Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen in der Runde......

Ja und wie!

Und ich bekomme sie auch lieber geschenkt als sie selbst zu kaufen


Lieben gruß
*******4_bw Frau
32 Beiträge
Ist doch eine schöne Idee!

Und wenn er sich nicht sicher ist was ihren Geschmack oder die Größe angeht kann er sie ja spontan zum Dessous kaufen "entführen"...

Bei Schmuck finde ich es schon schwieriger den Geschmack zu treffen, ganz abgesehen davon ob es nun Ohrringe, eine Kette, ein Armreif, ein Ring ..... sein soll. Da würde ich jedem Mann raten vorher zu erfragen was ihr so gefällt und was sie überhaupt für Schmuck tragen würde.
*******3_nw Frau
27 Beiträge
also ich finde das gar nicht schlimm, wenn er mir etwas schönes zum anziehen schenkt, ich ziehe es gerne an (wobei das auch da wieder abhängt in welcher arbe oder was genau er schenkt) aber an sich finde ich das nicht schlimm und freue mich darüber
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich habe noch nie von meinem Mann Dessous geschenkt bekommen. Schmuck auch nur einmal (und den musste ich umtauschen lassen *lol* ). Er weiß dass ich mir die Sachen lieber selbst aussuche weil ich sehr wählersich bin. Daher gehen wir meist zusammen Einkaufen. Finde ich auch viel Praktischer für die Männer. Gutscheine sind ja leicht zu bekommen und auch selbst zu machen *zwinker*. Nur zum EInkaufen muss er dann aber mit. Ich will ja auch wissen obs ihm gefällt.

LG Tiff
Na hoffentlich sind die Herren jetzt nicht enttäuscht, weil wir dort keine Mini-Dildos, Mini-Vibratoren und Liebeskugeln horten *lol*
Öööhm...
Wuah.. ich hab mich verlaufen... sorry, wollte eigendlich zum Handtaschenthread *schock*

Wie peinlich [b]sich still und leis wieder verdrückt[/b]
*rotwerd*
Habe beides noch nie geschenkt bekommen, würde mich aber sehr freuen. Ich würd es auch schön finden, wenn ich ab und zu mal ne Blume geschenkt bekommen würde. Mein Opa hat meiner Oma früher immer zum Monatsanfang Blumen geschenkt. Fand ich schön. Und am Geburtstag bekam sie immer Schmuck.
Ich liebe Männer, die alte Traditionen fortführen (wie z.B. Türen aufhalten...)
Ich finde es schön reizvolle Dessous zu bekommen. Noch schöner ist das Tragen und die Wirkung zu sehen *zwinker*
Oh...ich muss wirklich sagen, dass ER mich da sehr verwöhnt...mit viel Stil und Fantasie Dessous auswählt und so ziemlich zu 100 % meinen Geschmack trifft...mich immer neu überrascht. Ich finds toll...mich toll und die Wirkung ist entsprechend... *zwinker*
ja aber ehrlich -
viele männer packen das mit dem richtigen geschmack manchmal nicht...
Desous
Na ja ich (m) kann davon ein leid singen, manche frauen sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht.Darum ist es für einen mann auch besser wenn er einen Gutschein Verschenkt, hört sich blöd an ist aber besser so





LG ADAM
***ya Frau
92 Beiträge
bei mir.......
ist es so das ich mich immer darüber freue,

aber halten es so das wenn mein schatz mir was
schenken will wir zusammen losfahren
und ich mir dann was aussuche,
egal ob schmuck oder nette wäsche,

mein schatzi hat da nicht so das händschen für,
meist passen die sachen nicht die er mitbringt,

deshalb such ich aus, probier an und zahlen muß er dann *roll*
gerne!
also ich freu mich drüber wenn ein mann mir schöne unterwäsche schenkt...ist doch toll..ich fühl mich sexy,ihn machts geil und beide sind danach happy;-)
******_he Frau
8 Beiträge
Schön wär's
Ich fänd es superklasse, wenn ich Dessous geschenkt bekäme.... allerdings wird das nicht passieren, weil ich es soooo schwer hab z. B. BH's zu finden, die gut sitzen und mir auch gefallen... Wir sind neulich mal einen ganzen Tag lang zusammen von Laden zu Laden gepilgert .... bei den Höschen ists das selbe, ich mag nix was mich irgenwie einengt oder kneift, dann rupf ich es mir sofort vom Körper *lach* Ich glaube dass ihn das "verschreckt" mir sowas zu kaufen... kann ich aber gut verstehen.....
Trotzdem [b]seufz[/b] schön fänd ich es schon, ich glaub ich muss mal mit dem "Zaunpfahl" winken *zwinker* , vielleicht gibts ja was, was nicht so "auf den Leib geschneidert" sitzen muss?

Gruß Marone
au ja!
Also ich bekomme gerne Dessous geschenkt! Meist suchen wir sie zusammen aus, manchmal auch nicht.
Ich freue mich, weil es mir zeigt, dass Flo mich attraktiv findet und ich ziehe mich gerne hübsch für ihn an. Vom Ergebnis haben wir ja dann beide was. *zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
Ich
hätte auch nichts gegen schöne Dessous als Geschenk zu bekommen, aber wir schenken uns nichts, daher hab ich ne gute Ausrede mir unter m Jahr schöne Dinge zu kaufen von denen wir beide was haben *zwinker*
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
also ich finde es geil wenn mein mann mir sowas schenken wuerde aber er kommt leider nicht auf die idee sollte ihn mal drauf anstupsen muss es mir leider auch immer selber kaufen .obwohl er mich gerne drin sieht
Meinen Geschmack
sollten Sie schon treffen.

Aber schöne Wäsche finde ich immer ein tolles Geschenk!
Außerdem zeigt es, dass ein Mann interesse an mir hat. Immerhin muss er dafür ja auch die passende Größe wissen und wissen viele Männer ja nicht mal von sich selbst *zwinker* !

Traumfrau
Sie
ich finde wäsche ist ein gutes geschen ... gefalle mir ja selber auch drinn ... also auf jedenfall wenn sie stilvoll ist =)
Dessous und (oder) Schmuck
geschenkt zu bekommen gefällt mir ausgesprochen gut. *zwinker*
Welche Frau schmückt sich nicht gerne, auch um ihrem Schatz zu gefallen.
Ist mir auf jeden Fall viiiiiiieeeeeel lieber als Mixer, Schnellkochtopf oder Bügeleisen *lol*
Schöne Weihnachtstage, Tina
********l_bl Frau
43 Beiträge
gefallen würde es mir schon etwas geschenkt zu bekommen, sei es schmuck oder dessous, da aber einige männer (tut mir leid, will niemanden persönlich angreifen) einen zweifelhaften geschmack haben und mir meist etwas anderes besser gefällt, lieber ein gutschein oder zusammen einkaufen gehen und gemeinsam aussuchen
Ich trage sehr gerne schicke Dessous, demzufolge würde ich mich auch freuen, sowas geschenkt zu bekommen *cool*
*****963 Frau
236 Beiträge
Dessous,der Hit
Hallo,

für mich gesehen ,kann ich nur sagen,das ich sehr gern Dessous trage.
unter anderen,trage ich sie hin und wieder auch beim sex und lasse mich nicht oder nur gerinfügig aus diesen entblättern.
eine geil verhüllte frau schaut doch erotischers aus als ein nacktei.
man mus dabei zwar rechnen,das mal ein nylon schäden davon trägt.aber das ist das vergnügen wert.
auch muss ich sagen,das mann es echt geil findet.
hatte noch keinen,den es nicht gefallen hat.
freue mich ,wenn ich welche geschenk bekomme.
lg
maus
Ich würde
mich sehr freuen soetwas geschenkt zu bekommen,leider hatte ich dieses vergnügen noch nicht.

LG
Exceptionals (w)
Ich freu mich immer sehr darüber!Weil wenn mein liebster mir sowas schenkt kann ich auch davon ausgehen, dass es ihm gefällt mich darin zu sehen und das macht mich glücklich!Außerdem ziehe ich mich für ihn gerne reizend an und beschere ihm heiße Nächte und da die passenden Klamotten dazu meist nicht billig sind find ich es ganz schön wenn er auch mal etwas holt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.