Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14183 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Neues Tattoo ?!35
Ich spiele mit dem Gedanken mir in meinen schon sooo…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche-Tattoos

*******niel Paar
53 Beiträge
Schriftzug...
Hallo zusammen,

Ich habe mir auf die Seite "carpe diem" stechen lassen.
Lg Anna
für die Lütte
Moin. Ich habe nach langer Überlegung (38 Jahre...) vor einigen Wochen mein erstes Tattoo stechen lassen. Natürlich durfte es etwas werden, was mich definitiv mein Leben lang begleiten wird - und somit kommt man natürlich auf das eigene Kind.

Der italienische Satz heißt: du bist ein Geschenk des Himmels.

Nun bin ich absolut angefixt und habe in vier Wochem bereits den nächsten Termin - dann ist der linke Oberarm dran.
du bist ein Geschenk des Himmels...
********a_80 Mann
107 Beiträge
Ich werde mir demnächst nicht direkt einen Spruch, sondern die Strophe eines Songtextes von Amon Amarth stechen lassen, die mir sehr gut gefällt. Diese wird dann in ein entsprechendes Bild integriert, also es wird nicht nur der reine Text gestochen sondern dieser soll sich in ein Gesamtwerk einfügen.

Einen reinen Spruch finde ich eher langweilig und wenig inspirierend. Und die Individualität leidet auch - gerade wenn man einen aus der 08/15 Kategorie wählt.
mein ...
spruch
:)
*********er_he Mann
28 Beiträge
Dum Spiro Spero
......diesen spruch schmückt meine recdhte flanke und ich ließ ihn mir stechen nachdem ich die diagnose MS von meinem neurologen 1994 bekam. es ist ein ausspruch von cicero und bedeutet soviel wie "solange ich atme, hoffe ich"
das ist seuther mein motto und die einstellung hat mich äußerst positiv beeinfliusst
am rücken hab ich noch auf sanskrit die namen meiner söhne (-:
seit freitag meins -
ne zeile aus bon jovi`s - it`s my life *zwinker*
Hi @ all ;)
Hier mal eine kleine Auswahl meiner tat´s....
Mein Patenkind...
Macht noch einen Strich bei "Memento Mori" : )

Das ME sieht etwas versetzt aus bei dem Foto, ich schiebe das auf den Winkel.
sprüche
meiner meinung nach sind sprüche wesentlich schlimmer wie jedes arschgeweih...
ich kann sie nicht mehr hören und lesen alle so ausgelutscht....
ich kenne nur einen guten ...
sie kamen um uns zu töten,-- doch unsere art zu leben wird niemals sterben .....
Deinen Spruch finde ich mit Abstand am dämlichsten aber genau darum geht es das jeder seinen Spruch hat der subjektiv zu dir und deinem Leben passt.

Auf meiner Brust steht "Mein Leben in Gottes Hand" und auf der Schulterkugel "Memento Mori".

Jeder Mensch hat einen eigenen Bezug zu seinem Spruch und über diesen sollten andere nicht urteilen!
Mein Lebensmotto
Hi,
ich selbst habe noch kein Tattoo allerdings habe ich mein Motiv schon und der Termin steht =)

Live, every Moment
Laugh, every Day
Love, beyond Words

drum herum kommen Schmetterlinge vier davon werden blau.
Zwei mit jeweils einem G darin ( die anfangsbuchstaben meiner Eltern).
In die anderen zwei kommt kein Buchstabe, stehen allerdings beide für sehr wichtige Personen in meinem Leben wobei die eine davon leider verstorben ist.....
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Habt ihr euch auch so Gedanken gemacht? Und wie habt ihr euch für eine Schrift entschieden?

0815-Motto-Sprüche und fremde Songtexte wären mir zu flüchtig und kreativlos um sie mir für immer unter die Haut stechen zu lassen. Da sind Bilder in welche man im Zweifel etwas anderes hineininterpretieren kann, doch praktischer.
*zwinker*


LG
Arnatulliê
ich bin...
seit langem am überlegen ob ich mir aufs schwambein "stück" tattoowieren lassen soll... es ist irgendwie ein motto von mir, den ich bin gerne sein stück *gg*
allerdings weis ich noch nicht ob es so toll wirkt wie ich es mir vorstelle....

glg des weib vom freak
*******aan Mann
84 Beiträge
Stück finde ich geil.........
Hi Djalima12
Hi Djalima12,

> Wer von euch hat einen Spruch, Lebensweisheit oder Motto auf seinem Körper verewigt?

Ich selber habe (noch) keine Tätowierung, habe aber bei einer Frau aus meinem Bekanntenkreis ein tätowiertes Gedicht von Michelangelo Buonarotti (ja, der Maler u. Bildhauer) über beide Arme verteilt gesehen:

reiss aus der glut mich, und von ihr getrennt,
muss an des lebens bächen ich verderben.
ich nähr mich nur von dem, was glüht und brennt,
und leb' von dem, wovon die anderen sterben.

Da sie selber Künstlerin ist, und seit einigen Monaten nur noch davon lebt, passt es zu ihr persönlich *g*
Sofern es jemand sehen will (leider etwas unscharf), und der Link nicht gelöscht wird:
http://sigridhutter.jimdo.com/biografie/


Grüsse ans Forum,
Midnight_sun *wink*
ich finde stück auch sehr geil, hab es ihr mit edding schomal draufgeschrieben, wie auch einiges anderes *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mal ehrlich, wer will schon Buonarotti, wenn er "Stück" haben kann.

*lol*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Stück
Ich würde dann F......Stück vorschlagen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja genau.

Warum nicht gleich das.

Dann aber auch bitte für den Rest des Lebens mit genügend Ignoranz geschlagen werden um nicht zu breuen, sich so absolut geschmacklose und entwertende Vokabeln unter die eigene Haut stechen gelassen zu haben.
Also
@*******aum: Jedes der Tattoos auf deisem Körper ist wohl überlegt, mindestens ein Jahr lang. Du kannst ja gerne sagen wenn dir etwas nicht gefällt, jedoch kennst du weder die Bedeutung des wortes "stück" für mich noch kennst du mich. Es gibt sowohl tollerante, offene Pracht als auch intollerante verklemmte Miststücke, was man ist kann ja dann jeder selber entscheiden...

Liebe Grüsse *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du...

Ich gönne Dir von Herzen, was Du Dir auf die Haut schreibst.

Nur muss es mir ja nicht gefallen und Du kannst mir auch nicht erzählen dass es Dich überrascht, wenn es jemand geschmacklos findet, dass Du Dich per Etikett lebenslang zum Gegenstand degradierst.

Irgendwann kommt der Tag - und das wünsche ich Dir von Herzen - da Du Dich nicht mehr als Bück-, Fick-, oder Miststück von irgendwem empfindest und dann steht es da und wird Dich für immer daran erinnern, wie Du Dich selbst einmal herabgewertet hast. Wir reden hier ja nicht von einem provozierenden Dirty Talk bei Euren privaten Sessions. Wir reden von einer für alle sichtbaren Beschriftung, die länger hält als jede Beziehung.

Glaub mir, ich kenne Devotion und devote Gesten, aber für Deine Idee kann ich leider keine Begeisterung aufbringen. Und das ist mein gutes Recht, so wie es Dein gutes Recht ist, Dir tätowieren zu lassen, was Du willst.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Irgendwann kommt der Tag - und das wünsche ich Dir von Herzen - da Du Dich nicht mehr als Bück-, Fick-, oder Miststück von irgendwem empfindest und dann steht es da und wird Dich für immer daran erinnern, wie Du Dich selbst einmal herabgewertet hast.

Oh my goodness..
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es gibt Menschen, die das unglaublich geniessen können, sich als Irgendwas-Stück von irgendjemandem zu empfinden.. und das dürfen die auch definitiv mitteilen.. zumal ich das zB wirklich originell als Tattoo fände.. *g*

noxx *hexe*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Stück
Was solls wenn auf dem Schambein Stück,Fickstück oder Miststück steht,soviel Personen sehen das? Und wenn sie ein anderer beglückt wird Ihn das mit Sicherheit anmachen.l
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ob ich als Mutter in 20 Jahren am Strand das Wort "Fickstück" über meiner Scham herausragen haben wollen würde...?
**********dotto Mann
685 Beiträge
Stück
Am normalen Strand bei normaler Badewäsxhe sieht das kein Mensch aber die Stücke,fickstücke oder Miststücke erkennt man meistens sofort.oder sollt ich mich da in meinem alter taüschen? Muß aber aus meiner Sicht kein Nachteil sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.