Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
habe weiße flecken auf der eichel53
Hab weise flecken auf der eichel, habt ihr ahnung was das sein kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiße kleine pickel an der eichel?!?!

hi nochmal!

ich weiß zwar nicht was an dem bild anstössig ist aber wer anschauungsmaterial zum vergleichen braucht der sollte sich bei wikipedia informieren.
(Dort ist es ebenfalls abgebildet.)
Vor allem finde ich solche ferndiagnosen ohne bild einfach nur verunsichernd für denjenigen der das problem hat!
also bitte seit so nett hier bei medizinischen Fragen bzw. Problemen das Bildmaterial einfach zuzulassen.
denn der eine spricht von Pickel, der andere von Genitalherpes und der nächste von amputation! dabei ist es eine genetische abweichung die bei ca 20% der männer in deutschland einfach ganz normal ist.
Also ich finde es nicht richtig an dieser stelle die Zensur walten zu lassen. schliesslich hat das ganze nicht mit jugendschutz zu tun sondern mit der Anatomie des Menschen. und da sind wir abgesehen von den kleinen unterschied zwischen männlein und weiblein alle gleich gebaut.
denn mit der zensur in diesem forum für medizinische probleme hat das ganze eigentlich keinen sinn!
Ausserdem lernt man heut zu tage selbst in der grundschule im sexualkundeunterricht die genitalien des männlichen wesens auf der overhead-folie in einer grösse von 2x2m kennen.
also ist solange man das nicht zusammensteckt und ein foto macht keiner zensur bedürftig!

aber deutsche sind da ja warscheinlich etwas prüde!

(P.s.: und wenn das nicht geändert wird ist dies der letzte beitrag von mir)
lg aus wien!
schnorrl
hi nochmal!

ich weiß zwar nicht was an dem bild anstössig ist aber wer anschauungsmaterial zum vergleichen braucht der sollte sich bei wikipedia informieren.
(Dort ist es ebenfalls abgebildet.)
Vor allem finde ich solche ferndiagnosen ohne bild einfach nur verunsichernd für denjenigen der das problem hat!
also bitte seit so nett hier bei medizinischen Fragen bzw. Problemen das Bildmaterial einfach zuzulassen.
denn der eine spricht von Pickel, der andere von Genitalherpes und der nächste von amputation! dabei ist es eine genetische abweichung die bei ca 20% der männer in deutschland einfach ganz normal ist.
Also ich finde es nicht richtig an dieser stelle die Zensur walten zu lassen. schliesslich hat das ganze nicht mit jugendschutz zu tun sondern mit der Anatomie des Menschen. und da sind wir abgesehen von den kleinen unterschied zwischen männlein und weiblein alle gleich gebaut.
denn mit der zensur in diesem forum für medizinische probleme hat das ganze eigentlich keinen sinn!
Ausserdem lernt man heut zu tage selbst in der grundschule im sexualkundeunterricht die genitalien des männlichen wesens auf der overhead-folie in einer grösse von 2x2m kennen.
also ist solange man das nicht zusammensteckt und ein foto macht keiner zensur bedürftig!

aber deutsche sind da ja warscheinlich etwas prüde!

(P.s.: und wenn das nicht geändert wird ist dies der letzte beitrag von mir)
lg aus wien!
schnorrl
****aza Mann
3.096 Beiträge
Nur kurz:
Vielleicht geht es gar nicht so sehr um Anstößiges, sondern um Urheberrechte?
hi boheimer!
urhrberrechte von meinen hornzipfeln?

also sei bitte nicht eigenartig! wem interessierts wenn ein teil von seinem schwanz im netz ist!

ich finde das einfach schwachsinn!
@*****rrl,
Mit Quellenangabe alles kein Problem....
Verletzte Urheberrechte sind für Forenbetreiber in Deutschland ein Problem wenn sie nicht dagegen vorgehen. Da ihr keine Abmahnvereine kennt könnt ihr dieses Problem vermutlich nicht verstehen.

Was mich wirklich mal interessieren würde:

War der Threadstarter denn nun beim Dok?

Was ist dabei rausgekommen?
Ich findes es grob unhöflich, sich nach so einer Frage nicht mehr zu melden und hier das Orakel zu befragen.

Nach dem Hinweis auf die Hornzipfel viel mir ein, kenne ich nur zu gut, auch dass sie erst später entstanden. Weil mir der Dok gesagt hatte: ist nur was kosmetisches und ich müsste mir keine Gedanken dazu machen, hatte ich es schon lange vergessen. *zwinker*
********6_by Mann
2 Beiträge
Hornzipfel? Laserbehandlung möglich
Hi!

Sollte es sich in deinem Fall um Hornzipfelchen handeln, net so wild. Ist ein Relikt aus der Urzeit, völlig harmlos. Ca. 10% der Männer haben das gleiche "Problem", mehr oder weniger ausgeprägt.

Sollten die dich stören: mit einer Laserbehandlung lassen diese sich entfernen. Nicht ganz schmerzfrei, hast ca. 2 Wochen ne "Verbrennung" an der Eichel, aber funzt. Meist reicht eine Sitzung nicht aus (ca. 150€ pro Behandlung, Krankenkasse zahlt nix), 2 sind meistens notwendig (kommt auch darauf an wie stark diese ausgebildet sind). Aber das nur als optische Verbesserung, medizinisch notwendig ist das wirklich nicht.

Es gibt auch eine Salbe die das lindern soll, ist aber meist völlig wirkungslos.

Mancher Geschlechtspartner hat Probleme mit den Zipfelchen (z. B. bei Oralverkehr), im Normalfall reicht ein aufklärendes Gespräch mit deinem Partner.

Infos auch unter http://www.ppboard.de

Zur Sicherheit aber auf jeden Fall zuerst mal beim Urologen vorbeischauen!!
Doc ist gut
Um unsicherheiten abzuklären muss mann als laie auf jeden fall zum doc gehen
keine falsche scham der doc sieht das bestimmt öfter
oder noch viel mehr
weia ein jahr warten ist ja schon bissi riskant.also da wäre ein arztbesuch doch angebracht.
also wenn du häufiger saunagänger oder solariumgänger wärst könnten es auch eine art hitzepickel sein.aber vermute auch eher talgablagerungen ähnlich wie bei normalen pickeln...
**********el_bw Mann
26 Beiträge
richtig...
mich wundert das du die erst seit einem jahr hast, so wie du es beschreibst sind das normale talgdrüsen, bei dem einen oder anderen sind diese mehr oder weniger ausgeprägt zu sehen. sie sind in keiner weise ansteckend oder abartig. dein arzt oder hautarzt sollte es sich mal anschauen, ob es wirklich nichts weiter ist, aber grund zu panik sehe ich deiner beschreibung nach keine.

bei mir sind das kleine talgdrüsen... ich war beim hautarzt weil ich diese drüsen auch auf der unterseite meines penisses hab... und als ich fragte ob das bei meiner eichel genauso ist hat er gesagt dass es normal ist... sie sind absolut ungefährlich... man sollte nur nicht dran rumdrücken... ich hab sie schon ewig und haben mich noch nie gestört... ausser einmal da hat sich so ein teil gefüllt ist dann aber nahc kurzer zeit aufgeplatzt und war dann weg... also meine habe ich shcon ewig und haben mir noch nie probleme bereitet weder an der unterseite meines penisses noch an meiner eichel...

ihr könnt mir nicht sagen dass keiner von euch keine talgdrüsen am penis hat...
So vor einem Jahr hatte ich auf der Eichel auch so weiße Pickel. Auch ich konnte mir nicht vorstellen woher ich das haben sollte. Hygiene usw. passte, also die Frage "Wat iss dat?"

Einige Tage später, als ich noch am überlegen war zu welchem Arzt ich gehe, stellte mein Hausarzt plötzlich Diabetes bei mir fest. Der schickte mich zum Einstellen usw. ins Krankenhaus. Da habe ich vor Schreck vergessen wegen der Pickel zu fragen.
Als die mich im Krankenhaus eingestellt haben, waren die Pickel weg.
Ich habe dann die dortige Diabetesschwester gefragt, die wollte sich das genau anschauen. Das tat sie ausgiebigst und konnte keine weißen Pickel mehr feststellen.
Sie sagte mir aber, dass sowas ab und zu bei Diabetes vorkommt.

Also, zum Arzt *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.