Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Onanieren zuschauen? PARTII

****_55 Mann
755 Beiträge
Aber Hallo,
natürlich ist das eine antörnende Geschichte. *oha*
*ko* Will es nicht missen!!!!!
Gegenseitig beobachten
Ab und an legen wir uns bequem so ins Bett, daß jeder den anderen gut sehen kann und dann befriedigen wir uns beide selber während der andere zuschaut. *cool*
********6_th Frau
149 Beiträge
also es kann schon erregend sein wenn ich zuschaue wie mein freund onaniert.
schließlich finden es männer auch toll wenn sichs frauen selber machen. warum dann auch nicht andersrum
...und wenns dann noch mehrere sind
wie z.B. in einem SwingerClub, wirds mega-geil!! Da wird das Wichsen zur Orgie...Nur geil!!
@walter47
Das ist irre, meine Freundin hat die gleiche Idee gehabt.
Wir haben beim Vorspiel und beim Sex Fantasien ausgetauscht und uns damit heiß gemacht. In echt haben wir bisher noch nie andere Personen miteinbezogen, würden das aber gerne mal tun.
Und als sie mir dabei zusieht, wie ich es mir mache und mir ihre Gedanken zuflüstert, meint sie nämlich auch auf einmal, sie würde gerne sehen, wie ein fremder Mann mich vor ihren augen wichst, und wie ich ihn ebenfalls massiere. Sie würde dabei voll abgehen und sich danach von uns beiden fi... lassen. Ich habe dabei bemerkt, wie geil mich die Idee gemacht hat. Dass ein Fremder mich so anfaßt und sie es sieht, wow!! Ich bin fast augenblicklich auf ihren schönen Körper gekommen.
Ich würde auch gern mal zu sehen, wenn sich eine Frau vor meinen Augen selbst verwöhnt. Schon allein bei dem Gedanken werde ich feucht! Brrrrrrr




LG Molly
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ziemlich jede
Frau mit der ich Sex hatte fand es gut mir beim wi.... zu zusehen
so manche hat mir direkt gesagt das es sie geilmachen würde
und andere sagten das sie dabei lernen könnten wie ich es gerne mag.

Im übrigen sehe ich auch gerne zu wenn eine Frau ihre Muschi streichelt , hat so was sinnliches.

In unserer Partnerschaft ist es auch völlig normal gegenüber zu liegen und sich dabei anzusehen, macht eben geil. *zwinker*
@ walter47
Die Vorstellung deiner Frau hört sich sehr interessant an. Ich kann mir das gut vorstellen, dass es manchen Frauen gefällt wenn sich mehrere Männer vor ihr einen runterholen. Ich würde gerne mit vor deiner Frau wichsen und deine Frau dabei beobachten wie sie langsam geil wird. *lol* *rotwerd*
Wo sind die Frauen die das gern sehen :-) ?
sitze mit offenem Mund hier, kaum zu glauben daß es Frauen gibt, die einem beim Onanieren zusehen möchten und vielmehr erstaunlich daß es welche gibt, die einen darauf ansprechen. ist mir leider noch nicht passiert, aber ich denke das geht den meisten so?!? aber wenn ich mir vorstelle, in der Sauna zu sitzen und dazu aufgefordert zu werden, ich glaub ich würd es spontan machen :-)))
gehört für uns dazu!
das gehört einfach zu unserem sexleben. wir liegen oft nebeneinander, streicheln uns gegenseitig und dann wandern die hände an unsere eigenen körper. es macht uns sehr heiß, dem anderen dabei zuzusehen. neu haben wir jetzt entdeckt, dass es sich einer "heimlich" selbst macht, z.b. im bad oder schlafzimmer während der andere gerade nicht im raum ist, durch stöhnen aber darauf aufmerksam wird und es sich dann auch vor der tür selbst macht. da laufen einige schöne bilder in unserem augenkino ab!
wenn mir eine Frau oder ein Paar zuschauen wollte, wäre ich DABEI!! *baeh*
Mollyweib
schade, dass Du so weit weg wohnst, bei Dir würden wir schwach werden ...
****_ac Mann
10 Beiträge
sexy
ja ich finde es heiß wenn ich mir mehere frauen schauen
*******l65 Mann
50 Beiträge
heizt ein
da liegt man im bett - kann nicht richtig einschlafen, um die schlafunruhe zu überbrücken lege ich mir öfters selbst die hand an - das bleibt natürlich nicht unbemerkt von meinem schatz - sie schaut sehr gerne zu - erzählt mir dann erotische fantasien - oft wird sie dann selbst aktiv und so haben wir beide einen schönen einschlaf abgang
Also...
da gibt es nur eines zu sagen:

Geil, Geil, Geil............... *lol* *lol* *lol* *lol*
tolle Beiträge
Alleine die Beiträge der User hier lasen mein Kopfkino verrückt spielen.

Gerade heute, die Sonne scheint, es ist warm, ich fände es irre, wenn ich heute vor einem Paar, einer Frau, einem Mann genau das erleben könnte. Hauptsache, sie sind Fremde, ich bemerke deren Lust und es ist ein Geniß für alle.

Seufz...........
****bi Mann
19 Beiträge
gerne,
zuschauen und zuschauen lassen. Ich sehe gerne zu, finde es aber auch unglaublich geil beobachtet zu werden.
recht hast exibi!!
es kommt ganz drauf an mich m macht es an ihr zuzuschauen oder ich lasse sie auch gerne zuschauen dann wird sie richt hot am liebsten mag sie es wenn ich auf ihr drauf sitze und es mir mache sie findet es einfach super fazit wir machen es uns gerne und schauen dem anderen zu aber nicht immer
UUUUhhhh
Ich liebe es zu sehen wenn meine Süsse es sich selbst macht, da werde ich richtig scharf!
Es ist geil wie Ihr Körper zuckt, wenn sie sich unten herum streichelt und kurz vorm kommen ist!
onanieren ist geil...
wir onanieren sehr oft einer vor dem anderen und erzählen uns dabei schmutzige fantasien und schauen uns gegenseitig an... oder erinnern uns an schöne spielchen zu dritt die wir auch schon erlebt haben *rotwerd*

das gehört bei uns zum sex dazu *achtung*
ist absolut geil
wir machen es uns ab und zu selbst und schauen uns dabei zu.
und wenn einer mal keine lust hat, braucht sich der andere nur zu streicheln und schon ist das spiel am laufen.
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 3 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Beim Onanieren zuschauen!|Teil 3|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.