Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Neues Tattoo ?!35
Ich spiele mit dem Gedanken mir in meinen schon sooo…
zum Thema
Tattoo: Kunst bitte - keine Auftragsarbeit10
Hey Miteinander Ich finde ein Tattoo eine tolle Möglichkeit um sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche-Tattoos

Doch equinoxx, das Wort gibt es im Englischen!
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Hmmm.. der Merriam-Webster kennt es nicht...

noxx *hexe*
Ich laufe daheim grundsätzlich barfuß rum und denke nicht, das es ein Problem dann geben wird *zwinker* Ich möchte es halt nicht im Sommer machen, wenn ich am Baggersee und so bin *zwinker*
*********l_69 Mann
7 Beiträge
Hi *zwinker*

Denke auch schon länger an ein Songteil vom Lied "Smile" auf der Innenseite des Unterarms.
Jemand Erfahrung damit?
Schrift wird wahrscheinlich old english

zu 'made in Berlin' find ich gut, hebst Du dann das "in" hervor?
Ich habe
auf meinem Bauch stehen: qui Pugnat cladem accipiat, qui non Pugnat Iam accepit:)

Na ihr Lateiner:) jetzt seid ihr dran:)

--- wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren--
*****ara Frau
121 Beiträge
auf...
...meinem Rücken steht, vlt banal aber für mich bedeutungsvoll, lebe deine Träume. Und im Sommer kommt auf meinem Schlüsselbein aut vincere aut mori, Sieg oder stirb *ggg*
.d.
Banal ist es nicht:) super Spruch wie ich finde:) das war meine Zweite Wahl:)
Der nächste Spruch wird in 4 Wochen meinen Körper so hoff ich doch verschönern:) ohne Fleiß keinen Preis:)
****ad Mann
2 Beiträge
ich habe....
linker unterarm: veni vidi vici
rechter unterarm: never miss a chance to dance
Als Seemann...
bin ich natürlich mit Tinte unter der Haut unterwegs und habe mir über ein Steuerrad "Gott mit uns" stechen lassen.
Sprüche auf der Haut finde ich echt super . Aber es sollte nicht zu prollig sein . Mag es eher dezent
**********ers84 Mann
47 Beiträge
hab auf dem linken Oberarm (innen) "reclaim your life", in Blindenschrift, stehen...Foto folgt bei Gelegenheit...
Lebensweisheiten
Also ik habe über 20 tattoos und zu fast jedem Motiv gehört ein Satz, da meine Motive immer einen bestimmten Hintergrund haben, zB habe ik auf dem Unterarm einen cupcake tattoowiert, garniert mit einer Rasierklinge und den Worten: bittersweet suicide ( -> bittersüßer Selbstmord ) ,auf dem Fuß den Satz: nur die Besten Sterben jung und auf dem Oberarm passend zu meinem "bösen" Selbstporträt den Satz: Life is a bitch!

Für die passende Schrift habe ik im Internet über einen Text Generator, in den man den gewünschten Satz schreiben kann, mir alle Schriften angeschaut und zum Motiv oder der Lebenslage ausgewählt... Auch die jeweilige 100%ige genaue Stelle hab ik immer erst vor Ort im Studio mit meiner tattoowiererin perfekt angepasst! ist das einfachste und man kann es sich wesentlich besser vorstellen & tips vom Fachmann / Fachfrau annehmen *smile*

Schönen Pfingstsonntag euch allen *kuss*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
yes: je ne regrette rien
Ich habe mir auf den rechten Unterarm "sempre nel mio cuore" und ein Datum in römischen Zahlen stechen lassen und im Moment wird immer mehr geplant.. soviel zu Thema tattoos machen süchtig *ggg* einmal angefangen bekommste 1000 Ideen für Sprüche und Erweiterungen mit Symbolen oder Ausschmückungen. Nächste Woche kommt das nach stechen und gleichzeitig das nächste tattoo. *g*
Winston Churchill
"If you're going through hell, keep going" und "History is written by victors"
****_sb Mann
17 Beiträge
meine 2 Lebensprinzipien
Hab mir die 2 Hauptprinzipien nach denen ich mein Leben führe stechen lassen.

Veritas = Wahrheit
Aequitas = Gerechtigkeit (streng übersetzt Gleichheit unter Männer)

Beide aber nicht besonders auffällig jeweils auf der Oberarminnenseite links & rechts
Soviel dazu...
...mir ist schnuppe ob anderen meine Tattoos gefallen ..ob es gerade in oder out ist.
Meine Bilder sind ein Stück Lebensgeschichte. Sie gehören zu mir... So einfach.
Ich mag lateinische Zitate/Worte /Weisheiten ... Auch wenn es eine " tote Sprache" ist
( vielleicht gerade deshalb ;-). Sie unterstreichen das, was ich mit dem dazugehörigen Symbol ausdrücken möchte.
Ideen für neue Bilder " wachsen" und reifen in mir.
Ich trage drei Sprüche/Sätze/Zitate/Lebensweisheiten...oder wie man es auch immer nennen mag auf meiner Haut.
" Dum spiro spero"
" Nosce te ipsum"
" Memento mori Memento vivere"
Ich habe mich für keine verschnörkelte und feine Schrift entschieden. Meine fällt glaub ich unter die Bezeichnung Gothic Style.

Lieber Gruß Savage *g*
Ich hab och zwei Schriftzüge ne meinen 5 Tattoos dabei
Einmal My Heart is like an open Highway stammt aus * its my life* von Bon Jovi
Und * Life is not what it seems* von * Falco seinem Song Jeanny
***96 Mann
105 Beiträge
sprüche sowie namen naja geschmackssache aber schöne motive sind der hammer^^
*******ata Paar
133 Beiträge
Mein neues...
und wieder ein Stück weiter ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.