Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

euer ausgehtipp für eure stadt

euer ausgehtipp für eure stadt
hallo miteinander.....wohin geht ihr in eurer stadt an liebsten aus?was ist euer geheimtipp?.......stellt hier euren "ultimativen ausgehtipp!aus......

Ich ziehe zb in ner woche nach siegen und finde dort das "Shamrock" klasse....ist ein pub wo viel livemusik gespielt wird
würde mich ja mal interessieren, ob jemand für München ein paar nette Tipps hat
******_bw Frau
83 Beiträge
für die älteren 'semster' kann ich das rockside in ulm empfehlen *ggg*
Ich kann fürmein kleines Städtchen das Incognito nur empfehlen...ist die bester BAr der Welt...für Hannover hätte ich auch noch unzählige Tipps..aber das würde zu lange dauern jetzt.

Viel Spaß beim Feiern

*engel2*
Bei uns ...
... werden um 20.oo uhr die Bürgersteige hochgeklappt -
wir müßten dann schon etwas weiter weg fahren!
ja minden ist tot.......
Hier in Berlin ist mein Geheimtipp für "unter der Woche" wenn man zudem preiswert ein Getränk auf dem Tisch stehen haben will während man nette Leute anguckt auf jeden Fall das
(mist fast hätte ichs gesagt)
****ia Frau
53 Beiträge
Hier am Niederrhein
Hallo zusammen hier am Niederrhein kann ich das Yukon in Dinslaken empfehlen.
Ist ein Country Laden, Freitags Live Musik....
Fühle ich mich sehr wohl, ......
Einfach zum geniessen!


LG
Tizzia
hier in leipzig ist für die jüngere fraktion das velvet , die distillery oder der volkspalast zum empfehlen
***ce Frau
179 Beiträge
Geheimtipp von mir; BANGALUU Dinnerclub
Invalidenstr.30

Berlin


Absolut Genial
Bissl wie das Silk in FFM und Cocoon Club
***ce Frau
179 Beiträge
ahja; oder das OScar Wilde. Ist ein Irish Pub mit vieeeel Live Acts usw. Sehr genial
Augsburg
für Jäger:
Barfly Maximillianstrasse
Parklounge am Kongressturm
Mo Town

Für ruhigere Gefilde

S'ensemble Theater
Annapam Bar
..in Dresden..
könnte ich Diskotheken empfehlen

*pfeil* Two Club ehemals FUN/Lolipop
*pfeil* Dancefactory
*pfeil* Blue

Kinos
...Cinemax
...UEFA-Palast
*********ugier Paar
75 Beiträge
In Mannheim...
erst Sahne ist da das Palms, man kann lecker etwas Essen und die Cocktails nicht vergessen echt Super und Cocktails garantieren viele Damen und die wiederum viele Männer, also für jeden etwas dabei.

Ralf
Ausgehen in Stuttgart!
Discos

1.Perkins Park
2.M1
3.Move
4.Zap

bei den Discos nr.1 und 2 ist die Wahrscheinlichkeit Promis zu treffen sehr hoch)

Restaurants

1 Amici
2 Punto Fisso

Hotels

1 Le Meridian
2 Graf Zeppelin
3 Maritiim

Bars&Lounge

1 Muttermilch
2 Oasis
3 Suite

hab mal gelesen in Stuttgart gibts die meisten Bars auf kleinster Fläche in ganz Europa.
...also nichts wie los nach Stuttgart

Lg. xes
Düsseldorf
... also die Altstadt kann ich - mit ausnahme der Ratinger - nur Wolle Petrifans empfehlen (...sorry, liebe Heimatstadt ...is aber so)

Hafen ist okay

Top no1 Tip: Meerbar - eine Bar, die einen solchen Namen sehr verdient - sehr geschmachvoll zudem mit gehobener Gastronomie und excellenter Küche.

Gut Essen ist auch im Mongos sowie im Bug

Für Schnellschießer und Blondinen, die sich rasch wen mitnachhause nehmen möchten: RIVA

Funky Friday ist im LesHalles sehr zu empfehlen

Alles auch per google im net zu finden;-)


... to be continued!
Bei uns...
GARNICHTS!!! hier ist abends totentanz...

ich wohn eindeutig in der falschen ecke von deutschland *heul*

so kann das ja auch nie was werden... *lol*

LG die Unscheinbare
@unscheinbar
dann betrink dir mal einen, hicks.
jever schmeckt geil. *ja*
lg


grauerwolf
der dieses gesöff mag.
*******pitz Mann
88 Beiträge
Zürich:
X-Tra (wenn 80s Party ist - ist halt meine "Zielgruppe" anwesend)

Wenn dort nicht 80s Party ist, wimmelt es ja nur so von Alternativen. Für jede Altersgruppe und jeden Musikgeschmack etwas!
*******_nw Paar
399 Beiträge
Bocholt 46397
Das ist eindeutig das Freudenhaus zum feiern eine klein unscheinbare Kneipe
(Alter zw. 18 - 35 )

oder per Bustansfer zum Pornclub in Gescher (ca. 45 min)
jedoch ist dies eine normale Disco !!!!
@grauerwolfder1
[b]schüttel[/b] neeeeeeeeeeee... viel zu herb... *zwinker*
Bremen
Für Bremen würde ich folgendes empfehlen...

*La Habana
*Salomons
*kangaroo Island

für die Partygänger.........ansonsten die Ü30 Partys im Aladin.....

....und essen doch wohl nur im El Mundo......

Andere Meinungen??
Bremen
zusätzlich noch Bolero. *g*
Aaugsburg
Ganz vergessen... YUM Club und die Rio Bar !


Viel Spass und Guten Rutsch
*********itaen Mann
664 Beiträge
Wuppertal
Hmmh, da Disko und Co noch nie so wirklich mein Ding war und ich nun mal sehr auf Musik stehe, die etwas älter ist. So aus den 50er, 60er, 70er und auch ein bischen 80er darfs gerne sein.

Gehen meine Empfehlungen ungefähr so:

1.ter Freitag im Monat
öffentliche probe, d.h. Livemusik bei Talwärts

2.ter Freitag im Monat
desgleichen bei den Black Shadows

3.ter Freitag im Monat
mein Favorit, weil da muss ich nur die Treppe runter *g*
der Probenkeller von Just4Fun

Alle Drei Bands sind einfach spitze.
Sämtliche Adressen sind im Netz zu finden oder können gerne bei mir nachgefragt werden.

P.S.:
@ Tizzia
Das Yukon gibt es doch noch? *freu*
Hab hier mal gehört, das wäre auch lange schon zu, ähnlich dem Silver Dollar damals in Solingen, das ich hier gerne als Tipp reingesetzt hätte,wenns das den noch geben würde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.