Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1039 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1621 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Was haltet ihr von knapper Bademode/Unterwäsche bei Männern?9
Das Thema ist sicher schon oft angesprochen worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?

*******gott Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?
Hallo zusammen,

Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet.

Es wäre schön, wenn mich meine Partnerin mal wieder öfter in Dessous überrascht. Ich glaube anders herum würde es ihr auch gefallen, aber was gibt es denn schon für Herren?

Auf was stehen die Damen so beim Mann? Vielleicht hilft es ja
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag an Männern tatsächlich die klassischen Boxershorts, sowohl die langen, als auch die kurzen. Das ist die einzige Unterwäsche, die ich an Männern heiß finde.

Noch heißer ist nur ein Mann in Jeans, barfuß und mit nacktem Oberkörper.
Ja, Boxershorts oder Retros!
Und Kailyns Vorschlag mit den Jeans und dem nackten Oberkörper und barfuß, lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen! *love5*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Nackich gerade aufgepumt vom trainieren... *sabber*

Dessousmässig haben wir einen Kilt aus Leder einmal in kurz und einmal in lang und ich steh auf beide aus ganz unterschiedlichen Gründen.
****nah Frau
1.710 Beiträge
Yepp...
...schließe mich an - finde auch Boxershorts am sexiesten... die gibt es ja auch in den Versionen "Dessous-Sexy-Like" oder eben ganz normal und pur.

Was ich nicht so mag an Männern sind Strings - es sei denn, es existiert ein echt praller, runder A.... - Po. (Was meistens nicht der Fall ist).
Bei den meisten Männern sehen Strings für meinen Geschmack nicht besonders sexy aus. Bei manchen sogar eher lustig.
Enge Shorts, schlicht. Ende.

Bitte mich mit Herrendessous live verschonen. Auf mich wirkt das mehr verstörend als erregend.
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Enge Pants in dunkel, dezent gemustert oder uni

Ganz grausam: Strings, Slips, lockere Boxershorts oder irgendwelche "Reizwäsche" mit Netzeinsätzen. Da fang ich an zu rennen...
Sexy und Männerunterwäsche sind für mich sich ausschließende Begriffe. Da gibt es für mich nur praktisch und dezent wie schon die oft erwähnten enganliegenden Pants oder albern wirkende Strings, Netzhosen oder sonstige vermeintliche Männerdessous.

BB
Nur shorts
Boxershorts oder retropants.

Jeans auch gut.

Dessousoberteile sind eher witzig und lustig anzusehen,jedoch hatten diese noch nie ne sexy Ausstrahlung auf mich .
Auch lackshorts oder dergleichen *nein*

Schlicht macht an *ja*
********1968 Mann
104 Beiträge
Wie wäre
Es mit einer underwear-brief
Sexy und Männerunterwäsche sind für mich sich ausschließende Begriffe.

Warum das denn?
Ich sehe, betrachte Männer lieber als kernig und männlich. Als sexy angepriesen Männerwäsche erfüllt das für mich nicht wirklich *rotwerd*

BB
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich finde ...
... Retroshorts sehr sehr sexy ...

https://www.albert-kreuz.de/ … umwolle-Hamburg-schwarz.html

Die meisten Herren sehen in knappen Slip bzw. Tangas (am besten noch mit Leopardenmuster *traenenlach* ) ziemlich lächerlich aus.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
*******gott:
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?

Ich versteh die Frage nicht...unter was??? *haumichwech*
Tatsächlich würde ich spontan sagen, is mir Lachs...kommt eh runter...viel zu viel Stoff *anmach*
Aber ja, rein optisch sind die enganliegenden Shorts am heißesten *ja*

IdS *mrgreen*
******pos Paar
1.274 Beiträge
Gut gemeinter Tip
Vielleicht schaust du mal bei OBoy oder Olaf Benz rein *g*
Ich mag Männer in Retropants. *freu*
Männer in Strings oder in Feinripp kommen mir weder ins Haus und schon gar nicht ins Bett.
Ich als Mann finde, es gibt einfach keine sexy Wäsche für Männer...das was ich bis jetzt gesehen habe , sieht eher lustig aus aber absolut nicht gut. Meiner Meinung nach sind gut sitzende boxer Shorts am besten
Ich glaube, wenn der Mann nen richtig knackigen Hintern hat, kann er alles tragen.

VG Bee *wink*
Ich glaube, wenn der Mann nen richtig knackigen Hintern hat, kann er alles tragen.

Ja logisch! Da wird halt die Feinripp-Unnerbotz etwas schneller runter gezogen! *ggg*
Auch n knackarsch
Sieht in String nur .....aus *lach*
Auch n knackarsch
Sieht in String nur .....aus

Da gilt nur: Schnell runter reißen!
Schnell runter reißen!

..und als Zahnseide benutzen *mrgreen*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Eng anliegende Retroshorts in uni.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.