt auch nirgendwo in Deutschland bessere Pilze-Schinken-Pizza, nicht mal beim Italienier *genau* )


Düsseldorf:

*pfeil* Nachtresidenz... Publikum ist sehr gemischt, gibt nur eine Gemeinsamkeit: sehr gut angezogen!! Frau mit Jeans-no way (um nur ein Beispiel zu nennen) Männer ohne Hemd ebenfalls. Und auch da Jeans nur mit 3 zugedrückten Augen

Hier gibt es allerdings eine "Sunglasses at night" Party alle paar Monate. Wer mit Sonnenbrille kommt, bezahlt keinen Eintritt (der sich immerhin auf 10 Euro beläuft)

Die Getränke sind pervers teuer (0,2 Cola 4 oder 5 Euro... und die Hälfte ist EIswürfel!!) aber die Nachtresi an sich ist genial. Man tanzt zu House unter einer großen Sternenkuppel, er gibt viele seperate Bars und "Rückzugsbereiche" wo auch andere Musik läuft.

Man merkt allerdings schnell, dass man sich in der Näher der Kö befindet...


ansonsten... wer einen weiten Anreiseweg nicht scheut, ein besonders großes areal und günstige Preise haben möchte... wer dabei auch kein Problem mit Herumtollenden Kindern hat (ihr wisst, was ich meine) der mache ich auf zum

*pfeil* Delta Musik Park Duisburg

(die haben auf einmal im Monat so eine "erotic night", war ich zwar noch nie,soll aber ganz gut sein...)
Düsseldorf
Düsseldorf wurde bisher sehr hafenlastig beschrieben *g*

Meine Empfehlungen für Düsseldorf:
• Die Bar am Kaiserteich befindet sich auf der Rückseite des Museums Ständehaus (K21). Nur Gastro, gehobenes Publikum, geschmack- und stilvolle Ausleuchtung, keine aufdringliche Musik. Highlight: Der Anstrich der Wände (wieviele tausende Ellipsen??)

• Obwohl die Altstadt von vielen als Touristenmeile beschimpft wird: Die Melody Bar in der Andreasstraße. Seeeeehr kleine Bar. Das ganze Haus mißt vielleicht drei Meter in der Breite. Wird wegen der Winzigkeit von Touris stets links liegen gelassen. Hier feiern Insider (gemischtes Publikum) bei sehr guten Cocktails (no cream) und meist Jazzmusik bis spät in die Nacht. Auch wochentags.

• Die lokalen Altbierbrauereien! Am Ende der Flinger Straße (Uerige), auf der Bolkerstraße (Schlüssel, Schumacher) und auf der Ratinger (Füchsen). Gemischtes Publikum von 18 bis 80. Rustikale Inneneinrichtungen oder bei angenehmen Temperaturen draußen stehen.

• Das Llustwandell auf der Ratinger Straße. Musik unterschiedlich, meist mit Groove. Gedämpftes Licht. Riiiiiiiiesiges Sofa entlang der Wände + kleine Spielwiese im Basement. Montags ab 21 Uhr live Jazznight mit lokalen Musikern!!

• Dienstags abends die Hotellobby des Hotel Nikko. Dort wird ab 20 Uhr live Chillout-Jazz & Soul gespielt. Sehr empfehlenswert! Kein Dresscode: Passen tut businesslike oder auch legere, jedoch gepflegt.

• Wurde bereits weiter oben erwähnt: Das Les Halles, vor allem freitags (Funky Friday). Samstags (Groove & House). Mitnehmen, solange es noch steht *zwinker*

• Zu guter letzt: KARNEVAL!!!!

Ansonsten gibt es, gerade in der Altstadt, für jeden Geschmack, jedes Alter und fast jede Uhrzeit etwas!

Viel Spaß beim nächsten Besuch in Düsseldorf!

CU,
Josh
[b]* Berlin *[/b]

Das neue Cookies und das Weekend club...
******069 Mann
3 Beiträge
Frankfurt am Main
Ich wäre für Tipps dankbar - muß aber nicht unbedingt Disco sein.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Fürth in Franken
Las Palmeras - Cubanische Bar/Disco - 5 € Eintritt - Alter +25
Nähe Stadtgrenze - also brauchen sich auch die Nürnberger nicht zu schämen *lol*

La Tapa - Spanisches Restaurant & Bar - Wetzendorf - super Tapas - insgesamt großartige Küche - mittleres Preisniveau. *genau*

Die Komödie - Restaurant & Bar - gehobene Küche - schöne Bar - Alter +25

Altes Rentamt - Steakhouse - fränkische Spezialitäten (Gustavstraße) gemütliche, rustikale Kneipe - gutes Bier - erwachsenes Publikum *ja*

lasst es euch gut gehn *bitteschoen*

LG aficionados *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.