Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
zum Thema
weiße kleine pickel an der eichel?!?!34
Also ich habe seit ca. einem jahr kleine weiße pickelchen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habe weiße flecken auf der eichel

****com Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
habe weiße flecken auf der eichel
hallo zusammen,
hab weise flecken auf der eichel, habt ihr ahnung was das sein kann?
sind das irgendwelche infektionen die ich mir beim sex eingefangen habe.

es juckt leicht.
wißt was man dagegen tun kann, oder wie man das problem vorbeugen kann?
ich bedanke mich schonmal im voraus
da gibt's nur eine antwort: ARZT!
klingt für mich nach pilz oder eben, wie du selbst vermutet hast, infektion... und da doktert man nicht selber dran rum.
lg und gute besserung, prs_w
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Sofort zu Arzt
da gibt es keine Ratschläge außer diesem das ist eine Pilzinfektion ....
und muss behandelt werden .... in zukunft geschützten Sex .-.. und deine Freundin oder Sexpartner/innen bitte informieren da es ansteckend ist und behandelt werden muss es kann beim Mann bis hin zur Zeugungsunfähigkeit führen , sowie bei Frauen auch zur Unfruchtbarkeit .,. alles gute und immer schön vorsichtig sein in Zukunft !!!!

DAT LUNA
**MI Paar
714 Beiträge
Dem können wir nur zustimmen, also husch husch zum Doc.
Der wird dir helfen und deine Partnerin sollte auch gleich zum Arzt, sonst gibt es den Jojo-Effekt.
lg m+c
Da kann man sich...
...wirklich nur noch anschliessen - ARZT!!
oh ja .....
ab zum arzt und am besten gehst du gleich zu einem

UROLOGEN................oder
HAUTARZT........

wo du am schnellsten einen termin bekommst..

hört sich nach einen pilz an...also los gehts...und keinen sex mehr...kann gut sein das es ansteckend ist und du deinen partnerin damit
infizierst...

say
Könnte ein Pilz sein oder aber Lichen Sclerosis...da würd ich auch sagen,sofort zum Arzt
ich möchte ja den Threadersteller nicht persönlich angreifen, aber in einem erwachsenem Alter sollte man doch in der Lage sein , zu begreifen das
man in solch einem Fall zum Arzt muß?

Oder irre ich mich da?

die Tante Bine

**********_Maus Frau
41 Beiträge
geh zum arzt und frage auch mal wegen syphilis nach!!!

hier die symptome, zu dieser echt schlimmen geschlechtskrankheit!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis
Zum Aaaaaaaaarzt... meine Güte, was sonst.*kopfschüttel*

Ciao
SemperFi
ich empfehle ...
...okularen Zugriff von einem Arzt.
Sofort!

Es mag Sonnen- und Mondflecken geben, über die man trefflich in einem Forum wie diesem diskutieren kann. Aber in Deinem Fall solltest Du Dich jemandem vorstellen, der sich mit weißen Flecken auf der Eichel durch sein Studium und durch tägliche Praxis auskennt.
PUNKT
******eon Paar
127 Beiträge
Flecken auf der Eichel
*ggg*

Na klar solltest Du zum Arzt, da es sich wahrscheinlich um einen Pilz handelt. Aber bitte sei kein Ego sondern informiere Deinen Partner ebenfalls über Deinen Ausschlag auf Deinem Glied damit dieser ebenfalls zu einem Arzt gehen kann. Auch Dein Partner ist zwangsweise damit behaftet.

Alles ist heilbar, manches auch erst nach ein paar Tagen.

*idee*
unbedingt muss er seine Partnerin ja nich angesteckt habe, aber besser ist es allemal eine Parr-Kur zu machen, weil sonst jedesmal der eine den anderen wieder ansteckt und der Pilz nicht weg geht, wenn es denn ein Pilz ist.
**********_Maus Frau
41 Beiträge
wenn es denn ein pilz ist

da ist der springende punkt...wir sind alle keine ärzte, dass kann auch was schlimmeres sein, also überlass dem arzt die diagnostik und geh dahin!!!
Aaaarzt.....
aber schnell. Urologe oder Hautarzt.
Vorredner anschliessen
Also hier kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Du musst umgehend einen Arzt aufsuchen. Damit sollte man nicht scherzen und wenn du eine Patnerin hast, dann solltest du ihr es auch sagen, damit sie sich nicht auch noch ansteckt bzw. es vielleicht schon getan hat und sich auch untersuchen lässt.
*******_nw Paar
482 Beiträge
@elmatzetos
*schock* 25 Jahre alt *frage* und weiß nicht was er machen soll [b]kopfschüttel[/b]

...nach der 2'ten Antwort lesen.....Termin beim Doc *achtung*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
matze ...@
wie war es beim Doc -... würde mich interessieren ... damit sich andre Menschen hier ein beispiel an Dir nehmen können und Vorsichtig sind.... liebe grüsse Luna die hofft das Du schon beim Arzt warst ....
ja schnell
zum doc und der partnerin auch dirkt bescheid sagen
... Auweia ...
... aba sofort zum Onkel Doktor *ja*

LG Patrik
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
keine langspielplatte mehr kaufen
denn weiße flecken auf der eichel bedeutet nichts gutes... *idee*
und sag uns Bescheid....
...was es war....klingt nach Pilz....aber ich bin auch kein Doc.....den letzten Typen, den ich massiert hab, hab ich auch zum Doch geschickt, der hatte das gleiche....und ich hab´s einfach nur "gesehen".....nicht berührt*zwinker*
******eon Paar
127 Beiträge
Lieber Onkel Doc
*fiesgrins*
na hoffe der Doc kanns wieder richten *baeh*
****com Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
danke
möchte mich ma bedanken für die vielen antworten.
war heute mittag beim doc und da meine freundin über keine beschwerden
geklagt hatte und die sache bei mir heute auch wieder besser ausgsehen hatte, hatte er gemeint das es an zuviel beischlaf am wochenende gelegen hat.

also war alles in ordnung.
ich war beruhigt

wobei ich sagen müßte das es da eigentlich nichts zuüberlegen geben müßte oder zum fragen in so einem chat, sondern man müßte gleich zum arzt gehen.

muß euch recht geben
na da...
hast Du ja dennoch etwas dazugelernt *zwinker*

Freut mich aber das du es eingesehen hast und nichts "ernstes" hast...

die Tante Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.