Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhose ohne Zwickel23
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin

Strumpfhosen der Nachbarin
Hallo Leute!

Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer Nachbarin genommen und euch daran befriedigt? Hoffe auf viele antworten!

mfg

Uhrmel
Leider nicht so einfach dran zu kommen, da sie im Gegensatz zu Schuhen normalerweise nicht vor der Wohnungstür ausgezogen werden. Also ich jedenfalls hatte das Glück noch nicht.

...Dafür habe ich mir mal heimlich die Strümpfe meiner Tante genommen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und sie trug schwarze Nylons, denen ich selten meine Blicke abwenden konnte. Als wir anschließend bei ihr zu hause waren und noch beisammensaßen (es waren noch mehrere Personen dabei) war sie plötzlich barfuß in Hausschuhen. Ich suchte daraufhin postwendend das Bad auf, wo sich der Wäschekorb befand. Und sie da... ich fand ein Pärchen frisch ausgezogene, den ganzen Tag getragene Halterlose vor. Nachdem ich mein Glück fassen konnte, habe ich mich umgehend daran befreidigt. Es war schlichtweg herrlich! *ggg*
******NRW Mann
59 Beiträge
noch nicht
Leider befinden sich solche "Schätze" nicht in greifbarer Nähe, ich würde es bei passender Gelegenheit aber mal ausprobieren, evtl. sogar mit meiner Nachbarin zusammen *g*
******_by Mann
13 Beiträge
früher oft
Als ich noch in einem Mehrfamilienhaus wohnte, hatten wir einen gemeinschaftlich Wasch und Trockenraum. Fast täglich bewunderte ich die Schätze meiner Nachbarinnen. Ich hab sie alle getragen und mich darin befriedigt. Danach habe ich sie wieder aufgehängt. Oft habe ich sie auch schon vor der Wäsche aus dem Korb genommen. Bei Begegnungen im Treppenhaus war das immer ein geiles Gefühl, zu wissen... die habe ich auch schon angehabt.
War ne tolle Zeit - sorry an meine Nachbarinnen!
*******err Mann
40 Beiträge
leider nicht von der nachbaren
ne leider nicht von der nachbaren aber öfters mal die schuhe aber befriedige mich öfters an den nylons von meiner cousine auch 18 jahre ich bin öfters bei ihr und gehe dann mal öfters ins bad sind aber auch öfters strümpfe drinne aber die sind fast genau so geil da sie ein eigenes bad hat weis ich genau das es ihre sind am besten sind die nach der disco richen wundervoll echt der hamma
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Jaaa
Hallo
Als Teenager die Strumpfhose von der super attraktiven Nachbarin von der Leine gemopst und sie wie einen Schatz gehortet und nur zum spielen raus geholt!
War sehr geil im Pubertätsdrang!

LG
Paarsued
******ver Mann
17 Beiträge
AAAch da war ich aber besser dran! ich hatte zugang sowohl zu Wäsche (eher saubere zum trocknen aufgehängt) aber viel zu Schuhen. Es gab hier viele Ausländische Mitbürger die es gewohnt waren die Schuhe vor der Haustür auszuziehen und da es die späten 80er waren lagen da etliche schätze vor etlichen Haustüren herum. Am Freitag-Samstagabend war es in der umgebung immer voll weil die Häuser damals noch nicht abschliessbare Eingangstüren hatten. Da wurde man vor etlicher Haustüre fündig. Meistens lagen da Schuhe in allen grössen und sorten man wusste nie wo man zuerst hinlangen sollte. Aber mit der Zeit habe ich gewusst wo ich hingehen sollte und mir ein paar "ausleihen" konnte. Die "italienischen" dufteten immer besonders gut.
Ein Glück dass ich damals nie erwischt wurde wow heute mache ich das schon lange nicht mehr.
eine Frage!
mich würd mal interessiern ob euch dabei auch wichtig ist, das euch die Frau auch optisch anspricht oder gehts euch darum überhaupt nicht?
Es geht auch ums optische der Nachbarin!
Hallo!

Natürlich geht es auch ums optische der Nachbarin. Also wenn es eine alte Dame mit 80 Jahre wäre dann würde mich das nicht mehr erregen.

mfg
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Mir ist es ganz wichtig das mich die Dame anspricht von der ich die Nylons als Geruchsspender nehne ich meiner Jugend hatten wir sehr oft Besuch die auch zur Nacht blieben, da hatte ich oft die Möglichkeit meine Gelüste aus zu leben. In der heutigen Zeit ist ist das ehr schlecht .Schade! *snief2*
Jetzt aber !
Hallo !
Also das ist jetzt nicht zum lachen gemeint !
Mir fehlen auch ab und an mal Nylons von der Wäschelein im Waschraum sollte mal nachsehen wer bei mir im Haus seinen Fetisch so auslebt !
Bussi Gloria
****aar Paar
955 Beiträge
Oops! *schock*
Das ist ja ein Fall für den Kommisar. *lol*
Strumpfhosen klauen *frage* Tzzzzt *achtung*
Bei uns hättet Ihr da keine Chance *pfeil* Mein Schatzi trägt keine Strumpfhosen *achtung* *baeh*

Gruss...
Peter
Also die Dame sollte für mich schon einen gewissen Reiz haben, sonst reizen mich auch ihre Nylons nicht.

@ GloriaArgentina: Wenn ich mir deine Fotos anschaue, muss ich sagen, dass ich deinen Mitbewohner verstehen könnte. *zwinker*
Ich habs wieder getan!
Hallo!

Ich habs wieder getan! *ggg* War neulich bei einem guten Freund bei dem auch seine Freundinn wohnt! Ich sah dass Sie eine hautfarbene Feinstrumpfhose trug! Als Sie ins Bad ging und nach 10 min wieder kam sah ich dass sie die Strumpfhose nicht mehr anhatte! Ich ging ins Bad und durchsuchte nun den Wäschekorb *ggg* und ich sah die Feinstrumpfhose! Hab mich daran befriediegt und bin wieder ins Wohnzimmer meines Freundes! War einfach wieder mal ein tolles Erlebniss!
Ich finde das auch sehr geil. Suche im wäschekorb nach Nylons oder auch nach Schlüpfern wo ich mich daran befriedige. Ich finde das gefühle so geil fremde sachen in der hand oder wo anders zu haben. Bitte schreibt wie es bei euch so ist. Ich würde so gerne noch viel lesen was ihr geamcht habt.
*******err Mann
40 Beiträge
WAS FÜR EIN GLÜCK
von unserer nachbaren (30 Jahre)ist die waschmaschine kaput gegangen und sie hat ihre Wäsche zu uns gebracht damit meine mum die waschen soll weil die sich echt gut verstehen und als sie die sacen gebracht hat war ich ganz allein zuhause also als sie dann wieder gegangen ist war ich echt neu gierig und habe mal gestöbert und da war echt alles drinne die nylons und die weisen strümpfe waren umwerfend habe mich sofort daran befriedigt es war echt der hamma nach einer stunde musste ich es wieder machen zum glück war immer noch keiner da. HOFFENTLICH IST DIE WASCHMASCHINME IMMER NOCH KAPUT
Wir haben schein eine hohe Toleranzgrenze...
aber meint Ihr nicht das die Befriedigung so ganz ohne Frauen wirklich noch in ein gesundes Raster passt ?
Das kommt mir ein wenig vor wie Kleptomanie, so anders gelenkt und strukturiert.
Kann man eigentlich mit diesem Tick ein Sexualleben mit einer Partnerin haben ? Er setzt nicht der Fetisch dann den Menschen der hinter den Fetisch zurücktritt ?
Versteht mkich bitte richtig, ich möchte das irgendwie kapieren weil es mir doch etwas skuril vorkommt.
Strumpfhosen der Nachbarin
Also GloriaArgentina,
wenn ich dich als Nachbarin hätte, dann müßtest du dir ständig neue Wäsche kaufen. Ich würde jede gelegenheit nutzen um dir sie zu stehlen und sie anzuziehen.

Slipi *hotlady2* *kuss2*
An GloriaArgentina!
Da kann ich nur zustimmen! Ich komme auch aus Nürnberg und wenn ich eine so süße Nachbarin wie Dich hätte, konnte ich auch nicht widerstehen! Aber gebraucht wäre ein Höschen oder eine Strumpfhose von Dir noch aufregender! Du bist wirklich bildhübsch!

Klaus
netter Thread,

es ist immer wieder sehr erstaunlich zu lesen, wieviele Männer gerade auf Strumpfhosen(stoff) abfahren....

mir wurde bisher noch nie was von der Wäscheleine geklaut, obwohl ich auch nen gemeinschaftlichen Waschkeller im Haus habe...

aber von vielen meiner Fans kann ich nur sagen, dass auch sie auf getragene Strumpfhosen abfahren...und dann am liebsten auf solche, die OHNE Höschen getragen wurden *zwinker*
Aber hallo Tangaluder

Du musst aber trübe Tassen als Nachbarn haben, ich würde dir öfter die Wäsche stehlen. Leider wohnst du zu weit weg.

Slipi *hotupshirt*
Ist und bleibt eine Straftat.
Also wenn mir das passieren würde, dann währ eich nicht erfreut. Strumpfhosenklau ist eine Straftat und hat mit Fetisch nichts zu tun

Karin
Nur einmal
Habe das nur einmal gemacht, direkt aus dem Kleiderschrank unserer damaligen Untermieterin. Da war eine schöne Strumpfhose drin, die ich dann auch ein paar mal benutzt habe um mich damit zu befriedigen. Halterlose wären mir zwar lieber gewesen aber die hatte sie nicht.

Ist etwa 10 oder 11 Jahre her, da war ich also noch sehr jung und würde es heut nicht mehr tun. Sollte ich ganz selten mal den Drang bekomme, nehme ich die Wäsche meiner Süßen, da weis ich das es ok ist und ich niemandem etwas wegnehme (da ich die ja auch oftmals bezahlt habe).

Würde mir selbst aber auch schlecht vorkommen, wenn ich dauernd anderen Frauen die Sachen aus der Wäsche klauen würde, selbst wenn es nur die Halterlosen sind.

Gruß der männliche Baer
****_40 Frau
113 Beiträge
hmmm....
frage mich auch gerade, was das mit dem Nylon-Fetisch auf sich hat und ob da noch Interesse an der Frau besteht, die diese trägt *roll*

Ein klein wenig kann ich das aber nachvollziehen, denn mein damaliger Freund hatte einen Lackfetisch, wo es fast genauso war....ich mich aber schon manchmal fragte, was ihn nun mehr erregt ....war kein so tolles Gefühl *snief2*
@slipi
Du musst aber trübe Tassen als Nachbarn haben, ich würde dir öfter die Wäsche stehlen. Leider wohnst du zu weit weg.


Wer also keine Wäsche klaut muss in Deinen Augen ein Trübe Tasse sein.
Das ist schon bedenklich bis krank.

Ich empfehle Dir professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Vielleicht zahlt das sogar die Krankenkasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.