Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen in der Runde......

****spy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
An die Damen in der Runde......
Hallo liebe Liebenden,

ich möchte gerne mal von den Damen wissen, wie sie wirklich Darüber denken, wenn sie von ihren Männern Dessous oder Reizwäsche geschenkt bekommen.
Ist es eine eingefahrene Männer Meinung, dass sich Frauen immer über Dessous oder Schmuck freuen oder empfinden die Frauen das als eine Art Pseudomännergeschenk, denn schließlich sieht ER sie ja gerne in Dessous.
Und die Frau Denk "Toll,......wieder etwas, was ich anziehen muss um IHM besser zu gefallen!"

Ziehen Frauen gerne Dessous an???


Eure Meinung interessiert mich!


Gruß
Coolspy
****01 Frau
307 Beiträge
also ich fühl mich gut darin, das Selbstbewusstsein steigt und alles ist möglich
*blume*
Klar lasse ich mich gerne beschenken, ist doch schön wenn mein Schatz mir was niedliches zum an und ausziehen schenkt.
Geschenke
also wenn es nicht zur Standart Geschenkidee wird. Würd ich mich über so ein Geschenk auch freuen. Frau bekommt doch gerne Geschenke *mrgreen*
Es sollt bloß nicht jedes mal das gleiche sein. Fantasie ist gefragt. Aber sonst hät ich nichts gegen solch ein Geschenk ein zuwenden *lol*

lg
wir schenken uns weder dessous,reizwäsche oder irgendwas in der hinsicht !

finden das solches als geschenk nicht geeignet ist,kaufen dieses lieber zusammen,haben spass und erotik dabei !
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
jede frau bekommt gerne geschenke und nette dessous können die erwartungen zwar erhöhen, aber frau "muss" dann nicht zwangsläufig dem partner zuliebe die sachen tragen -
im idealfall haben beide etwas davon ... *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich finde das klasse...
besonders weil mein schatz immer den richtigen geschmack hat das es mir auch super gefällt...
liebe grüße
Dessous
JA
ich ziehe seeeeeeeehr gern Dessous an,ist immer ein herliches Gefühl.*hotlady*

ABER da ich mir all dies immer selbst gekauft habe /kaufe...
kann ich nicht sagen wie es sich anfühlt,so etwas geschenkt zu bekommen,wie dann meine Reaktion wäre... *frage* Null Ahnung.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Nicht mein Ding
Dessous sind überhaupt nicht mein Ding. Stehe nicht auf Seide oder Nylons, brrr.
Aber jedem so, wie er's mag *zwinker*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Also ich mag solcher art geschenke NUR dann wenn die dessous tatsächlich auch mir gefallen und nicht nur ihm........... ansonsten könnte ers ja gleich sich selber schenken *roll*
Solange man(n) aber drauf achtet das er etwas schenkt das seine frau auch gerne trägt sehe ich das nicht als problem.... sollte natürlich nicht, wie schon erwähnt, zum standartgeschenk werden!
*****i71 Frau
182 Beiträge
Ich auch ziehe seeeeeeeehr gern Dessous an, und ich mir dies oft selbst kaufe, aber ich glaube das ist immer mehr herliches Gefühl so etwas geschenkt.


Das ist Übergeil Dessouss als eine Geschenk zu erhalten und es sofort zu testen . Ich habe wirklich eine große Sammlung von Reitzwasche, aber irgendwie freue ich mich, ein neues Stück von meinem Mann zu bekommen - dann ich weiß, dass er es kaufte, weil er an uns zusammen dachte.
Das ist mit Schmucksachen manchmal verschieden, das ist oft sehr teuer, aber das kann irgendwie total kalt und nüchtern Geschenk sein.
**********adine Frau
549 Beiträge
Wir kaufen Dessous lieber zusammen, aber ich habe auch ganz und gar nichts dagegen, wenn mein Freund mir mal was hübsches schenkt. *g*
ich würde mich sehr über ein lackkleid o.ä. freudn. schmuck hat mir mein liebster auch geschenkt eine kette, die wir uns zusammen angesehn haben. ich fand es sehr toll, als sie dann mein geschenk war. doch das sind tolle geschenke.
Ich sehe es nicht als Pseudogeschenk.. trage sehr gerne Dessous.. egal ob nur für mich... oder auch für ihn.. zum späteren Ausziehen.

Die Tante *katze*

habe ich noch nie geschenkt bekommen
schmuck mag ich auch nich so, Dessous dafür um so mehr.

Ich würde mich darüber freuen, wenn wir beide was davon haben.
her damit
natürlich würde ich mich über Dessous udn auch über ein nett ausgesuchtes Schmuckstück freuen, nur bekommen habe ich weder das eine noch das andere bisher *ggg*
*****ire Paar
336 Beiträge
Also mit Schmuck kann ich garnichts anfangen, das weiß mein schatz aber auch.

Aber Dessous sind immer gut, vorallem weil mein Schatz einen super Geschmack hat und auch meine Größe kennt.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
nur her damit
ein Geschenk das von Herzen kommt (gerne auch tiefer) wird immer gerne genommen und dann ausprobiert. Gemeinsam.
sie:also ich liebe schöne dessous. warum dann also nicht auch als geschenk von ihm?!
die tolle schwarze reizwäsche lass ich mir diesmal zu weihnachten allerdings von meiner oma schenken *lol* (natürlich von mir selbst ausgesucht!)
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Hab noch keine....
... geschenkt bekommen!

Klingt vielleicht blöd, aber ich hab wirklich noch nie Dessous geschenkt bekommen. Ich hab mal nen Gutschein für Dessous geschenkt bekommen. Aber das mein Mann wirklich mal selber allein was ausgesucht hätte. Nein, das ist bisher noch nie vorgekommen.

Und ja, ich würde mich drüber freuen. Ich liebe Dessous!!! *genau*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
beides
...habe sowohl Schmuck als auch Dessous schonmal geschenkt bekommen,

habe mich auch sehr darüber gefreut......lag auch daran das ER sich vorher Gedanken darüber gemacht hat was mir gefällt....und ihm auch....

nur die Sachen zu tragen obwohl ich sie nicht mag weil es ein Geschenk war....NEIN DANKE!

dann doch lieber zusammen aussuchen gehen......oder ein gutes Buch schenken
dessous als geschenk
meistens kaufen wir zusammen dessous ein... aber ich habe von meinem mann auch schon welche geschenkt bekommen. er kennt meinen geschmack und ich freue mich jederzeit über schöne desssous.

und ich brauche sie auch nicht seinetwegen anzuziehen (würde ich wahrschleinlich eh nicht machen), sondern ich ziehe sie an, weil sie mir selber auch gefallen.
Also ich würde mich MEGA freuen wenn ich Dessous geschenkt bekommen würde. Aber Mann sollte drauf achten das er die richtige Größe kauft und auch den Geschmack der Liebsten trifft, denn was ihm gefällt muss Frau ja noch lange nicht gefallen.


*engel2*

*********rger Frau
68 Beiträge
Gute Idee
Ich trage sehr gerne schöne Unterwäsche und wenn mein Freund mir welche schenkt, freu ich mich immer wie ein kleines Kind.
Ich muss sagen, er hat einen sehr guten Geschmack!


*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.