Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex sollten immer beide einen Orgasmus haben,oder ?

****_nw Paar
121 Beiträge
...wie...
...viele Vorredner schon sagten:

Sex kann auch schon sein, wenn man nur sieht, wie der andere genießt und sich in seinen eigenen Händen 'fallen läßt'.....deswegen genießen wir es auch, wenn nur einer zum Höhepunkt kommt....
Das verdammte Problem ist, dass einem das die Männer nicht glauben, sondern dass sie dann denken, wir würden das sagen, um ihr Ego nicht zu kränken... Evil or Very Mad
Zum einen kommt es dabei wie so oft ganz auf den Ton an, zum anderen würde ich es immer noch nicht glauben, wenn ich es hier nicht so oft und von verschiedensten Frauen gelesen hätte. Mann (ich zumindest) sucht den Fehler bei sich, weil das kann doch nicht sein oder? Sonst geht`s doch auch und wie! etc...
Danke für eure Offenheit, die vermutlich vielen Männern und Frauen den Druck nimmt.
*blume*
Ich denke...
in erster Linie steht doch die Lust auf Sex und der Austausch von Zärtlichkeiten im Vordergrund, wie auch immer die Variante von Sex aussieht.
Den Stress, einen Orgasmus als " Muss " in den Vordergrund zu stellen, finde ich als unangemessen.
Sicherlich ist es schön wenn beide zum Orgasmus gelangen, der Kick ist es auch noch, wenn es gleichzeitig geschieht, aber das als Vorraussetzung???
Ich/wir genießen es auch den Anderen zu verwöhnen, oder verwöhnt zu werden.
Der Weg ist das Ziel
diese Erfahrung habe ich gelernt, früher war ich auch Fixiert auf das Ziel, bei mir, meiner Partnerin. Doch heute weiss ich, daß ein Orgasmus von Minuten einen Weg von Stunden nichteinmal zusammenfasst, wenn der Weg gut war, intensiv.
Und so kann ich auf beides auch verzichten, beides geniessen, eine Wahlmöglichkeit mehr und dadurch mehr Lust auf und an der Lust.
******rer Paar
412 Beiträge
es ist für uns keine voraussetzung...

es ist toll... wenns bei beiden gleichzeitig klappt... aber wie gesagt, keine voraussetzung...

ein geben und nehmen... und wenn ich sehe, wie mein partner es geniesst, ist es für mich kein problem, wenn ich in dem moment nicht zu meinem "vergnügen" komme...

dafür komme ich dann zu anderer zeit zu meinem genuss...

was solls...

reine einstellungssache... jedenfalls aus unserer sicht...
Da muss ich Kopfkino zustimmen, für mich ist ebenfalls der Weg das Ziel, ich genieße jedes Zusammensein vom ersten Augenblick an, ein Orgasmuss ist zwar schön, aber kein Muss.

LG kaffeedrops
****ert Mann
365 Beiträge
Man bekommt hier beim Lesen der Beiträge den Eindruck, daß "Kommen" mit "Orgasmus" gleichgesetzt wird. Leider scheint das offenbar auch so in der Presse so dargestellt zu werden.

Beim Orgasmus ("der kleine Tod oder "tausend kleine Tode") laufen Dinge ab, die vollkommen außer des Bewußtseins liegen. Ich kann mich z. B. meinerseits an keinen Organsmus erinnern. Bei genau zwei Partnerinnen habe ich das jeweils einmal erlebt und so toll fand ich das auch nicht, wenn die Partnerin völlig außer sich um sich schlägt, zu schreien und zu beißen beginnt. Der ganze Körper zuckt als wenn er unter 1000 Volt-Spannung stehen würde. Die hatte fast das ganze Haus zusammengebrüllt. Das hörte sich schon lebensbedrohlich an. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis sie sich wieder beruhigte. Gut, das mag jetzt eine Ausnahme gewesen sein. Solche Dinge kann man nicht steuern geschweige darauf "hinarbeiten" zu wollen.

Das "Ziel" beim Sex sollte nicht der Orgasmus sein, sondern der gemeinsame Genuß. Wenn es dann zufällig zum Orgasmus kommt, egal bei wem, ist es einfach so. Es gibt Frauen, die hatten noch nie einen Orgasmus und dennoch fühlten sie sich erfüllt. Man mag sich vielleicht einbilden, einen Orgasmus zu haben, nur weil man zwischendurch mal stöhnt, aber das soll jeder für sich bewerten, was für ihm Orgasmus ist.
Sorry, manchmal reicht es einfach ihn zu geniesen, selbst wenn man nur meint das es einer war. *zwinker*

Jedesmal anders, aber jedesmal irgendwie gut.
Wenn sie minutenlang abwesend scheint, am ganzen Körper vibriert und dann vor Glück heult und meint das es irre schön war, dann ist mir wurscht ob es per Definition ein Orgasmus war. *zwinker*

Wenn sich bei mir von der Zehe bis zur Harwurzel alles zusammen zieht, es Peng macht, der Kopf völlig klar scheint und es unbeschreiblich schön ist, nur noch da zu liegen und tief Luft zu holen, ist mir persönlich wurscht ob das per Definition jetzt ein Orgasmus war, es war einfach nur geil, tut gut und gehört für mich zu einem erfüllten Leben/ Sexualleben dazu.

Wie gesagt jedes Mal anders, immer wieder schön und heftig.
Aber wenn mal nicht, no Prob.

Manchmal reicht einfach nur das Gefühl der Entspannung und der Vertrautheit.
ungerecht
Also bei und kommt Sie meistens so drei mal und er unr einmal. Ist das nicht ungerecht!?
@Dogbert
und so toll fand ich das auch nicht, wenn die Partnerin völlig außer sich um sich schlägt, zu schreien und zu beißen beginnt. Der ganze Körper zuckt als wenn er unter 1000 Volt-Spannung stehen würde. Die hatte fast das ganze Haus zusammengebrüllt. Das hörte sich schon lebensbedrohlich an. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis sie sich wieder beruhigte.

Nichts für ungut, aber bei deiner Einstellung kriegt man ja Angst, sich fallen zu lassen

*sorry*
Bin Neu hier
Hallo Leute,
was ihr schreibt, hört sich interessant an. Ich bin schüchtern und trau mich noch nicht so, aber ich weiß das ich auf Eurer Linie fahre! Kann mir jemand helfen?
Kommt drauf an wobei?
Neu hier
Tja, kommt wirklich d´rauf an, wofür du Hilfe brauchst. Raus mit der Sprache ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.