Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1588 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?

*********f_85 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?
Hallo liebe Joylerinnen und Joyler,

Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen.
Es wird viel als ein sehr Willkommen im Profil angesetzt, aber bei realen Treffen ist dies dann nicht immer bemerkbar.
Was sind eure Erfahrungen dazu? Gerne dürfen sich alle darüber austauschen.
*******nLEV Paar
232 Beiträge
Die Kopie eines Beitrags von uns zu einem etwas anderen Forenthema:

"Wir erinnern uns an ein Treffen mit einer Frau bei uns daheim. Bei einem vorherigen Telefonat fragte sie meine Frau, was sie denn tragen solle -worauf meine Frau antwortete, sie könne auch im Jogger erscheinen. Tatsächlich tat sie es und sie erschien in einem wirklich hübschen Jogger, was wir auch gut fanden. Die Art und Weise, wie sie während des Abends mit ihrem "Reizverschluss" spielte war schon wirklich sehr sexy und erregte nicht nur Aufmerksamkeit.
Wir denken, eine Frau kann und darf ruhig einen schönen Jogger tragen -und wie es auch in unserem Profil steht mögen wir es auch. Dieses Treffen hatte eine unglaubliche, ungezwungene Leichtigkeit mit einem tollen Wohlfühl-Faktor."

Zur Eingangsfrage:
Natürlich dürfen auch mal Dessous mit ins Spiel gebracht werden, insgesamt aber sollte das alles nicht zu künstlich oder gar verkrampft wirken.
Dann nämlich geht mitunter die Leichtigkeit flöten...
******x83 Frau
245 Beiträge
Also ich trage für meinen Herrn immer Strapse und Strümpfe. Ich fühle mich auch sehr wohl darin. Auch auf Partys spielen Dessous bei mir eine große Rolle. Es ist nicht so, dass ich mich damit verkleidet fühle eher meine Sexualität verstärkt.
*******nLEV Paar
232 Beiträge
In unserem Fall gingen wir gerade von privaten Treffen aus, das sollten wir hiermit noch ergänzen.

Natürlich hatten wir auch Damenbesuch, welche in Dessous erschienen. Die Situationen jedoch waren meist unentspannt, verkopft und wirkten wirklich künstlich und unpassend -eben erzwungen und dienten somit nicht der Leichtigkeit.
******z82 Mann
27 Beiträge
Es esch doch eifach schön ere Frou döffe in ufreizende Dessous z'Begägne ond sech langsam a s'Uspacke mache *love*
Sozäge es bessers Vorspielen för de Maa *g*
*********elle Frau
728 Beiträge
@*********f_85 kann ich auch so bestätigen.

🌿 Sehr sehr schade, dass es kaum jemanden interessiert, selbst wenn es jemand im Vorfeld behauptet wird. Nicht nur bei Dessous/Strümpfen und so, sondern auch bei anderen Vorlieben wie Füße oder Brüste. Dieser Mythos, dass fast alle Männer auf Brüste stehen, ist quatsch, beim Sex wird selten viel begehrt. Andersherum hatte ich es aber auch schon, dass Brüste überragend begehrt wurden, obwohl im Vorfeld nicht drüber ausgetauscht. Das ist dann echt mal schön. Dennoch zu wenig Brustzeit 🥲 Ich meine einfach das Begehren des ganzen Körpers.

"Hübsch! Aber ich zieh es dir am Liebsten aus und mag dich nackt". Gut, dass ich es für mich kaufe, weil ich mich drin mag, dennoch ne traurige Geschichte allgemein. Hier habe ich es im Profil nun ein bisschen klarer und wer in seinem Profil weder Dessous und/oder Nylons und/oder Füße nicht ganz oben bei den Vorlieben hat, interessiert mich nicht. Das kann ich genug haben außerhalb joyclubs. Männer für Sex zu finden, ist ja nun kein Problem, aber für die eigenen Vorlieben sieht's da schon ein bisschen anders aus jemanden zu finden, der auf bestimmte Dinge auch sehr abfährt 🌿
*******lion Mann
1.047 Beiträge
Ich liebe Dessous. Nicht nur an der Frau, sondern trage sie auch gerne selber.
Zitat von *********elle:
"Hübsch! Aber ich zieh es dir am Liebsten aus und mag dich nackt".
Auf gar keinen Fall, dafür sind die viel zu schön!
Es wird nur das allernötigste ausgezogen, der Rest bleibt angezogen.
Aus dem Grund haben meine Frau und ich uns auch Ouvert-Dessous zugelegt, so können wir alles anlassen.
*********r_01 Paar
179 Beiträge
Das Spektrum bez. Dessous ist riesig - von niedlich/süss bis kinky.
Wenn das Tragen beim Gegenüber nicht den gewünschten Effekt hat - trotz angegebener Vorliebe - trifft die Auswahl wohl einfach den Geschmack / Vorliebe nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.