Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen in der Runde......

an die damen runde...
.................eigentlich hat jeder geschenke gerne.
was dessous angeht,so wäre es ein schönes geschenk sofern er die grösse und geschmack kennt.
finde sowas reizend;-))
sondern ihm von sich aus daran gelegen ist, dass sie sich gut mit ihm fühlt.

ach und wenn sieihn nicht nach "ihrem bilde neu erschaffen hat"fühlt frau sich unwohl?aaahh ja,verstehe....aus diesemund anderen gründe lehne ich beziehungen für mich ab

kann sein das ich noch nie für menschen veständniss hatte,die andere nur lieben wenn sie ihn umformen können"längerfristig"
********nica Frau
73 Beiträge
ach und wenn sieihn nicht nach "ihrem bilde neu erschaffen hat"fühlt frau sich unwohl?

ach komm schon.... nicht jede Frau macht sowas, oder will es überhaupt....
aus diesemund anderen gründe lehne ich beziehungen für mich ab

kann sein das ich noch nie für menschen veständniss hatte,die andere nur lieben wenn sie ihn umformen können"längerfristig"

Du hast schlechte Erfahrungen gemacht? Du solltest dein Beuteschema überdenken.

Eine Beziehung besteht immer aus Geben und Nehmen. Man kann aus einem Haudegen keinen Managertypen zaubern und aus einem Mannweib keine Discopalme.

Ob ich das, was er mir aussucht auch anziehe, hängt davon ab, ob es mir auch gefällt. Kleinigkeiten tue ich auch mal ihm zu liebe. Auch wenns auf die Dauer kneift.
Andersherum ists aber genauso.

Und wir denken, das macht eine Beziehung aus. Man muss mit den Unzulänglichkeiten des anderen leben. Hätte er keine Zulänglichkeiten, wäre man nicht zusammen.

Ling
****Su Frau
1.291 Beiträge
@*******sch, aus dir wird nie ein Engel, also laß die Frauen reden und polier stattdessen deine Hörnchen, bis dich eine ganz besondere Frau unverhofft an besagten Hörnern packen und einfach mitziehen wird. *zwinker*

Dessous... bei dem Thema stelle ich immer wieder fest, dass ich alles andere, aber nicht die typische Frau im klassischen Sinne bin.

Ja, ich würde doch glatt meinen Besten mit glitzernden Augen fragen, ob er die neckischen Dessous auch in der richtigen Größe für sich gekauft hat, schließlich weiß er genau, dass ich selbst nichts damit anfangen kann und mich in sogenannter Reizwäsche, die für mich nur irgendwelcher Spitzenfummel ist, in dem ich mich lächerlich verkleidet und albern wie eine Barbie fühle, so dass an eine Reizwirkung nicht zu denken ist, erst recht nicht für meinen Besten, spätestens dann, wenn er meinen gereizten Blick dazu sieht und daher wäre ein Dessous -Geschenk für mich das denkbar falscheste Geschenk, welches er mir je machen könnte.
@GinaSu
musste erst mal schauen ob wir uns kennen nach so ner aussage :-).
********tzle Frau
2.635 Beiträge
Also ich persönlich habe es nicht so übermäßig in Dessous....Warum? kann ich nicht wirklich sagen...ist einfach so...bisher hat ich auch noch keine große Animation dazu, sozusagen, welche zu tragen...
@GinaSu
Ich finde auch, dass Frauen lächerlich aussehen in Dessous konnte da noch nie etwas dran finden.. Ich finde Lack und Leder macht mehr her und darunter kann man alles unnötige weglassen was eh nur stört.
Grüßle der Männliche Part von BestFit
prinzipiell würde ich mich schon darüber freuen, wenns denn auch passt und gefällt.
ich persönlich trage gerne dessous und mein menne sieht es selbstverständlich auch gerne an mir.
es kommt aber auch immer darauf an welche es sind bzw. wie sie aussehen. nicht jede art von dessous passen zu jeder frau. sie muss schon zu ihr passen.
in schönen schwarzen spitzendessous fühle ich mich keinesfalls verkleidet.
lg die sie von wirzwei
****Su Frau
1.291 Beiträge
...es kommt aber auch immer darauf an welche es sind bzw. wie sie aussehen. nicht jede art von dessous passen zu jeder frau.

So ist und hauptsächlich kommt es auf die Persönlichkeit der Frau an, die der Mann genau kennen sollte, bevor er überhaupt ein Dessous-Geschenk in Betracht zieht, außer er möchte unbedingt einen Reinfall für sich provozieren ...

Einige Frauen mögen eben einfach keine Dessous an sich, wie schon erwähnt oder wirken splitterfasernackt sogar viel anziehender und sind sich dessen bewußt, während andere dagegen vielleicht eine anderer Art erotischer Bekleidung bevorzugen, als diese und wieder andere Frauen können natürlich durchaus extravagante Spitzendessous tragen und wirken dann auch entsprechend sexy, jedoch nur - und da trennt sich oftmals die Spreu vom Weizen - wenn sie einen entsprechend guten persönlichen Geschmack beweisen und sich eben nicht in jeden Fummel zwängen lassen, den der Mann doch ach so gerne an ihr sehen würde.

Oder einfach von der anderen Seite betrachtet:
Eine Frau schenkt ihrem Mann einen String, weil dieses Kleidungsstück doch bei den California Dream Boys so verdammt sexy aussah ...
Des Mannes Freude über dieses Geschenk hält sich arg in Grenzen, aber der Frau zuliebe zieht er das "fürchterliche" Ding dann doch an, fühlt sich aber irgendwie trotzdem nur lächerlich und auch der Blick der erwartungsvollen Frau wird schlagartig getrübt, weil ihr heißgeliebter Mann optisch eben doch kein Typ à la California-Dream Boy ist und so landet der String in der Mottenkiste und wird nie wieder getragen - ein unnützes Geschenk, aber das hätte sie sich auch vorher denken können, denn schließlich kennt sie ihren Mann. *zwinker*
@GinaSu
Da gebe ich dir recht..*lol* ich habe auch so ein Ding in der Mottenkiste..
Ich denke, dass die meisten Frauen keine Modelmasse haben und durch "Dessous" mit ihren Schleifchen und Spitzentülldingenskirchen.. ihre eher negativen Seiten ins Licht gerückt werden, denn das Zeug sitzt doch immer an den falschen Stellen..
Selbst bei den Modeschauen von Victoria Secrets gibt es Teile, die echt gruselig aussehen und eine Frau mit einer normalen Figur nie tragen kann, ohne irgendwie lächerlich auszusehen.
Es ist mir klar dass er mich in diesen Dessous sehen will , wenn er mir welche kauft . Allerdings habe ich noch welche im Schrank die ich noch nie getragen habe , weil ich mich darin nicht gut fühle . Ich muss ehrlich sagen dass ich mir Dessous am liebsten selbst kaufe . Dann werden sie auch getragen . Und ihre Wirkung hatten sie trotzdem nicht verfehlt , obwohl er sie nicht ausgesucht hat.......
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hm, ob z.B. ein ausladenderer Po oder ein etwas voluminöseres Bäuchlein als körperlich negativer oder eher positiver Hingucker betrachtet wird, ist ja allein persönliche Ansichtssache, ebenso, ob man diese Zone(n) dann bewußt betonen oder lieber kaschieren möchte.

Ich finde aber, dass einfach die passende Wahl in punkto Größe, Farbe, Material, verspielte oder dezente Accessoires der Dessous, einen Typ Frau letztendlich absurd billig oder edel sexy aussehen lassen und das spielt letztendlich eine entscheidende Rolle, die einige Männer leider nicht bedenken, wenn sie sich auf Dessous-Kauf begeben ...

Wenn ein Mann z.B. im Laden so ein Geschenk für seine Frau aussuchen möchte, aber womöglich keine konkrete Vorstellung hat und gegenüber der Verkäuferin auch nur vage Größen-Angaben machen kann ... "Ähm na ja, meine Frau hat in etwa so einen Busen wie Sie, denke ich mal ..." kann es eigentlich nur daneben gehen und da hilft es dann auch nicht, Frauchen zu Hause lieb bittend anzusehen "Kann sein, dass es nicht zu dir paßt und auch nicht die richtige Größe ist, aber zieh es doch wenigstens ein Mal an, Schatz!", denn im Handumdrehen kann dann aus einer sexy Frau, derart in die kleinere Größe und einen weniger kleidsamen Schnitt gezwängt, sofort eine Art unerotische Preßwurst werden und dazu paßt womöglich selbst die Farbe nicht zu ihrer Haut, wirkt sie doch darin einfach nur vernichtend blaß, während Mann irritiert denkt "Aber das dunkelhäutige Model auf dem Werbeschild sah so sexy darin aus!?" usw.

Dessous-Geschenke können in so vieler Hinsicht schief gehen und da kann man nur hoffen, dass beschenkte Frau, die Dessous an sich sehr mag, Geschmack beweist und sich ihren Mann samt unpassende Dessous schnappt, um die Sachen wieder umzutauschen oder besser von vorn herein gemeinsam etwas auszusuchen, was der Frau auch wirklich steht und ihr somit in jedem Punkt Freude bereitet, dem Mann dann natürlich nicht minder.
*********nigin Frau
488 Beiträge
In sofern es nicht wirklich total mein Geschmack ist oder etwas persönliches hat, steh ich überhaupt nicht auf Schmuckgeschenke.
Bin auch allgemein keine Frau, die vor nem Juwelier-Schaufenster stehen bleibt und die Auslagen toll findet, kann nicht so viel damit anfangen.

Bei Dessous stimme ich eigentlich der Mehrzahl hier zu...wenn das verschenkt wird, sollten Geschmack und Größe wirklich bekannt sein, sonst ist es ziemlich doof.
Wenn das allerdings der Fall ist, find ich es auch schön, Dessous zu bekommen...
********nica Frau
73 Beiträge
Ich schaue mir gern Dessous oder andere sexy Kleidungsstücke an und mein Freund (Lebensabschnittsgefährte oder wie auch immer man das bei unserer "Beziehung" nennen will...) ist oft dabei und weiß ziemlich gut das ich lieber das kurze schwarze Lackkleidchen tragen würde als so ein "albernes" weißes oder noch schlimmer, cremefarbenes Spitzenkorsett welches absolut nicht zu mir passt.

Ich bin schon mehrfach als ich Heimgekommen bin über eine Tüte gestolpert mit einem Zettel dran wo draufstand das ich den Inhalt tragen soll, und bisher hat es mir immer gefallen was er mir gekauft hat.


Hab irgentwo weiter vorn schonmal ein paar Zeilen da gelassen glaub ich
Hab schon öfter Dessous verschenkt und Glück gehabt. Sie haben immer gefallen und gepasst!
Man muß doch nur ein bischen die Augen auf machen und beobachten, dann weiß man doch was ihr gefällt und welche Größe sie trägt.
**********angel Paar
363 Beiträge
Also... mein Liebster ist mir diesbezüglich schon etwas unheimlich!!!!
Ich stolpere regelmäßig über kleine Tütchen mit ganz wunderbarem Inhalt!!! Nicht nur, dass sie meine Geschmack vollständig entsprechen - nein, sie passen sogar (und das bei- mit großem Wohlwollen! - Körbchengröße B)
Seine Quellen sind mir komplett unbekannt - macht nix, ich genieße es!!!
Sie von WIR *ja*
Warum nicht?
Also ganz ehrlich? Was ist daran schlimm schöne Wäsche geschenkt zu bekommen? Wenn sie denn schön und geschmackvoll ist. Grundsätzlich sollte es mehr Männer geben, die das tun. Und es ist immerhin ein Zeichen der Aufmerksamkeit der Frau gegenüber, oder wie viele Männer kennt Ihr, die die Grössen Ihrer Frau/ Partnerin kennen? *zwinker*
**********angel Paar
363 Beiträge
Danke, Dragoneye 76!!! Schöner hätte ich es nicht sagen können!!!! *danke*
Sie von WIR
Freude
Mir bereitet es Freude wenn er sich Gedanken macht und mir auf diesem Wege zeigt was er gern an mir sehen würde oder was ihn anmacht.
Was soll daran so schlimm sein?

Mein Mann hat bisher immer richtig gelegen und das eine oder andere Stück hat uns schon einen heißen Abend eingebracht.
@Dragoneye
es muss ja nicht unbedingt Wäsche sein, man kann ja auch eine schöne Bluse schenken oder was ich letztens geschenkt habe eine schöne Korsage.. Es gibt halt Menschen die sich nicht aus Reizwäsche in dem Sinn macht. Für mich ist eine schöne Lack oder Lederkorsage mehr Reizwäsche als eine verspielte BH, Slip Strumpfhaltergarnitur sowas finde ich affig..*lol*
Ps.: ich kenne die Größe, (34) sonst würde ich mir die Mühe nicht machen.
Reizwäsche?
Ich finde es recht egal ob Lack, Leder, Korsage oder Spitzenhöschen, es muss beiden gefallen.
Und auch Lack und Leder fällt für mich unter Reizwäsche, wenn es das auch nicht gerade bei Otto im Katalog gibt.
@BestFit
Darf ich fragen, was Du unter Wäsche verstehst? Schmunzel....Ich für meinen Teil, so ziemlich alles, was mich kleidet....oder was wascht Ihr im Allgemeinen so? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.