Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
869 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
habe weiße flecken auf der eichel53
Hab weise flecken auf der eichel, habt ihr ahnung was das sein kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiße kleine pickel an der eichel?!?!

weiße kleine pickel an der eichel?!?!
also ich habe seit ca. einem jahr kleine weiße pickelchen am eichelrand. sie sehen aus wie kleine krieskörner oder so.man kann sie nicht drücken oder anstechen denn sie sind sehr empfindlich.sind einfach klein weiß und stehen ab.dusche täglich und manchmal 2mal am tag.weiß jemand was es ist?kennt jemand ein mittel dagegen?gehe ungern zum artzt!
Auch
wenn du ungern zum arzt gehst, scher dich sofort nach den feiertagen zum onkel doktor.
wer weis, was das ist.
lg


grauerwolf
die beste krankheit taucht nichts.
Auch ich rate dir den Gang zum Arzt...

Ferndiagnosen bringen nichts!

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Da kann man noch soviel duschen,an der Hygiene kann es nicht liegen.Frage dezent mal in der Apotheke nach was das sein könnte.dDe werden dich wahrscheinlich an deinen Hausarzt verweisen.Suche lieber einen Arzt auf ,es könnte alles mögliche sein und evtl.schlimmer werden je länger du wartest. Ein frohes Weihnachtsfest noch Gruss Michi
Genau kann dir das nur der Dok sagen.
Infos findest du eventuell hier:
http://www.novafeel.de/sexualitaet/geschlechtskrankheiten/herpes-genitalis.htm
Der Büchertipp ist auch nicht zu verachten. *cool*
also ich habe seit ca. einem jahr kleine weiße pickelchen am eichelrand

da wäre es aber echt an der Zeit, dass du zum Arzt gehst... *schock*
selbst wenn
ein Arzt hier wäre, dürfte er keine Diagnose stellen. Dazu muß der Patient dem Arzt gegenüberstehen. Insofern ist eine eventuell vorhandene Hoffnung auf eine "Ferndiagnose" vergeblich. Höchstens das einer hier Doc ist und sagt, na dann komm mal her und ich sehe es mir an.

Ein Gang zum FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten oder einem Urologen wäre hier anzuraten. Die sehen sowas jeden Tag und können damit umgehen. Insofern brauchst Du da keinen Bammel haben.

Ein Jahr das nicht abklären ist ein Fehler. Die psychische Belastung allein dürfte Dir u. U. nicht gut bekommen sein.

Also, ab durch die Mitte und ran an den Feind.

Ich würde auch davon abraten, hier weiter zu suchen, zu bohren oder medizinische Fachbücher und Webseiten zu wälzen, das bringt Dir nur noch mehr Unruhe, jedoch keine gesicherte Erkenntnis.

Gute Besserung, soweit erforderlich, Adson
Also mit 90% iger Sicherheit könnten das Feigwarzen sein. Sowas kann man sich schnell holen, und die Zeit vom Anstecken bis zum Ausbrechen kann schon mal ein Jahr sein... Die einzige Lösung ist der Arzt! Man kann nicht hoffen dass es weggeht oder irgendwelche Salben kaufen. Und keine Angst, da passiert nix schlimmes, Du bist nicht der erste der da hingeht mit sowas... und glaub mir, nachdem Du dort warst und es hast behandeln lassen bist Du froh...
Also, keine falsche Scheu!
Du
solltest einen Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten aufsuchen,der kann Dir sicher weiterhelfen.

Gib bei Google mal "hornzipfel" ein,vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich!
*******nige Frau
6.031 Beiträge
da würde
ich weder googeln noch auf irgendetwas warten , sondern baldmöglichst einen Hautarzt oder Urologen aufsuchen. ( Wahrscheinlich hast Du Dir ein Herpes eingefangen ) ???
******a75 Paar
116 Beiträge
mich wundert das du die erst seit einem jahr hast, so wie du es beschreibst sind das normale talgdrüsen, bei dem einen oder anderen sind diese mehr oder weniger ausgeprägt zu sehen. sie sind in keiner weise ansteckend oder abartig. dein arzt oder hautarzt sollte es sich mal anschauen, ob es wirklich nichts weiter ist, aber grund zu panik sehe ich deiner beschreibung nach keine.
Ich schließe mich Sonja an.

Klingt für mich nach harmloser Talgablagerung. Unwahscheinlicher scheinen mir Feigwarzen - aber prinzipiell möglich.

Herpes genitalis ist es aber mit Sicherheit NICHT. Diejenigen, die das hier vermuten haben offenbar noch nie einen Herpes gesehen. Ebenso ist es sicherlich auch kein Tripper oder Syphilis.

Aber geh zum Arzt, der gibt dir Entwarnung.

Gaines
...
schliess mich gaines an... es ist nie im leben ein herpes... weil dann würde die ganze sache nach einem jahr schon ganz anders aussehen... *schock*

mein ex hatte auch solche "dinger", sie sind weder ansteckend noch sonst was... aber du solltest wirklich zum doc gehen, dann kriegste ne salbe und sie verschwinden langsam wieder...
Geh am besten zu einem Arzt, auch wenn es Dir vielleicht ein wenig unangenehm ist. Danach hast Du Sicherheit und es ist vielleicht gar nichts schlimmes
******_nw Paar
3 Beiträge
Weisse Pickel
Ferndiagnose ist schwer, also solltest Du schon einen Urologen aufsuchen, aber der wird Dir wahrscheinlich sagen, dass es lediglich vergrösserte Talgdrüsen sind, ohne jeden Krankheitswert.
Hilfreich ist da ne saure Seife aus der Apotheke, wenns Dich stört, kannst Du die Dinger auch weglasern lassen, kostet aber was und schmerzt!

S.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Herpes sind eher flüssigkeitsgefüllte Bläschen, die auch weh tun.
Feigwarzen sind nicht auf den Eichelrand beschränkt und auch nicht griesartig.
Am ehesten würde ich auf Hornzipfel tippen. Aber solange man es nicht sieht (und ein Foto habe ich nicht gesehen *zwinker* )...
Geh auf jeden Fall mal zum Facharzt - keine Sorge, da ist nix Peinliches dran; der Typ verdient sein Geld mit Dir *baeh*
Alles Gute!
wahrscheinlich nicht tragisch
schau mal in wikipedia unter "Hirsuties papillaris penis"
vielleicht hilft dir dies schon ein wenig.

natürlich nur bis zum Besuch beim Hautarzt
*****aar Paar
10.564 Beiträge
...würd ich mal den arzt fragen...
schließe mich Pook an...
Hab auch diese "Hirsuties papillaris penis" auch!

Hab mir auch Sorgen gemacht, es wäre ne Krankheit oder so, aber Arzt hat mir dann erklärt, daß das normal sei. Man(n) hat ja so keinen "Vergleich" *zwinker*

Interessant auf Wikipedia, wieder was gelernt.
Ich finds praktisch: eingebaute Noppen *ggg*

Gruß
eidechserich
********t333 Frau
14 Beiträge
Bin zwar eine Frau aber mein Freund hat diese "Hirsuties papillaris penis" auch...diese kleinen weißen dinger scheinen nur ein rein kosmetisches "Problem" zu sein, da sie keinerlei Beschwerden verursachen.
Und wie Eidechse schon sagte - Naturnoppen [b]lautlach[/b] *lol*
*****_he Mann
26 Beiträge
Mhhh
Also ich hab ja auch an Hornzipfel (Hisuties... ) gedacht. Aber ich für meinen Teil habe die solange ich zurück denken kann. Die sind genetischer Natur und damit eigentlich angeboren. Eigentlich dürften die nicht erst seit einem Jahr vorhanden sein...
Medizinische Ferndiagnosen...
...sind so eine Sache. Wenn nicht gerade dein bester Kumpel Arzt ist wirst du um einen offiziellen Besuch einer Praxis nicht drum herum kommen. Ohne jetzt Stress machen zu wollen, aber Krankheiten werden durch reines Abwarten selten besser!
In diesem Sinne ab zum Arzt und viel Erfolg / gute Besserung / große Erleichterung - was auch immer... *g*
also!

wenn das ganze so aussieht dann sind es definitiv Hornzipfel!

lg schnorrl!
Hi
Ich gehe mit und erhöhe um 20, was die Hornzipfel angeht!

Urologisch klären lassen!!!!!

CU
revox
Dermatologisch wäre besser. Am besten einen Dermatologen mit Spezialisierung auf Venerologie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.