Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen in der Runde......

*****aar Paar
10.564 Beiträge
Reizwäsche suchen wir zusammen aus....damit es dem Mann gefällt und sie sich darin wohlfühlt *achtung*
********iosa Paar
118 Beiträge
Schon fast Tradition
Ich bekomme, seit ich mit meinem Mann zusammen bin, jedes Jahr zu Weihnachten eine kleine Dessous-Überraschung. Und da es nicht das einzige ist, was er mir schenkt, empfinde ich es auch nicht als Pseudo-Geschenk (so nach dem Motto: ich weiß sonst nix).
Ich finde es immer wieder schön... *lol*
*******aria Frau
486 Beiträge
Ich hatte mal einen Freund der sehr auf schöne Wäsche stand und er wusste ganz genau in welcher Grösse mir das passte, er hatte einen guten Geschmack und ich habe mich immer gefreut, wenn er kam und etwas aufregendes für mich zum Anziehen dabei hatte. Noch besser hat es mir gefallen mit ihm zusammen einkaufen zu gehen und dann mit den anprobierten Teilen aus der Umkleide zu kommen, da hat nicht nur er geschaut und das Anprobieren hat mir Spass gemacht. *ggg*
Also ich würd mich auch freuen, wenn ich schöne Wäsche bekomme. Zum einen gefall ich mir selbst darin, zum anderen gefalle ich meinem Mann auch gerne, von daher denk ich dabei auch nicht "Oh nee, das schenkt er mir nur wieder, damit er was davon hat"
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
na sicher ziehe ich gerne Dessous an .

Aber nur Privat nicht im Beruf ..
das hatte ich mal gemacht bin aber wieder davon ab.

das ist nicht sehr angenehm wenn sachen so mal eben rauskugeln *gg*
a
Ich liebe Dessous
und würde mich immer riesig über eine Erweiterung meiner Sammlung freuen. Leider gibt es für meine große Oberweite selten Dessous von der Stange, sodass es mein Schatzi ganz schön schwer hat, etwas passendes für mich zu finden. Wir haben daher einen Kompromiss geschlossen: wir gehen zusammen einkaufen und verkrümeln uns in die Kabine. Ob ihm die kleinen Stofffetzen dann gefallen, kann ich schnell erkennen... *zwinker* Wenn er dann aus der Kabine geht und die Dessous wie eine erbeutete Trophäe zur Kasse trägt, freue ich mich genauso wie er.

lg
..
Wenn ich mir selbst Unterwäsche kaufe und ich meinen Mann damit überrasche und ich dann auch noch merke das es ihm gefällt = freut es mich (und Ihn natürlich auch)!

Von meinem Mann selbst habe ich noch keine Unterwäsche geschenkt bekommen *snief2*

Liebe Grüße
Eure Ela
****ala Frau
60 Beiträge
Ich liebe Dessous
... und würde mich natürlich auch über Dessous als Geschenk freuen.

Es ist ein sehr persönliches und intimes Geschenk und wenn der Partner dann das richtige findet, so zeugt es doch von seinen Gedanken die er sich um ein solches gemacht hat.
*****_by Frau
138 Beiträge
sicher freue ich mich darüber, besonders wenn mein Geschmack getroffen wird... noch schöner finde ich aber eine Einladung zum gemeinsamen einkaufen - es macht noch mehr Spaß gemeinsam zu schauen, probieren und auszuwählen
welche...
Frau hat nicht gerne sexy Dessous als Geschenk?Ich zumindest bekomme zu ganz unterschiedlichen Gelegenheiten ein scharfes Teil und habe mich immer noch sehr darüber gefreut,weil es mir zugleich zeigt daß mein Mann auch an mich denkt wenn ich nicht anwesend bin!Was möchte Frau denn mehr?

LG von Carmen
ist doch klasse!
also ich freue mich sehr darüber, wenn er mir dessous schenkt. erstens hat er wärend dem aussuchen an mich gedacht, zweitens liebe ich schöne wäsche und drittens macht es doch nen riesen spass sein kopfkino in die realität zu zaubern, wenn er sie dann an mir sieht. *baeh*
wenn er mir keine dessous mehr schenkt will er mich nciht mehr aufreizend sehen oder?
im Prinzip gern...
... wenn der schenkende Herr mich denn gut genug kennt um meine Größe bzw. meinen Geschmack richtig einzuschätzen oder aber selbst geschmacklich entsprechend trittsicher ist, kann das sicher ein sehr schönes Geschenk geben...

wer aber unsicher ist oder mich am liebsten in flamingofarbenen Rüschchen sehen würde... dem empfehle ich dann doch eher eine schöne CD oder ein Buch... *g*

ähnliches gilt für Schmuck...

Dinge für die MANN seine Dame gut kennen sollte...
Bis jetzt war es immer so, dass ich mir was ausgesucht habe und als ich zur Kasse ging, zückte Schatzi die Karte.

Einmal hat er mir was gekauft, leider in einer Größe, die zwei Nummern unter meiner eigentlichen liegt. Somit eine Nullnummer!!! Leider- aber der Gedanke zählt.

Ansonsten bevorzuge ich die Regelung, die ich als erstes Geschrieben habe...
***dA Paar
947 Beiträge
Wir suchen auch gerne zusammen aus .
Allerdings wurde ich auch schon damit überrascht . Und darüber freue ich mich immer wieder ....

Gruß Andrea
intresirt
hallo möchte mal wissen geht ihr auch sofern ihr erfahrung damit habt
richtig ab wen ihr ein schw... in der muschi habt gleichzeitig einen dildo
zusätzlich in die muschi schiebt. meine kann sich dan kaum zurück halten
und ich finds auch geil eng
@****76 das war wohl das falsche thema?
wenn er mir keine dessous mehr schenkt will er mich nciht mehr aufreizend sehen oder?
Nicht unbedingt, vielleicht ist ihm nur nicht bewusst, dass es in 44 noch welche gibt die gut aussehen? Da soll sie lieber selbst schauen ob sie was geeignetes kriegt.... Den verständnislosen Blick der Verkäuferin muss ich nicht allzu oft haben.
Geht mir zumindest so....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich sehe es nicht als Pseudogeschenk, aber ich komme auch nicht in den Genuß dieses Geschenks, weil mein Mann mir keine Dessous schenkt, obwohl ich sie liebend gerne trage.

Wenn schon, dann gehen wir gemeinsam einkaufen. Oder ich kaufe sie mir selbst und überrasche ihn damit.

Erklärung: Ich muss mich in den Dessous wohlfühlen. Da es aber mit Dessous so ist wie mit allen Kleidern, ist 75 mal zu klein und 80 mal zu groß, der Sitz ist unangenehm oder der Schnitt gefällt mir nicht. Naja, da ist es sc<hon einfacher, wenn ich es im Geschäft anprobiere.

Doch wofür gibt es Kataloge mit umfangreichen Angeboten, anhand denen man doch ganz einfach feststellen kann, was beiden gefällt...
Nicht unbedingt, vielleicht ist ihm nur nicht bewusst, dass es in 44 noch welche gibt die gut aussehen? Da soll sie lieber selbst schauen ob sie was geeignetes kriegt.... Den verständnislosen Blick der Verkäuferin muss ich nicht allzu oft haben.
Geht mir zumindest so....

Will mal festhalten ich trage keine 44.

Und ich muss meine Antwort wohl anders formulieren.

Wenn mir mein Mann keine Dessous mehr schenke würde wäre ich der mein ung das es ihm egal ist was ich trage.

wenn er mir dessous mitbringt freue ich michs ehr weil ich weiß wenn ich es anhabe findet er es anregend weil er es ja auch ausgesucht hat.
@engelein
Ich halte auch mal bewusst fest das bezog sich doch gar nicht auf dich *blume*
Das ist der Grund warum ich keine kaufe. *zwinker*
*lol* ok habe ich wohl falsch aufgefasst...

Für dich Sorry *blume*
tipp an die männer ...
dessous sind wirklich ein wundervolles geschenk an die frau !

es heißt für mich, dass ER sich mit mir auseinander setzt, überlegt, womit er mir eine freude machen könnte, in ein geschäft geht und ein reizendes teil für mich ersteht ... welches ich dann auch sehr gerne für ihn trage *ggg* .

dennoch muss ich warnen *achtung* ... schenkt nicht über jahre hinaus zu jedem anlass immer NUR dessous oder was noch ärger ist, einfach nur münzen, damit sich die holde dann selbst das entsprechende aussuchen kann ... das törnt einfach nur ab!

lasst eure fantasie walten und überlegt euch auch mal was anderes ...
*******geil Paar
345 Beiträge
immer schön etwas geschenkt zu bekommen
generell
eine suuuuper idee *zwinker*

jedoch findet man denke ich hier auch eher die kategorie der frauen die offen sind! so manch eine frau fühlt sich schon überfordert mit dem was männern evtl. drunter gefällt! kommt also echt auf die frau an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.