Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
115 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex sollten immer beide einen Orgasmus haben,oder ?

Ich sehe es so wie fantastischen zwei.
Mal so mal so, klar ist es am Schönsten gemeinsam zu explodieren, Sternchen zu sehen und dann wegzuschlummern oder zur nächsten Runde anzusetzen.
Aber genauso schön ist es, nur SIE zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden.
Was blöd ist, es gibt eingentlich nix blöderes in einer verkorksten Situation wenn sie nicht kommt, einen Flunsch zieht und zur Krönung sagt: ist doch nicht so schlimm. DAS ist echt ätzend.
Das ist was völlig anderes, als wenn SIE mit einem Augenblinzeln sagt: na komm schion lass dich fallen und dann wirklich damit zufrieden ist, weil sie es gerade geil fand meine verdrehten Augen zu sehen, aber gemerkt hat, dass es bei ihr warum-auch-immer gerade nix wird mit dem Fallenlassen.
****dao Paar
254 Beiträge
Muss nicht unbedingt sein.....
Es müssen ja nicht immer beide einen Orgasmus haben.

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn sich ein Mann abmüht wie ein Wilder, obwohl ich merke, dass er eigentlich nicht mehr so recht Lust hat.
***ny Mann
218 Beiträge
für mich kein muss ... ich mag es eher wenn die partnerin zu verwöhnen bis sie vor geilheit winzelt und beim kommen das ganze haus zusammenschreit und nachdem sie wieder luft hat sagt .........ohh gott wie machst du das nur ......

da verzichte ich gerne mal *lol*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Jawohl
@ Tante

Bin völlig deiner Meinung. Bei Sex geht es doch um 2 Menschen, um die Sinne, die berührt werden. Natürlich ist es toll dabei einen Höhepunkt zu haben...toll aber kein Muss. Definitiv!
Manchmal dauert es einfach lang, oder es ist eine große Konzentration dazu nötig...und manchmal hat man eben einfach keine Lust auf Konzentrationsaufgaben..oder das Gefühl es dauert dem Mann zu lange. Auch wenn es nur ein Gefühl ist, es ist auf jedenfall mehr als orgasmusfeindlich. *zwinker*

Aber, natürlich ist es himmlisch, wenn es klappt- auch das steht außer Diskussion... *ggg*
*******laf Paar
142 Beiträge
ist.......
... sex denn nur gut wenn beide gemeinsam kommen?????

Lg yvonneolaf
Sex ist auch ohne HP super!!!
Nein….Sex ist auch total schön, wenn Mann (Frau) nicht kommt. Ich muss nicht immer „kommen“. Wichtiger ist für mich, wenn ich meinen Süßen dabei glücklich machen kann und ich mich auch rundherum wohl dabei fühle.
**********iesen Paar
364 Beiträge
wir denken es müssen nicht immer beide kommen hauptsache ist doch das es schön ist und man sich wohl füllt
oh, ich kenne das nur zu gut, dass Männer sich danach sehnen die Partnerin zum Orgasmus zu bringen *g* Schließlich gibt das ein unbeschreibliches Feedback für die eigene Attraktivität und Potenz, es ist wunderschön anzusehen und natürlich will man(n) der Liebsten etwas Gutes tun...

Nun, aus der Warte der weiblichen Sexualität erschließt sich mir eine ganz andere Erfahrung:

Es ist für mich unbeschreiblich schön meine weiblichen Empfindungen fließen zu lassen, diese zärtlichen Gefühle, die Lust an der Hingabe, zu sehen, wie ich ihn immer mehr errege, wie sein Begehren wächst... Das bestätigt meine Weiblichkeit, ich fühle mich gut und geborgen. Zum Orgasmus kann ich momentan nur sehr schwer kommen, aber die Gefühle ich die dabei erfahre, sind nicht minder intensiv und erfüllend.

Mein derzeitiger Partner lernt langsam mit der Situation klar zu kommen und zudem genießt er es wohl auch, weil mein sexuelles Interesse dabei natürlich immer erhalten bleibt...
Ich kann
da engelchen44 nur zustimmen.
Brauche nicht immer einen Orgasmus zu bekommen.
Bin glücklich wenn ich meinen Master zufrieden gestellt habe.

LG
Exceptionals (w)
SEX OHNE EIGENEN HP?
Warum nicht?

Einfach mal nur den Partner richtig verwöhnen ohne eigene Ansprüche zu stellen.

Ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt denen das nicht gefällt??!!!

Außerdem wenn der Sex in der Beziehung ausgeglichen ist bekommt man alles wieder zurück
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) teile deine Auffassung, ich brauche auch nicht jedesmal den Orgasmus. Mir reicht es auch mal, einfach nur meine Lust zu genießen. Das macht mich richtig heiß, besonders bei einem Quicky.

Ein unerwarteter Quicky mal kurz zwischendurch ist doch richtig geil, auch ohne Orgasmus, im Gegenteil. Wenn ich beim Quicky nicht komme, bin ich eigentlich "dauerheiß", bis es dann später oder am nächsten Tag oder wann auch immer zur "Erlösung" kommt. Dann ist der Orgasmus umso heißer!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Da wir beide ziemlich lange brauchen, bis wir zum Orgasmus kommen, haben wir Quickies, bei denen wir beide nicht kommen.
Auch diese sind geil und meist ist dann der nächste Orgasmus um so heftiger.
Aber es ist halt leider bei den Männern die Meinung noch sehr verbreitet, daß, wenn die Frau beim Sex keinen Orgasmus haben, die Männer versagt haben.
Wahrscheinlich auch dadurch verstärkt, daß es Frauen gibt, die beim Sex einen Höhepunkt nach dem anderen haben.
Orgasmus
beid eollten einen orgasmus haben dann macht es noch mehr spaß!! *ggg*
*********radde Paar
907 Beiträge
orgasmus für beide...
also sex an sich macht ja spaß...aber mal im ernst. ein orgasmus sollte schon für alle beteiligten rausspringen.

mir (frau) genügt es nicht, einfach nur sex gehabt zu haben. dann hab ich zwar ein nettes erlebnis aber nicht wirklich etwas davon. auch die aussagen über erlebte intentionen und gefühle langweilen mich in dieser hinsicht. ausserdem, was hält den mann davon ab einfach weiter zu machen? eigentlich nichts....

für männer ist es sicherlich einfacher einen orgasmus zu bekommen, aber beim sex geht es ja nun nicht nur darum den mann zufrieden zu stellen. in dem fall ist es mir lieber, wenn "er" es sich selbst macht.

wenn ich mit einem mann sex habe und keinen orgasmus bekomme, dann beginne ich schnell mich mit demjenigen zu langweilen und verliere die lust auf ihn.

aber wenn man miteinander umgehen kann, dann spielt diese thema eigentlich gar keine rolle *zwinker*

chatte
****oll Mann
28 Beiträge
ich muss auch nicht immer kommen *ggg* Für mich ist es das schönste wenn die Frau kommt. Aber wie schon so oft gesagt im leben es ist ein geben und ein nehmen smile.
@diezwei
Yepp, du beschreibst sehr schön meine Gedanken, *top* wenn sie nicht kommt. *zwinker*
Sich davon zu lösen und sie nicht weiter zu "quälen" wenn es mal nicht kappt, auch dazu hat der Joyclub beigetragen und siehe da es geht besser als vorher. *ggg*
diese beiden Wörter...
"sollten" und "immer" haben doch da im Bett gar nichts verloren... könnte die mal grad jemand netterweise rausnehmen und sie wieder dahin zurückbringen, wo sie her gekommen sind?

Sex zwischen zwei Menschen ist doch nicht das Hinarbeiten auf 2 Orgasmen, das mutet doch dann eher an, wie Selbstbefriedigung zu zweit...

Sex ist die sinnliche Begegnung zweier Menschen, das gemeinsame Erfahren der Lust...

The joy is in the journey sag ich immer *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
@*******te36:
was hilft der beste weg wenn man nie ankommt? *zwinker*

chatte
Dann ist der Weg garantiert nicht der beste und schon gar nicht der Richtige. *zwinker*
@chateau_gradde
das kann man nicht einfach umkehren und war auch nicht die Ausgangsfrage...

ich rede ja nicht davon, nie zu einem Orgasmus kommen zu wollen, aber ich mag nicht diese "Fixiertheit" aufs "immer" kommen "sollen" *zwinker*
@*******te36:

Ich bin da ganz deiner Meinung. In meinen früheren Beziehungen hatte ich viel Sex ohne Höhepunkt und konnte das auch sehr genießen.
Jetzt habe ich einen Freund der total auf meine Wünsche eingeht und es im Bett einfach "drauf" hat. Jetzt haben wir oft beide einen Orgasmus aber ich mag es auch ohne.
Die Qualität hängt doch nicht davon ab, es zählt doch, dass sich beide in der Sexualität wohl fühlen und sie genießen können, oder?!

*crazy*
ich habe praktisch nie einen Orgasmus mit Subbi... was vor allem damit zusammenhängt, dass es bei mir (selbst alleine und mit entsprechendem "unterstützungsanschauungsmaterial" ) sehr sehr lange dauert und in der Zeit muss ich mich dann vollkommen auf mich konzentrieren, was als Dom. sehr schwer ist. Schließlich hab ich die Verantwortung für Subbi, da kann ich mich nicht zwei Stunden (und die brauch ich schon) ausklinken


subbi ist aber der beste Liebhaber, den ich hatte, aber es dauert einfach viel zu lange. Das hab ich ihm aber auch gesagt. Ich kann Sex ganz gut ohne Orgasmus haben und fühle mich hinterher trotzdem toll *zwinker*


Das verdammte Problem ist, dass einem das die Männer nicht glauben, sondern dass sie dann denken, wir würden das sagen, um ihr Ego nicht zu kränken... *gr2*
Dann war ich wohl in der glücklichen Lage einen Mann zu haben, dem allein das Ausleben schon Spass machte,das erkunden des anderen Körpers bzw.Geschlechts und nicht unbedingt einen Orgasmus haben musste.
Für beide ist es wohl der krönenede Abschluss eines supergeilen Spiels, aber unbedingt einen Orgasmus, wenn ich mich schon am Getümmel ergötzt habe..muss nicht sein! Und wenn man als Frau so scharf drauf ist, bringe ich meine Selbstbefriedigung mit ein, er kann dabei zusehen und wird Spass dran haben!
Ansonsten kurze Pause gönnen und weiter gehts *roll*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Nun bei uns gewinnt immer oder meistens Annett...erster..lach...Peter kommt dann aber auch sehr schnell...also fast gemeinsam *cool* ...und dann wird der nächste Höhepunkt angestrebt....
*****coy Mann
7 Beiträge
Es gibt Tag da brauch ich es auch nicht oder sollte ich sagen, es gibt Moment da genieße ich wenn ich zuschauen kann wenn eine Frau zum Orgasmus kommt. Was daran so toll ist?

Es ist schön mit anzusehen wie eine Frau sich frei fallen lassen kann und genieße selbst nur den reiz und das Kribbeln in mir, aber das ich deswegen immer oder auch einen Orgasmus haben muss? NEIN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.