Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin151
Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer…
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII443
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin PARTII

hi torsten 77
das ist eine sehr gute frage,das wüsste ich auch gern.
wo sind all die schönen nylonfetischichtenen.
meldet euch mal,wer was weiß.


lg and24
***ze Mann
137 Beiträge
Ja das habe ich oft genug gemacht *ggg* Sie hatten immer die Vermutung auf einen anderen Nachbarn der wesentlich älter war und sich daran aufgeilte, aber nicht an mich *g*

Ich habe sie immer von der Wäscheleine genommen und verschwand damit in Wald wo ich die immer richtig schön besamt habe.
*******010 Mann
9 Beiträge
Strumpfhosen
Ihr müsstet meine Frau mal in Strumpfhosen sehen, echt ein geiler Anblick kann ich euch sagen. Ich werd da total verrückt!
***ze Mann
137 Beiträge
Jonny_2010
Zeig doch mal her *ggg*
war letzte woche bei einem kumpel. seine mutter fand ich schon immer total geil aber ne chance an ihre strumpfhosen zu kommen gabs noch nie. letzte woche war aber nur mein kumpel daheim und als er mit dem köter raus gegangen ist, hab ich erstmal in ruhe die strumphosen seiner mutter gesucht. sie hat leider nicht viele. eine getragene lag rum, aber die roch nach nichts, also hab ich sie da gelassen. ich hab mir eine braune blickdichte strumpfhose und ein paar feinkniestrümpfe zum reinwichsen mitgenommen *g*
*****507 Mann
7 Beiträge
@ sith lord
du böser böser junge "grins"
du schlingel !!
du kleiner schlingel !!!! soll mann denn sowas machen ??? hattest du wenigstens spass damit ???
***ze Mann
137 Beiträge
immer wieder geil........
***ze Mann
137 Beiträge
nicht von ner nachbarin aber bei ebay gekauft...abgeholt die strumpfhose (war eine geile blodine) und im auto noch abgew... *g*

war echt geil!
reifpaar nrw: wow - in deine strumpfhose würd ich auch gerne wichsen...traumhaft schöner anblick!!!!!! ich hab früher so mit 12 , 13 angefangen meiner tante die strumpfhosen zu mopsen - bis sie mich damit beim wichsen erwischt hat. da gabs haue auf den nackten hintern - war aber keine strafe da ich dadurch richtig geil wurde und ihr ständig auf die füsse glotzte.....
*****rdt Mann
6 Beiträge
Strumpfhosen
Ich mochte es früher immer bei der Mutter eines Freundes in die Strumpfhosen zu spritzen , ein mal habe ich sie in Dunkelblauen Nylons und Schwarzen Pumps im Wald Spaziere gehen sehen .

Sie hatte die Strumpfhosen wol den Abend in die Wäsche gelegt, ich habe mir die Strumpfhose mitgenommen und 3 Tage den Süßen geruch in die Nase gezochen man sah Prima die Ränder der Schuhe denn es war Hochsommer.

Ich kahm überall an der Strumpfhose und wusste das es ihrer Liebliengsstrumpfhose war.

Nach 3-4 Tagen hin ihrer Gewaschene Wäsche an der Leine im Keller da habe ich die Bespritze Stumpfhose die an den Zehen schon hart wurde mit bei die Frische Wäsche gehängt.



Nach zwei Tagen saß sie mit der Strumpfhose und den Pumps am Sandkasten und ich setze mich in ihrer nähe und konnte schön die Sperma Flecken an ihren Beinen sehen sogar etwas von den Weißen Sperma das hart in der nähe der Zehen aus dem Schuh blitzte !!
Nach zwei Tagen saß sie mit der Strumpfhose und den Pumps am Sandkasten und ich setze mich in ihrer nähe und konnte schön die Sperma Flecken an ihren Beinen sehen sogar etwas von den Weißen Sperma das hart in der nähe der Zehen aus dem Schuh blitzte !!

Welche Frau ist denn so doof und merkt nicht das die Strumpfhose ungewaschen ist?

Das sieht man, fühlt man und außerdem riecht man es doch auch!
***ze Mann
137 Beiträge
Amarinta
gibt genug solche frauen...vielleicht warst du ja auch mal so...
********e_ni Frau
996 Beiträge
wo sind all die schönen nylonfetischichtenen.
meldet euch mal,wer was weiß.

Die sind damit beschäftigt, ihr Eigentum vor Diebstahl zu sichern und verlieren dabei bald die Lust am Nylontragen.
***ze Mann
137 Beiträge
@dieDunkle
@******kle


bla bla blub!

ist doch bestimmt ein geiles gefühl für beide...
********e_ni Frau
996 Beiträge
bla bla blub!


Qualifizierte Aussage mit handfesten Argumenten, das hat die Diskussion mächtig nach vorn gebracht.

Ich bin beeindruckt.
Hallo zusammen

Also ich habe es früher auch gemacht das mit den Strumpfhosen
mopsen bei meinem ehemaligen Chef dessen Frau.
Mein Gott was hatte die für wunderschöne Beine.
Und Ihre Strumpfhosen hat Sie immer mit Parfüm gewaschen ein kleiner
Spritzer war das wohl die rochen so toll.
Ich war da vieleicht 12 oder 13 meine Mutter Arbeitete dort als
Haushaltskraft und nach der Schule ging ich da immer hin.
Wusste auch wo Sie ihre Strumpfhosen aufbewart hatte.
Aber machmal waren auch welche im Badezimmer im wäschekorb
die zog ich dann schnell an aber hineingewichst habe ich nie das wäre ja aufgefallen. Also gemopst habe ich Ihr bestimmt nur eine oder zwei in den Jahren.
Aber der Reiz erwischt zu werden war doch sehr erregend.
Bin heute immer noch Strumpfhosen Liebhaber aber Dank einem
Auktionshaus kaufe ich nun die Strumpfhosen für meine Maus dort.
Und wir haben sehr Geilen Sex in Strumpfhosen.
*********r007 Paar
3 Beiträge
Blub blub doppelblub
auch wir mögen Strumpfhosen,doch wenn man hier so einige Sachen liest kann man nur mit dem Kopf schüttel.
Leute es gibt hier im Forum doch schon einen Tread mit Phantasie und Wunschgeschichten ihr seit doch keine 15 mehr, wo man sich durch maßloses übertreiben in den Vordergrund stellen muss.
******uft Mann
531 Beiträge
naja
ich finde es zwar auch sehr aufregend eine getrage strumpfhose oder halterlose von einer frau zu haben
aber habe noch nie einer frau welche geklaut

wenn man doch merkt das die frau gerne nylons trägt und auch gern offe nzeigt in kurzen röcken und schöne nheels damit wollen sie ja eh die männer heiss machen.grins

warum nicht einfach mal die frau fragen ob sie wohl eine strumpfhose abgeben würde oder das man mit ihr tauscht alt gegen neu
es gibt viele frauen die sowas mögen wen nein mann mit ihren nylons spielt.
ich persöhnlich finde es nicht gut anderen leuten was weg zu nehemen aber jeder hat halt ein anderen anreiz.
*********tini Mann
5 Beiträge
dahab ich glück
meine frau fragt mich schon mal ganz keck, willst sdu sie haben
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
danke @ diedunkle
genau solche gedanken hatte ich auch.
es ist das eine, sich wäsche geben zu lassen oder zu kaufen und damit rumzusauen.
sie zu STEHLEN ist eine bodenlose frechheit.
und sie zu "leihen" und dann beschmutzt zurückzutun ist nicht nur megadreist sondern obendrein noch extrem eklig.

nun ja, manche menschen sind scheinnbar nicht dazu bereit ihren mitmenschen (und deren eigentum) auch nur mit dem kleinsten fünkchen respekt zu begegnen.
hoffentlich hatte ich nie so einen drecksack in der nachbarschaft (und werde es in zukunft auch nicht haben). allein bei dem gedanken daran schüttelts mich.
********erZH Mann
5 Beiträge
leider umgezogen
aber vor dem Umzug wohnte ich in einem Mehrfamilienhaus. Als unten eine junge neue Mieterin einzog erhoffte ich mir einiges. Schön das sie ab und an mal Nylonsöcken trug. Doch leider nur die Hautfarbigen. Diese machte mich nicht so geil, doch ihre knappen Strings umsomehr. Leider konnte ich mir nie getragene schnappen!
*******400 Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******err Mann
40 Beiträge
nylons der cousine
war gestern mit meiner cousine beim schwimmen und haben uns ein schrank geteilt und da ich wusste das sie ihre nylon im schrank hatte konnte ich es kaum erwarten sie kurz zu mopsen .
Der geruch war echt saugeil *ggg*
*****_82 Mann
355 Beiträge
ReifpaarNRW
Euer Lehrling wäre ich auch gerne gewesen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.