Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex sollten immer beide einen Orgasmus haben,oder ?

*******E69 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Beim Sex sollten immer beide einen Orgasmus haben,oder ?
Hi,

mein Mann hat die auffassung das wir immer beide einen Höhepunkt haben sollten,er denk sonst ich hätte keinen Spaß gehabt.
Wie erkläre ich im das ich auch gerne einfach mal einen Quiki hätte ohne ihn zu verletzten,wie macht ihr das ?
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
versuch doch eine kleine Geschichte drum herum:z. B.: der Quicky turnt mich an und macht mich bis zu nächsten Nummer daueraufgeregt. Dann komme ich noch heftiger.
oder
befriedige dich vor ihm selbst und erzähle ihm, daß du von einem Quicky geträumt hast und deshalb nicht mehr hättest warten können
oder bring euch in eine Situation wo es schnell gehen muß:
bevor wir in 5 min gehen brauch ichs noch eben.
Gruß
H+S
***23 Paar
144 Beiträge
diese Einstellung hatte ich als er bis vor kurzen auch
ich denke das ist sehr männliche sexuell unreife Vorstellung
ich denke das gerade für Frauen oft auch die unerfüllung eine sehr hohe Befriedigung geben kann
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Genau schreib ihm eine nette Geschichte .

Ansonsten erkläre ihm das es nicht so sein muss weil du kennst dich ja am besten er weiß ja nicht wie du fühlst .

Ich meine auch das es nicht immer so sein muss .
Höhepunkt
Ich (w) brauche auch nicht immer einen Orgasmus.Umso heisser bin ich beim nächsten mal.. Frau kann doch den Sex auch so geniessen..ohne zu kommen.. Das kann (ist) genauso schön finde ich *g*
sag ihm die Wahrheit
das es für dich auch sehr schön sein kann, einfach deine Lust zu genießen. Es gibt doch nix schöneres, als zu sehen, wie sehr der Mann es genießt, zu kommen. Da verzichte ich sehr gern ab und an mal auf meinen Orgasmus.

Es ist doch keine Plichtkür, das beide kommen. Es ist ein Geben und Nehmen.

LG Jessy
Genau!
Es ist doch keine Plichtkür, das beide kommen. Es ist ein Geben und Nehmen.

Da gibts nichts mehr hinzuzufügen *ggg*
***23 Paar
144 Beiträge
das ist wie Autofahren und Motorradfahren. Auf den ersten Blick ein dummer Vergleich aber auf den zweiten nicht. Beim Autofahren hat man immer eine Zielfixierung man will von A nach B das Ankommen (orgamsmus) ist das Ziel nicht die Fahrt. Bei Motorradfahren genießt man das Fahren an sich und nicht die Ankunft
Einspruch Euer Ehren.... *g
diese Einstellung hatte ich als er bis vor kurzen auch
ich denke das ist sehr männliche sexuell unreife Vorstellung
ich denke das gerade für Frauen oft auch die unerfüllung eine sehr hohe Befriedigung geben kann

Das widerum kann ich mir nicht so richtig vorstellen und glaube eher das dies als legitimation genutzt wird, wenn Frau es nicht oder nur schwer zum Orgasmus schafft. Eine Art des Selbstbetrugs....

Klar, muss nicht jeder jedes mal einen Orgasmus bekommen, oder besser gesagt, es muss nicht immer der "1000Sterne Deluxe" sein. Bei einem Quickie ohne Vorspiel, eindringen, fünf Stöße und das Ejakulieren des Mannes, kann Frau auch aus der reinen Situation den Spass empfinden und dies als Vorspiel für den Abend betrachten....

Es gibt Frauen die kommen nach 30 Sekunden zum Superorgasmus mit anschließender Femal Ejakulation -- > versuche mal zu sagen, der Orgasmus ist nicht so wichtig ......die würde dem Mann an die Gurgel gehen *g*

Es ist von Mensch zu Mensch anders und da widerum kommt es auf die Stimmung und Tageszeit an.....

Nicht der Orgasmus ist das Ziel beim Sex, sondern der WEG

gruss newexperience
***23 Paar
144 Beiträge
bei meiner Freundin ist es so mit Orgasmen überhaupt keine Probleme hat
und daher gerne ab und zu mal nicht bis dahin kommen will und es so genießen kann den mich zu beobachten
NEIN
.., es muss nicht immer mit Orgasmus sein, jetzt spreche ich mal von mir. Da es oft sehr lange dauert bis ich komme und auch gern lange geniesse ist ein Orgasmus oft die Krönung, aber es gibt auch Zeiten wo ich einfach nur Lust habe gev.... zu werden, da darf es auch mal schnell gehen und das geniesse ich genauso wie sich die Zeit nehmen sich ausgiebig zu verwöhnen.
*******eins Mann
994 Beiträge
@jadeblue
Da teile ich mit dir eine Meinung ! Genau dieses Äusserung habe ich auch schon mal hin und wieder von einer Frau gehört.
Der Orgasmus ist und sollte wohl für beide Parteien die Krönung sein, ist aber definitiv kein MUSS *zwinker*
Wie erkläre ich im das ich auch gerne einfach mal einen Quiki hätte ohne ihn zu verletzten,wie macht ihr das ?

in dem ich mit ihm rede...
ganz offen und ehrlich...

den Sex ist kein Hochleistungssport...
und wie schon so schön geschrieben wurde:

Es ist doch keine Plichtkür, das beide kommen. Es ist ein Geben und Nehmen.

Dem ist wirklich nichts mehr hinzu zufügen!

Die Tante *katze*

rede mit ihm
sag ihm einfach was du möchtest und dann versucht es beide mal,denn ohne ihm was zu sagen wäre es nicht gut.
****el Mann
140 Beiträge
Hmm...
...wieso denkst Du, dass es ihn verletzen würde, wenn Du ihm Deinen Wunsch nach einem gelegentlichen Quickie mitteilst? Einen Vorwand dafür zu finden, dass es "mal schnell gehen muss", halte ich persönlich jedenfalls für keine gute Idee. Dein Partner weiss dann immer noch nichts von Deiner Vorliebe, und Du musst Dir stets etwas Neues ausdenken, wenn Du Lust hast auf einen kleinen Pausenfüller.

Ich empfehle Dir, Deinem Partner rundheraus zu sagen, dass Du ihn einfach ab und an ohne Umschweife zwischendurch spüren willst.

Und was Deinen Orgasmus angeht, ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben. Falls er sich damit besser fühlt, kannst Du ihm vielleicht sagen, dass Du zweifellos Dein Recht bei späterer Gelegenheit von ihm einfordern wirst. Dafür findet Ihr bestimmt Mittel und Wege... [b]in Euer Profil geguckt hat[/b] *zwinker*

Viel Spaß noch & LG,
Tyrael
Also ...
...ich befriedige ihn gerne oral!
Dabei "komme" ich auch nicht obwohl es mich absolut geil macht! Er genießt das...auch wenn ich dabei keinen Orgasmus hab!

Finde einen Quicki vergleichbar! Befriedigung für ihn...geiles Gefühl bei mir!

Wenn er ( so toll ich den Gedanken ja finde das er dich nicht unbefriedigt lassen will ) den Sex nur genießen kann wenn du auch kommst, dürfte ihm orale Befriedigung ja auch nicht reichen! Oder? *zwinker*

Beim nächsten mal bist dann wieder du dran!

Umgekehrt ist es bei uns jedoch ähnlich...er kann mich stundenlang befriedigen oder mit mir schlafen ohne selber einen Höhepunkt zu erreichen! Ich empfinde da paradoxerweise ähnlich und denke es gefällt ihm nicht gut genug um zu kommen! Habe aber im laufe der Zeit gelernt es zu akzeptieren...ebenfalls getreu dem Motto: Beim nächsten mal kommt er und ich nicht! *zwinker*

DwM
****el Mann
140 Beiträge
@Meerschweine
Ist bei meinem Schatz und mir ähnlich - ich brauche auch meist eine ganze Weile, bis ich komme. Einfach deswegen, weil meine Süsse sehr schnell sehr nass ist *crazy*, und ich sie auch nicht 100%ig ausfülle. Meist müssen wir zu bestimmten Stellungen wechseln, damit ich zum Höhepunkt komme.

Aber glaube bitte nicht, ich (als Mann) hätte deshalb weniger Spaß als sie. Im Gegenteil, ich genieße es unheimlich, ihr soviel Lust schenken zu können.
Nicht der Orgasmus ist das Ziel beim Sex, sondern der WEG
Und ich vermute, Deinem Partner geht es da ähnlich. Oder hat er sich schon mal beschwert...? *zwinker* Entspann' Dich und genieße...

LG,
Tyrael
Beide ?
muß nicht immer sein.

Freilich ist es schöner, wenn vielleicht sogar beide "miteinander" kommen, aber zwingend ist das nicht.

Ein Quicki kann genaus so gut für nur einen der beiden sein.

Ich z.B. genieße es fast wie einen eigenen Orgasmus, wenn ich sehe das ich meine Partnerin einmal befriedigt, ihr dabei zusehen und spüren konnte, ohne selber zu kommen (oder viel später) *zwinker*

ich finde das normal, eher so als würde dies sogar den Rahmen der "möglichkeiten" noch ein wenig erweitern

lg
bei uns ist es seit jahren vollkommen normal, zusammen zu kommen.
wenn es denn aus welchen gründen auch immer mal nicht klappt, belastet es mich doch schon sehr (wenn nur ich gekommen bin)... je nachdem, wie schnell sich die gelegenheit bietet, das nachzuholen.
Also....
wenn ich(w) keinen Orgasmus nach dem Liebesakt hatte, habe und sage ich Ihm das immer!! Wieso soll ich das verschweigen.
Meine Güte ist doch nichts schlimmes bei!
Es geht nun mal nicht auf Kommando!
Wir haben drei Kinder, und da hört man auch schon mal die Kinder abends noch in ihren Zimmern herum spuken und man kann sich nicht auf die eine Sache Konzentrieren.
Oder wenn der Männliche Part so ausgehungert war, das er viel zu früh kommt!!!
Wieso sollte ich ihm was vormachen??
Es ist doch viel viel schöner das dann in einer zweiten Runde nach zu holen!! *lol*

LG
T&A
Totaler Quark. Sex ist doch kein Kaufvertrag bei dem beide Seiten erfüllt werden müssen. Wenn ich meine Lady leck isses für mich schon das Coolste wenn ich merk, wies ihr gefällt und wie sie sich verhält. Ich fahr drauf ab ihren Atem zu hören und zu merken wie sie zittert und zuckt, je erregter sie wird. Am meistens machts mich an wenn sie anfängt zu stöhnen, dabei werd ich meistens auch hart. Aber das heißt nicht dass ich dann bloß drauf warte dass sie kommt und ich an die Reihe komm.
Sie braucht mindestens 20 min um wieder runter zu kommen, dabei liegt sie meistens in meinem Arm und wir pennen beide ein wenns abends oder nachts ist. Auf der anderen Seite denkt sie aber auch so, wenn sie mich verwöhnt und ich nen Orgasmus hatte will sie auch oft bloß ne Runde kuscheln und dabei einschlafen.
Klaro isses geil wenn beide nen Orgasmus oder mehr als einen kriegen aber n Muss isses nicht. Ist doch langweilig wenn Sex wien Schema F abgearbeitet wird.
ist der
Orgasmus wirklich ein Muß?

Ist denn Sex nicht... spüren.. lieben.. schmecken... kuscheln... liebkosen... den Partner bei sich haben und vieles mehr?

Für mich ist der Orgasmus kein Muß... schön wenn er kommt... aber es ist für mich definitiv kein Muß!

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
ich als mann in unserer partnerschaft,denke auch so,beide zum orgasmus zu bringen ist wunderbar!

doch wie gerne verwöhne ich nur unsere sie,ohne dabei an mich zu denken,finde es wunderbar,mich völlig ihr zu widmen,ihre extase zu spüren,fühlen wie es ihr gefällt,wie sie langsam dem "punkt" immer näher kommt !

einfach G E I L *genau* *nixweiss*

es gibt doch nichts schöneres als seinem partner/partnerin solches zu ermöglichen!

und es macht spass,unendlich viel spass,für beide !
Ich genieße es meinen Partner zu verwöhnen, da ist mir mein eigener Orasmus nicht immer ganz so wichtig.
Das Beispiel von bs123 mit dem Auto und Motorrad trifft es ganz gut. *ja*
*******man Mann
332 Beiträge
gleiches Recht
Uns machts nur richtig Spass wenn beide kommen.Wir wollen uns kommen sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.