Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14183 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Neues Tattoo ?!35
Ich spiele mit dem Gedanken mir in meinen schon sooo…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche-Tattoos

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****oxx

Oh my goodness! Du wirst es nicht glauben, aber ich glaube nicht nur dass es solche Menschen gibt, ich weiß es. *lol*

Trotzdem finde ich, es sind zwei Paar Schuhe, so zu empfinden oder sich "Stück" irgendwohin tätowieren zu lassen.

Ich find's geschmacklos.

Und nu?
und nu is es immernoch mein körper und meine entscheidung ^^
für mich hat stück halt ne andere bedeutung wie für dich (scheint mir zumindest so)
von daher lass ichs dabei beruhen mache was ich mir vorstelle und bin glücklich damit
Vielleicht...
...sorgt das "Stück" mal für ungewollte Unterhaltung beim Arztbesuch ?
Obwohl......hier im Forum hält sich das Amusement darüber in Grenzen, dann vielleicht auch bei Onkel oder Tante Doc.

Wie dem auch sei, Grüsse ans Forum,
Midnight_sun
Hum
Ich werde mir mal wieder nach langer Überlegung noch dieses Jahre ein Tatoo stechen lassen. Das tibetische Zeichen für "Hum" oder "Hung", unterhalb dieser Schrift eine Lotosblüte. Es wird auf dem Rücken stattfinden.
Ein "altes" Tatoo habe ich auf meinem linken Oberarm. Ein selbst entworfenes Bild, zusammenschluss verschiedener Philosophien die ich bejahe und mein Leben begleiten.
Bin absolut gegen Trendbilder/Sprüche, ein Tatoo ist für mich ein Kraftsymbol mit dem ich völlig konform gehe.
Auch das Zeichen für "Hum" hat für mich genau die Bedeutung die es ausdrückt.Es muss richtig geschrieben werden und richtig gesetzt. Bei sowas recherchiere ich sehr gründlich, denn ich kann durchaus Auswirkungen haben im Leben m.E.
****i21 Mann
11 Beiträge
klein aber fein
hab auf dem linken ellenbogen "AUTSCH!" stehen, haben es mit meinem besten freund zusammen machen lassen... immer wenn wir on tour sind gibt es dann unsere momente in denen wir lachend auf dem boden liegen und nur denken: AUTSCH!
Schriftzug
neben diversen anderen Tattoos ein Schriftzug meiner Familie gewidmet:

"Family - where life begins and love never ends"
....
amor vincit omina die liebe besiegt alles. de sterne stehen für geliebte menschen die ich gehen lassen musste
********a_80 Mann
107 Beiträge
Mein Tattoo...
...mit einem Textauszug aus Amon Amarths "Doom over dead man".

Kommentare erwünscht *zwinker*

PS: Das dort nicht "grave" sondern "greve" steht ist erwünscht - wenn man etwas in Bäume ritzt, ist meist ein Fehler drin - deswegen wollte ich dort auch einen eingebaut haben. Habe den Tätowierer entscheiden lassen wo - dann ist es spontaner!

Mag nicht jeder, aber ich steh drauf!
Direkt nach dem Stechen - noch nicht abgeheilt :)
....mittendrin...
*********lavet Paar
306 Beiträge
Mein Spruch...
….und sicher nicht die letzte Schrift auf meiner Haut *g*
Unser beider Versprechen !
einige
hab einige für mich wichtige sprüche auf meinem körper verewigt...
zb am hals....
blood sweat & tears
love and friendship never trust blindly

oder am handgelenk
in the end....ect

*zwinker*
auch ich habe einen....
"Ihr dürft mich hassen, solange Ihr mich fürchtet. (Caligula)"

Ziehrt den Unterarm von mir....

Gruß Stefan
Habe 4 Sprüche.
Alle selber geschrieben und deshalb sehr persönlich.
Der längste füllt meinen halben Unterarm aus. Schrift ist nur 7mm groß, sieht aber heute noch immer wie neu aus (siehe Profilfotos).
Braucht einen guten Tätowierer dazu. Haben 9 Stunden dafür gebraucht. Und der Künstler hasst mich heute dafür, weil viele wo es sehen das gleiche wollen.
Trotzdem danke Martin:-).
Meine Tochter fand es sei uncool sich etwas auf deutsch stechen zu lassen, lächel
Auf dem rechten Unterarm (Außenseite) ziemelich groß geschrieben steht „Achtsamkeit“, auf dem Linken „Freigeist“. Innenseite rechts, in nicht zu großer Schrift, den Chaosstern, linke Seite „25% -75%“. Eine/meine Glaubensidee/Lebenseinstellung die hier zu lange dauern würde sie zu erklären:-)

Nach meinem Outing als eher Frauenliebend, mit ca. 20, habe ich mir die Labros Axt auf den Oberarm Stechen lassen. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis es nach Außen zu tragen. Später kamen dann noch diverse Tribals dazu, darüber, drunter, Hals, Hand, etc. Auf dem Linken Oberarm kann man noch so einen uralten Tiger finden aus eher Kindertagen. Den sehe ich schon gar nicht mehr und wenn dann gibt’s nen kurzen Flashback in die geile Zeit von damals und ein Schmunzeln weil er echt scheiße aussieht:-)

Ich habe noch so einige Tattoos geplant. Auch so „langweiliges“ *g* wie Gelassenheit und Loslassen.

Würde mir auch gerne so etwas wie „Energien richtig nutzen“ stechen lassen aber wenn ich das Freunden erzählt habe, fängt jeder erstmal an zu lachen und denkt an eine Autoreklame. Den überdenke ich nochmal:-)

Zur Zeit suche ich einen Passenden Ausdruck, Stempel, Bild oder Spruch der meine BDSM Neigung nach außen trägt.
Ruhm und Ehre der baltischen Schwarzmeerflotte.

Erinnert an den Touche-Comic, wo die Enkelin sich über das "Oma Anke"-Tatoo auf Opas Hintern wundert, wo Oma doch Jutta heißt.
Als Opa sich vorbeugt und den faltigen Hintern auseinanderzieht, sieht man dann, was er sich als einer der ersten, der sich in denspäten 80ern ein Sprüche-Tatoo stechen ließ, gewählt hat:

"ATOMKRAFT NEIN DANKE".
...
noch nicht fertig, ...aber ein Anfang.
und noch eins..
..ebenfalls noch nicht fertig. Nach Fertigstellung wird es den gesamten Rücken einnehmen.
@Ninotschka81
ein bisschen viel Blitz *zwinker*

Sieht nach einem Werk von Volker aus
smile
Ich (sie) habe mir vor Kurzem "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung" unterhalb von den Schlüsselbeinen tattoowieren lassen.
Auch wenn der Spruch sehr negativ klingt, hat er für mich persönlich eine positive Bedeutung.

Liebe Grüße und fröhliche Ostern *wink*
lernen
Also bei mir steht in altdeutsch aufm rücken lernen durch schmerz

Lässt sich auf fast alles auslegen und für mich hats natürlich schon ne tiefere bedeutung
Bei mir kommt "childfree" auf den Unterarm, Termin steht schon....
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Und was soll "childfree" bedeuten?
nichts anderes als kinderfrei...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
hmmm... nur dass es das Wort im Englischen nicht gibt.

vielleicht solltest Du das deutsche nehmen... ???
ich möchte mir Made in Berlin auf den Fuß stechen lassen, vermutlich seitlich außen mit einem Stück der Skylinie...
Werde es aber erst im Oktober machen lassen *g* und muss mich nochmal beraten lassen, wie es genau aussehen wird...
Momentan tendiere ich dazu es im Trust stechen zu lassen oder über Weihnachten in Zürich im Stechwerk...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich würde ein Tattoo am Fuss lieber in einer Jahreszeit machen, in der man auch problemlos barfuss laufen kann, damit Luft zum Abheilen drankommen kann... nur als denkansatz... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.