Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin151
Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer…
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII443
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin PARTII

******_sz Mann
348 Beiträge
Ich wichse auch sehr gerne in Strumpfhosen.Zum Glück teilt meine Freundin meine Leidenschaft.Wenn wir beide Strumpfhosen anhaben und uns gegenseitig streicheln ist das ein irres Gefühl.Wir kommen auch beide so zum Orgasmus und bei mir ist es danach jeweils sehr nass.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Seht Ihr, da gibt es doch mehr Leute die den Sex in Strumpfhosen mögen.
siehe den vorigen Beitrag.
Es ist doch herrlich sich durch den dünnen Stoff zu streicheln. Es darf natürlich kein störender Zwickel da sein.#
#LG Elvi
******_sz Mann
348 Beiträge
Reifpaar
Ich habe natürlich das Glück,dass meine Freundin auch so veranlagt ist.Uns macht es sehr an mit Strumpfhosen.
*********se_hh Mann
6 Beiträge
Strumpfhosen
Hallo Leute unsere Putzfrau die das Treppenhaus bei uns immer saubermacht trägt auch immer Strumpfhosen und jedesmal wnn ich das sehe wächst da bei mir ich möchte sie ja gerne mal ansprechen aber ich traue mich nicht weil sie mindestens 20 Jahre älter ist als ich bitte gebt mir einen tip wie ich sie ansprechen und rumkriegen ohne das meine freundin das merkt
strumpfhosen
strumpfhosen zum wichsen hole ich mir bei meiner nachbarin oder meiner cusine. beide haben sehr viele und tragen fast immer welche. so kann ich mir in unbeobachteten momenten leicht welche aus der wäsche oder der schublade nehmen. *idee* mein tip: prüft wo das nylon liegt, verabschiedet euch kurz aufs klo wenn sie was zu tun hat damit sie abgelenkt ist und dann greift ihr euch so viele strumpfhosen wie ihr könnt ohne das es auffällt. seid nicht zu gierig, ihr müsst sie noch irgendwo verstecken. auf die art hab ich jeder schon mindestens 15 strumpfhosen abgenommen. einmal waren es sogar halterlose. außerdem natürlich noch jede menge nylonsöckchen und kniestrümpfe. die mag ich besonders. wenn ich keine zeit für ne strumpfhose habe ziehe ich mir einen strumpf drüber und spritze rein.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich habe heute morgen ein paar Strumpfhosen von meiner Freundin genommen und angezogen.Ich habe mich dann mit den Fingernägeln ganz sanft gestreichelt.Wow.Ein tolles Gefühl
*******err Mann
40 Beiträge
HAB ICH EIN GLÜCK
ALSO ICH HABE NE COUSINE DIE IST 20 UND SIEHT ECHT GUT AUS. DIE WOHNT SEIT NER KURZEN ZEIT BEI UNS WEIL SIE SICH MIT IHREN ELTERN NICHT VERSTEHT. DA SIE IHM BÜRO ARBEITET ZIEHT SIE AUCH JEDEN TAG NYLONS AN
UND DAS IST ECHT DER WARNSIN WENN SIE VON DER ARBEIT KOMMT UND DIE NYLONS AUSZIEHT UND IN DEN WÄSCHE KORB WIRFT. DA KANN ICH MICH EINFACH NICHT HALTEN UND MUSS MICH JEDEN TAG SOFORT DARAN BEFRIEDIGEN IST ECHT DER HAMMA VORALLEM DER INTENSIVE GERUCH *baeh*
******_by Mann
27 Beiträge
Ich stelle mir sowas auch mal vor.

Bei einer Frau mir eine strumpfhose zu holen. Und irgenwann bekommt sie es mit und legt sie nur noch hin. Und dann Spricht sie mich an und macht dann mal mit. ICH WILL SOWAS HABEN. Einfach der Hammer. Gibt es viele Frauen die das schön finde von fremden männer in ihre strumpfhose gewichst bekommen. Und dann irgenwie mal mirmachen
***ze Mann
137 Beiträge
Footloverr
Du hast ja ein riesen Glück !
Kannst du vielleicht Bilder oder Videos machen ?

Das wäre geil ohne Ende *ggg*
*******err Mann
40 Beiträge
wenn ich dran denke mache ich es
hey looze so ein glück wünsche ich dir auch heute hatte sie schwarze nylons an war echt der wahnsin ich weis garnicht was ich mache wenn sie nicht mehr bei uns wohnt ich habe mich schon so dran gewohnt
*****529 Mann
9 Beiträge
hallo leute, da gehts mir ja besonders gut, ich hatte immer eine freundin die auf strumpfhosen und strümpfe standen und sogar einen fetisch hatten, wenn meine freundin geil ist trägt sie ein paar strumpfhosen und darüber geile strapse mit strümpfe in einer anderen farbe, dann zieht sie mir meine geilen strumpfhosen zum spielen selber an, und der geile nylonabend geht los..........
ohne worte
***ze Mann
137 Beiträge
kann ich verstehen bei bei dem bild....

da geht mir ja einer ab *baeh*
*********se_hh Mann
6 Beiträge
Das ist ja voll das geile vollbild darauf muss ich sofort loswichsen
******_by Mann
27 Beiträge
Sau geil. Da Würde ich gerne noch mehr bilder haben. Ist das machbar ??

*ggg* *ggg* Würden uns sicher alle freuen
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich habe auch schon im Wäschekeller Strumpfhosen von meiner Nachbarin genommen.Ich habe mich dann nackt ausgezogen und diese angezogen.Das war ein irres Gefühl.Leider kam sie zu dieser Zeit nicht rein.Hätte mich schon interessiert,wie sie reagiert hätte...
***ze Mann
137 Beiträge
nachbarin
ich habe früher immer die von unserer nachbarin geklaut
sie hat im haus unter uns gewohnt
ich bin dann mit dem fahrrad entlang der wäscheleine gefahren und die mir abgezogen und dann in den wald gefahren dann mir die geilen glänzenden strumpfhosen über den schwanz gesteckt und mir richtig geil einen runtergeholt.
nach mehreren malen habe ich irgendwann auch die ein oder andere im wald angezogen und das war dann noch geiler.
*******815 Mann
212 Beiträge
geil
ich klaue auch bei der freundin von meiner mutter da ich zufällig meine mutter zu ihrer besten freundin gefahren habe und die freundin 58jahre zu mir sagte komm doch 15 min. rein habe dich lange nicht gesehen und ich nur die strumpfhose an ihr sah dachte ich ja gehe mal rein. im wohnzimmer setzte sie sich mir gegen über und erzählte so von demm und demm bis ich merkte das ich ihr unter denn rock schauen konnte das war so geil dann sahe ich denn gelben fleck zwiechen denn beinen auf der weißen strumpfhose da sagte ich ich muss mal aufs klo ging ins bad mit einem ständer in meiner hose ich machte denn wäsche korb auf ein traum unterhosen 5-6 stück alle benutzt stumpfhosen 7-10 stück in weiß haut schwartz da muste ich mier kleich einen runterholen und danach habe ich mir 2 hösen und 2nylons mitgenomen bin dann wider raus und habe noch 25min lang geschaut war der hammer wenn ich dran denke muss ich geich mal wieder. *schock*
*******err Mann
40 Beiträge
geschmacks sache
muss ja jeder wissen was er geil findet aber ist doch eklig was du da erzählt hast. vorallem das mit der unterwäsche und noch bei so einer alten dame *schock* wie gesagt muss du halt selber wissen
******_by Mann
27 Beiträge
*ggg* Ich selber würde gerne auch sowas erleben aber noch besser wäre. Wenn ich dabei erwischt werde und die die mich erwischt gleich hand anlegt.

*ggg* *ggg*
*******815 Mann
212 Beiträge
eine geile sache *ggg*
Patter
Da möchte ich dich sehen,wenn du erwischt wirst.Sie wird zwar Hand anlegen,die aber dann wahrscheinlicher weise in einer watschen endet.
******_by Mann
27 Beiträge
*ggg* mann kann sich alles vorstellen- wäre doch aber der Hammer wenn sie mit macht
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Strumpfhosenklau
Hallo *achtung*
Ich habe das auch mal gemacht . Bei einer Bekannten von meinen Eltern .
Das war so vor ca. 25 Jahren . Ich war 17Jahre alt und die Bekannte war 38-40 Jahre. Wenn ich dort mit zu Besuch war schaute ich immer in einem unbeobachteten Moment in Ihre Komode. Dort gab es Strumpfhosen in Hülle&Fülle und in verschiedenen Farben. Manchmal nahm ich mir welche mit .
Die Sammlung wuchs auf 8 Stück an . Desweiteren w...... ich in ihre High Heels und in ihre Lederhosen. Einmal war ich bei der Bekannten ohne meine Eltern und sie ging in den Keller . Ich war im Schlafzimmer und wollte wieder eine Strumpfhose mitnehmen da hat sie mich erwischt. Ich habe nicht kommen gehört. Wie peinlich . Aber sie sagte:"Wenn Du auf Strumpfhosen stehst dann
frag mich doch ob ich dir welche schenken kann. Ich war im Besitz von 35 Stück. Das ganze dauerte 2 Jahre ,denn es wurde durch ihren Tot mit 42 Jahren beendet. Strumpfhosen von meinen Cusinen würde ich nie mitnehmen
ich hätte zuviel Angt erwischt zu werden, und außerdem Ist unser Verhältniss zu gut.
Gruß vom Lionstar
***ze Mann
137 Beiträge
Ich nutze jede Chance die es gibt !
*********se_hh Mann
6 Beiträge
Strumpfhose der Nachbarin
Hallo lootze


Ich nutze auch jede chance die Strumpfhose meiner nachbarrin zu klauen aber was mich am meisten aufgeilt ist wenn ich die strumpfhse der Nachbarin anhabe ist der gedanke das wenn sie mich erwischt in ihren Strumpfhosen das sie mir Unter die Strumpfhose greift und mir so richtig einen abwichst da geht mir richtig einer ab hoffentlich habe ich bald das glück und sie erwischt mich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.