Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin151
Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer…
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin PARTII

**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Strumpfhosen der Nachbarin

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo Leute!

Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer Nachbarin genommen und euch daran befriedigt? Hoffe auf viele antworten!

mfg

Uhrmel


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
*****y68 Mann
6 Beiträge
Trumpfhosen der Nachbarin
Jedesmal wenn ich auf einer privaten Feier bin schnüffel ich in den Wäscheschränken-falls möglich. Bei meinem Kumpel in unserer Nachbarschaft befindet sich das Schlafzimmer direkt neben der Gästetoilette. Mittlerweile weiss ich genau wo sich was im Schlafzimmer befindet, natürlich auch die Strumpfhosen. Einmal habe ich mir eine gemompst und mit nach Hause genommen. Nach ein paar Tagen war sie hart wie ein Brett...vor lauter Sperma.....
@Kandy_nrw
Hi,
bin halt ein bischen spät, sonst hätte ich auch mal ein paar liebe Zeilen geschrieben und gehofft, dass ich ein paar Strümpfe von dir ergattern werde.

Nun ja, tolle Fotos von dir im Profil UND das Bild mich de Höschen (Wicked) ist eines der besten Bilder die ich je gesehen habe. EHRLICH!!!!

Alles Liebe! *ggg*
****bw Mann
2 Beiträge
man habt ihr ein glück ^^
also ich muss schon sagen ihr habt wirklich alle glück ^^
bei mir findet sich leider nie sowas bin jeden tag 2-3 mal waschraum aber nixx zu finden :(( obwohl meine nachbarin aus dem ersten verdammt heiß aussieht erwische ich die nie beim wäsche waschen mhhh obwohl ihre waschmaschine auch da steht naja vor ihre tür fand ich früher so geile stiefel die seit langem au nich mehr ziehen die etwa um?
***ze Mann
137 Beiträge
1
Ich habe schon ohne ende sachen mitgehen lassen ! Bei meinem Kollgen die schwester...die hatte immer geile tangas da hab ich mir mal den ein oder anderen mitgenommen.
oder ihre stiefel auf die gästetoiltte mitgenommen und da mal ordendlich rein gespritzt ! geleckt habe ich dinger auch ...einfach alles...
oder von freunden deren mütter mal ne strumpfhose mitgehen lassen, nen minirock oder BH ! alles was mich zack zack geil machte....das habe ich schon damals als kleiner junge gemacht und die strumpfhose unserer mitbewohner ausm haus ! die hingen draußen in der frischen lust zum trocken und ich dann alle 4 auf einmal mitgenommen *ggg*
das war geil....
ach und noch viel viel mehr... ich könnte fast garnicht aufhören
Freundin meines Freundes
Hallo !

Wenn ich bei meinem besten Freund bin, guck ich immer regelmäßig in den Wäschekorb ob da nicht ein geiler String oder eine geile getragenen Strumpfhose, Nylonsöckchen etc. von seiner Freundin drin ist....muss dann immer an dem Slip riechen und hab mir auch schon einen ausgeliehen und besamt.... ist eindach geil ihren Muschiduft zu riechen, den Schwanz in den Slip zu pressen und abzuspritzen.....
*******815 Mann
212 Beiträge
hi das an strumpfhosen zu richen bei fremden frauen macht mich so heiss das ich so schnell wie möglich onaniren muss am besten sie sind schon gebraucht das ist noch geiler. *lol*

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

*******rNRW Paar
241 Beiträge
Manche Frauen mögen das auch
Wir hatten früher einen Lehrling der sich regelmäßig meine Strumpfhosen heimlich ausgeliehen hat. Er hat sie wahrscheinlich angezogen und darin gewichst. Jedenfalls waren sie später im Schritt immer befleckt oder verschmiert.
Einmal ist es mir da gelungen ihn dabei zu beobachten und zu belauschen. Er hatte sie angezogen und ich hörte das es ihm nach kurzem streicheln seines Teiles durch den dünnen Stoff mächtig kam Der Saft spritzte dabei im hohen Bogen durch den Stoff. *baeh*
Mich hat das heiß gemacht. Habe es sofort meinem Mann erzählt. Er fand das total geil und sagte mit er möchte auch mal in einer Strumpfhose gewichst werden.
Seitdem haben wir seit über 20 Jahren oft Sex, beide in Strumpfhosen.

Überigens haben wir immer dafür gesorgt das der Lehrling nie mehr lange nach Strumpfhosen von mir suchen musste
*******815 Mann
212 Beiträge
nylons von mutter
ich habe auch schon die gebrachten stumpfhosen von meiner mutter aus dem wäschekorb genommen und onanirt das ist auch geil *hotlady2*

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

****si Paar
3.198 Beiträge
@ReifPaar
Wie hast du euren Lehrling denn beobachten können, ohne selbst bemerkt zu werden? Der Arme muss ja mächtig Druck gehabt haben, wenn er durch die Strumpfhose hindurchspritzt!
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@thiasi
Das war ganz einfach.
Nachdem ich gemerkt hatte, dass er sich wohl öfter mal eine Sth aus dem Wäschekorb zum wichsen ausgeliehen hatte, bin ich zur richtigen Zeit auf den Kriechboden über den Sozialräumen gegangen. Da konnte man an einem Spalt neben einer Einbauleuchte, durch die Leichbaudecke, genau in die Toilettenkabine gucken. Da es auf dem Boden dunkel und in den Sozialräumen hell war konnte ich ihn sehen und er mich aber nicht.

Mich hat das total aufgeregt ihn da so sitzen zu sehen. Die Strumpfhose stand wie ein Zelt weit ab und er hat, bis er laut vernehmbar gekommen ist, nur immer von der Unterseite mit den Fingernägeln sein Teil gestreichelt. Unglaublich welche Ladung er durch den dünnen Stoff herausspritzte.
Ich hatte vorher so etwas noch nie gesehen. War entrüstet aber auch erregt. Hab es meinem Mann dann erzählt. Der wollte das dann im Detail genau erzählt haben, hat Ihn total scharf gemacht.
Das war vor fast 30 Jahren. Ich erinnere mich aber noch wie gestern daran.
Heute zeige ich mich selbst gern in kurzen Rock, Sth. ohne Slip. Meinen Alten macht das total geil, wenn ein anderer Mann das zufällig sieht.
******111 Mann
14 Beiträge
Oh man ich hätte nie gedacht das ich Frauen treffe die die gleichen Gedanken haben wie ich!

Ich habe damals auch mit meiner Ex Freundin zusammen gewohnt,
und sie trug sehr oft so Strumpfhosen. Ich wurde immer richtig geil
als sie von der Arbeit oder aus der Schule nach Hause kam und sie ihre Hose auszog. Ich liebe diesen Geruch von getragegen Nylons / Strumpfhosen oder Söckchen. Sie hat sie dann meistens ins Badezimmer gelegt.
Danach bin ich auch immer für 2-3 Minuten im Badezimmer verschwunden und habe sofort reinonaniert. Ich könnte das 10x am Tag machen so geil macht mich das. Wenn ich jetzt nur dran denke könnt ich schon wieder ausrasten *ggg*
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Wir haben in einem Mehrfamilienhaus einen gemeinsamen Wäschetrocknungsraum. Dort hole ich mir auch ab und zu Strumpfhosen der Nachbarin. Leider hängen nicht all zu oft welche dort und gewaschen sind sie auch *snief* (frisch wären sie besser) *ggg* ! Aber es ist sehr geil wenn man sich mal über Nacht eine mit Heim nimmt und dann schmutzige Sachen damit anstellt. Nur schade das man am schönsten Punkt nicht drauffeuern kann weil ich sie zurück hängen muss *ggg*
Wäre bisschen auffällig wenn immer eine fehlen würde *ggg*
Aber so ist es auch ganz herrlich *g*

mfg *lol*
@Terminator
Ich kann dir nur zustimmen. Bei uns Im Haus hängt auch immer die eine oder andere an der Leine. Hatte gestern abend auch eine fsh meiner Nachbarin an. Ist ein tolles gefühl. Habe sie heute morgen wieder zurück gebracht. Vielleicht behalte ich demnächst mal eine und lege dafür eine neue Hin.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
scharfe Sache
Ich fand es immer total scharf,wenn ein junger Kerl in meine Dessous oder Strumpfhosen gewichst hat.
Hab meine Wäsche manchmal extra dafür liegen lassen. Wenn dann zu erkennen war das jemand die benutzt hatte hab ich die gern angezogen und es mir darin selbst besorgt.l
strümpfe der nachbarin
hey zusammen,wollte auch mal was erzählen.bei mir in der lehre hatte ich eine echt heiße chefin.sie trug in der arbeit leider immer jeans und da wusste ich nicht ob sie überhaupt strumphosen hatt. eines tages mußte ich mit dem seniorchef eine lieferung herrichten,da chef und chefin beim einkaufen waren.hatte grad einen guten zeitpunkt erwischt da das telefon klingelte,konnte ich in die wohnung,bin sofort ins schlafzimmer gegangen und an den nachttisch meiner chefin,als ich die schublade öffnete ging mir fast einer ab alles voller strumpfhosen mindestens 40 geile nylons.hab sofort reingefasst und mir 2 paar genommen.als ich nach feierabend dann mal schaute was ich da erbeutet habe bin ich voll geil geworden es war eine schöne schwarze sh und schwarze halterlose mit muster,die musste ich dann sofort anziehen und loswichsen,mir ist es fast gekommen, da sah ich meine chefin auf dem gehweg und stellte mir vor wie geil es ist, ich wichse mir einen in ihrer strumpfhose und beobachte sie noch dabei.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@nylonman
Es gibt da doch wohl mehre Männer die sich auf Strumpfhosen wichsen können!
Ich bin einer davon
Ich mag Strümpfe beim Sex sehr gerne.
Nur der gedanke daran bringt mich zum träumen.Ich schäme mich nicht dafür.Beim Wichsen habe ich viel Fantasie und gleitmittel.Selbstbefriedigung gehört zum Leben.

*zwinker*
*******815 Mann
212 Beiträge
ja ich
auch fast täglich muß ich in strumpfhosen wichsen und von jeder frau nehme ich die nylons sogar von meiner mutter oder tante das macht mich noch heisser *fiesgrins*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
verstehe ich
aber gibt es außer mir noch Frauen die das mögen?
***ze Mann
137 Beiträge
@ReifpaarNRW
anscheinend nicht *ggg*

ich wichse auch zu und mit jeder strumpfhose *ggg*


...würde auch gerne deine nehmen von ReifpaarNRW

(wenn es nichts ausmachen würde)
********lown Mann
40 Beiträge
Ich habe letztens ....
.... als meine Nachbarn in Urlaub waren und ich die Blumen bewässern mußte, mal einen Blick in die Kommode im Schlafzimmer geworfen. Da ich leider nicht genau weiß, ob meine Nachbarin Strumpfhosen oder Nylonstrümpfe trägt, musste ich nachsehen ob da nicht doch welche drin waren. Und siehe da, es gab welche. Habe sie leider aber nicht mitgenommen, nur mal angesehen.....
Aber beim nächsten mal, wenn ich mal wieder Hausmeister spielen darf, sind welche fällig. Vielleicht habe ich ja auch mal das Glück das noch welche in der Wäsche sind, die dann herrlich nach ihr duften.... *cool*
@skipperflown
Auch ich durfte vor einiegr Zeit mal Hausmeister bei meinen Nachbarn spielen (45j
echt...
abgefahren, was es hier so zu lesen gibt.... verdrehte Welt !
***ze Mann
137 Beiträge
wieso ?
ist doch einfach nur geil....

musst mal austesten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.