Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Sprüche-Tattoos119
Wer von euch hat einen Spruch, Lebensweisheit oder Motto auf seinem…
zum Thema
Tattoo: Kunst bitte - keine Auftragsarbeit10
Hey Miteinander Ich finde ein Tattoo eine tolle Möglichkeit um sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Tattoo ?!

*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
Neues Tattoo ?!
Ich spiele mit dem Gedanken mir in meinen schon sooo fortgeschrittenen Alter jetzt doch noch ein Tattoo stechen zu lassen !! Für mich kam aber schon immer "wenn dann nur" der Name meiner Tochter für diesen Fall in Frage.
Jetzt meine Frage an euch. Welche Stelle am Körper würdet ihr dafür vorschlagen und welche Art des Schriftzuges oder gar der Sprache würdet ihr empfehlen ???? *idee* *frage* *achtung*
******137 Mann
63 Beiträge
Die Entscheidung kann und sollte Dir keiner abnehmen.
Du rennst schliesslich Dein Leben lang damit rum.
Bist Du Dir 100% sicher, das Du es auch wirklick möchtest ?
Du bist doch erst 33- also mal ehrlich, daran solls jawohl nicht harpern!
mein Mann ist 32, hat sich jetzt auch vor zwei Wochen das erste Tattoo ( bzw die Out Lines ) stechen lassen, da das Tattoo sehr groß ist.
Er hat gesagt, er überlegt sich schon sein zweites Tattoo. Er würd sich gern am Oberarm in Altdeutsch die Anfangsbuchstaben unserer Kinder tattoowieren lassen.
Also ich würd auch sagen am Arm, oder auf der Wade.
Aber eigentlich muss es für dich selbst klar sein, was du willst und wohin es soll *zwinker*
in meine vorschreiberin gebe ich da recht,du musst das ganz für dich alleine entscheiden was du haben möchtest,ansonsten gehts nach hinten los....früher oder später!

mach dir bloss ein tattoo was nicht jeder hat!
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal DANKE
@*******ell, @*******yme, @****to MERCI !!

Natürlich will ich mir nicht sagen lassen wohin das Tattoo soll.
Ich hätte einfach dazu nur gerne eure Meining gehört und bin für jeden Vorschlag dankbar !!
Ich dachte schon an eine Schriftzug in Höhe des Hosenbundes, also unterhalb des Bauchnabels ??!

Deswegen bitte her mit euren Vorschlägen !!
*lol*
du suchst ne schrifform,versteh ich das richtig?
also viele machen ja schriftzüge in old english oder in altdeutsch....
ich zum beispiel hab mir einen in elbisch machen lassen,das hat auch nicht jeder!
gibt ja soviel möglichkeiten,das ist nun ne geschmackssache!
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
@*******ell:
Ja - Schriftform und die richtige Platzierung - Danke für deine Unterstützung !! Sorry, aber wo finde ich Beispiele für die Schriftform "elbisch" ??!! *rotwerd*
gute frage,ich würde einfach mal bei google schauen!
gibt da einige fanseiten.....
gern geschehen!:)
@darkrebell
*achtung* *ggg* In elbisch? DAS ist jawohl der Hammer überhaupt!
ja finde ich auch! *ggg*
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
@*******yme + @*******ell,
jep MERCI - die Schriftart "elbisch" finde ich auch nicht so schlecht !! *cool*
Wie schaut es mit der Platzierung aus ???
Auf die Waden gefällt mir eigentlich nicht wirklich... *umpf*
vieleicht aufm bauch oder oben am rücken!?
Die Idee ansich find ich super,
aber den Namen Deiner Tochter an der Stelle find ich persönlich nicht so toll.
Den Namen Deiner Freundin/Frau an der Stelle wäre besser.
Ich würde mir den Namen auf den Rücken (über die Schultern) stechen lassen.Oder auf dem Unterarm,beim Mann sieht das sehr gut aus. *lol*

Elbischer Schriftzug klingt sehr interessant,was auch immer elbisch ist?!
Was aussergewöhnliches zu finden ist sowieso sehr schwer,es sei denn Du enwirfst etwas für Dich selbst.
Gute Tätowierer können das aber auch.

Ich wünsch Dir viel Glück beim suchen und das mit dem fortgeschrittenen Alter war ja wohl eher ein Scherz....
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
@*******ell:
Jep den Bauch hatte ich auch schon "ernsthaft" als meinen Favoriten auserkoren , bisher zumindest.. *gg*
@****an:
Die Idee "von einem guten Tätowierer etwas selbst entwerfen zu lassen" finde ich auch nicht schlecht. Hätte man(n) ja mal selbst ´drauf kommen können.. *umpf* Danke!
Ich würde aber trotzallem bei dem Namen meiner kleinen Prinzessin bleiben wollen !! *ggg*
ich sehe es genau umgekehrt!
der name der tochter ist auf jedenfall ratsamer!
deine tochter wirst du immer lieben,bei deiner frau(freundin)weisst das nie!
also mach das mal lieber mit dem namen der tochter!;)
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
Si - genau auch das war mein Gedanke !!!
Den Namen Deiner Tochter
sollst Du ja auch nehmen. Meinte nur eher woanders als gerade am Bauch.
Fänd ich halt blöd an der Stelle.


PS:würd mir auch eher den Namen meiner Kids tätowieren lassen,als den meines Partners.Wer weiß schon wie lange der aktuell ist. *roll*
******wer Mann
514 Beiträge
Wenns um das wo geht.....mach doch erstmal einen Entwurf und den klebste Dir dahin wo er hin soll und schaust im Spiegel obs Dir gefällt. Wenn nicht, kanst Du schnell mal ne andere Stelle ausprobieren.....mit dem fertigen Tatoo geht das nicht so einfach *ggg* .
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
@****an:
Eben das war ja auch mein Gedanke !! Mein Kleine habe ich "so Gott will" mein Leben lang, wie es da bei meiner "Grossen" ausschaut das steht in den Sterne und kann sich schnell ändern. Was aber nicht heissen soll das ich das hoffe !! *snief2*

@******wer:
Auch eine gute Idee !! So wird es gemacht... *gg*
@ 3_2_1_Deins
Finde die Idee mit dem Namen deiner Tochter echt super!!

Auf dem Bauch ist das schon nich schlecht, aber wie wärs mit der Innenseite deines Oberarmes.

Find ich persönlich besser und wirkt auch gut.

Wenn du Schriften brauchst schick mir ne CM mit dem Namen deiner "Prinzessin" und du bekommst ihn in best. 50 verschiedenen Schriften zurück. Hab alles mögliche, glaub sogar Elfenschriften

Mfg ATTILLA
Elbisch
@ Darkrebell

Dein tattoo finde ich sehr schön, wobei ich die Schrift der Noldor in kursiv oder die Handschrift Gandalf's bevorzuge. Deine Buchstaben gleichen sehr der schrift der Zwerge und die Kursive schreibweise ist viel Filigraner.
danke schön,freut mich! *ggg*
Ich hab mir mal deine Fotos angesehen.
Aber in elbisch hab ich kein Tattoo gefunden -bin ich blind? *rotwerd*
Oder haben wir uns missverstanden?
Im net findet man nur Seiten auf denen man was runterladen soll und das ist mir immer nicht so ganz koscher.
Zu Quenya, Tengwar und Sindarin bekommt man zwar etliche Seiten über google, aber eben nur, wie man es ausspricht.
Ich bräuchte eine Seite, wo ich die Tengwar finde. Leider ist das gar nicht so einfach *hae* !?
Mein nächstes Tattoo soll in Tengwar geschrieben sein- auch die Namen unserer Söhne und zwar zwischen den Schultern *ggg*
LG
DieAnonyme
@dieAnonyme
Hallo,

also für alle die Fonts oder ganz bestimmte suchen.
Könnt mir gern ne CM schreiben, schicke Euch dann nen Link oder per Mail den Font.

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
Ich hab den Namen meines Sohnes auf der Wade (von oben nach unten gestochen) *ggg*
Da kann man das Tattoo auch gut verstecken (Job etc.)

Haste da noch Platz?
Vielleicht wär das ja was für Dich *g*
Grüssle

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.